Freierjagd im Sperrbezirk
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sächselnde Ordnungshüter in Leipzich
Hier ein SPIGGEL-TV Bericht darüber wie sächselnde Ordnungshüter sächselnde Strassenficker malträtieren mit dem Ziel der 1-Leipzig-Nutte ..
Youtube-Video von Spiegel-TV
-
Blaubär
Dein Homie äußerte folgendes:SPIGGEL-TV Bericht
Das ist ja wirklich Abschaum hoch zehn. Dieses Ordnungsamtpack, man sollte alle töten. Ordnungsamtdreckschweine.
Kratzt mich aber nicht wirklich: Ich pack mir die Nutte und fahr mit ihr ins Hotel. Nur doof, dass da kaum noch welche stehen, genauer gesagt: nur noch eine

rarax, vom Osten enttäuscht

Wixnase äußerte folgendes:Hier ein SPIGGEL-TV Bericht darüber wie sächselnde Ordnungshüter sächselnde Strassenficker malträtieren mit dem Ziel der 1-Leipzig-Nutte ..
Während die Schweine beim Kunden am Auto sind und ihn beim Ficken stören, ist deren Auto ungeschützt. Da würde ich als nachfolgender, Unerkannter glatt ein paar Modifikationen durchführen. Vielleicht werden solche Überwachungsmethoden ja auch bald in Hannover eingeführt. Oh, die werden sich wundern.

Für die Überprüften gilt: Ausweis zeigen, ...

Solche Arschgesicher haben mich auch in letzter Zeit in Hannover kontrolliert. Hier gibs aber zum Glück nur etwas blödes Gelaber. WICHTIG: Die Beifahrerin ist eine Bekannte(daher u.a. vorher nach dem Namen fragen). Wenn es heißt das wäre aber eine bekannte Prostituierte dann kommt die Antwort das es doch wohl meine Sache wäre wen ich so kenne.
Blasebalg, der dann immer mega genervt ist
Blasebalg, der dann immer mega genervt ist

Ja, absoluter Scheiß, die unschuldigen Freier mit extrem überzogenen Bußgeldern (ein guter Fick mit der Nutte deiner Wahl
) abzuzocken.
Aber insgesamt stellen sich manche Typen dann wohl auch zu dusselig an, wenn das Ordnungsamt ankommt. Die können einem ja effektiv überhaupt nichts nachweisen. Sich mit Frauen am Straßenrand unterhalten ist jawohl nicht strafbar (nach dem Weg fragen), eine Bekannte noch irgendwo hinfahren (nach Hause, zu einem anderen Bekannten) auch nicht.
Einer Bekannten Geld zurückge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aber insgesamt stellen sich manche Typen dann wohl auch zu dusselig an, wenn das Ordnungsamt ankommt. Die können einem ja effektiv überhaupt nichts nachweisen. Sich mit Frauen am Straßenrand unterhalten ist jawohl nicht strafbar (nach dem Weg fragen), eine Bekannte noch irgendwo hinfahren (nach Hause, zu einem anderen Bekannten) auch nicht.
Einer Bekannten Geld zurückge...

RaRaRasputin äußerte folgendes:Ich weis gar nicht so genau was sie von mir wollen, deshalb alles nur über den schriftlichen Weg!
Zur Ehefrau nach Posteingang: Ich weiß gar nicht was du von mir willst, deshalb alles weitere über deine Scheidungsanwältin.

Der dicke Sack im Video wird doch lieber sein Sperrbezirksknöllchen gelöhnt haben, als zu Hause bei Frauchen eine Beichte abzulegen. Ich denke, das Verhalten ist rein typabhängig. Die einen zahlen an Ort und Stelle, die anderen lassen es drarauf ankommen. Irgendwo war hier im Forum noch...

-
Marder
-
Vollesrohr
Glaube kaum das man vor Gericht Recht bekommt.Erst einmal einen Rechtsanwalt finden der so etwas vertritt.Ist ja nun nicht jedermanns Sache so etwas mit einem Rechtsanwalt zu besprechen.
Dann wird man den Leuten vom Ordungsamt mehr Glauben schenken, die werden genauso lügen wie die Polizei vor Gericht.
Sehe das sehr problematisch. Macht aber Arbeit für die Behörden, von daher sollte man schon den Weg zum Gericht nicht scheuen.
20 Stunden 34 Minuten später hinzugefügt:
Bin da jetzt nicht so sicher.
Was für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dann wird man den Leuten vom Ordungsamt mehr Glauben schenken, die werden genauso lügen wie die Polizei vor Gericht.
Sehe das sehr problematisch. Macht aber Arbeit für die Behörden, von daher sollte man schon den Weg zum Gericht nicht scheuen.
20 Stunden 34 Minuten später hinzugefügt:
Bin da jetzt nicht so sicher.
Was für ...

-
Alfons
Ich lach mich immer schon bei diesen Sendungen über angebliche Knöllchenjäger über die Typen vom Ordnungsamt schlapp. Ich glaube solche Denunzianten gibt es nur in Deutschland. Da gab es mal ne Sendung über Berlin, da hatte ein türkischer Gemüsehändler seine Tische wohl nicht ganz korrekt vor seinem Laden platziert, logisch das da die doitsche Gründlichkeit in Form des Ordnungsamtes zuschlägt und erstmal "bestraft".
Guckt euch mal diese Heimchen an, was die für eine Scheisse reden, meinen doch die nationale Sich...
Guckt euch mal diese Heimchen an, was die für eine Scheisse reden, meinen doch die nationale Sich...

Die sind ja ganz schön mutig. Wissen wohl nicht, in welche Gefahr man sich bei diesem Job evtl. begibt. Wenn irgendwo in einem Hinterhof 2 Typen in Zivil auf mich zugerannt kommen, würde ich denen erstmal eine Ladung Pfefferspray verpassen, egal was sie sagen, wer sie angeblich sind. Pfefferspray habe ich immer auf Tasche und eine weitere Dose im Handschuhfach.
-
User2008.06.10
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2