Freierjagd im Sperrbezirk
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sächselnde Ordnungshüter in Leipzich
Hier ein SPIGGEL-TV Bericht darüber wie sächselnde Ordnungshüter sächselnde Strassenf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Rektalfurunkel äußerte folgendes:SPIGGEL-TV Bericht
Das ist ja wirklich Abschaum hoch zehn. Dieses Ordnungsamtpack, man sollte alle töten. Ordnungsamtdreckschweine.
Kratzt mich aber nicht wirklich: ...

@SPIEGEL-TV Bericht
Die schwarzharrige am Ende sieht ja mal richtig geil ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die schwarzharrige am Ende sieht ja mal richtig geil ...

-
Grave Digger
Was guckst du? äußerte folgendes:Hier ein SPIGGEL-TV Bericht darüber wie sächselnde Ordnungshüter sächselnde Strassenficker malträtieren mit dem Ziel der 1-Leipzig-Nutte ..
Youtube-Video von Spiegel-TV
Während die Schweine beim Kunden am Auto sind und ihn beim Ficken stören, ist deren Auto ungeschützt. Da würde ich als nachfolgender, Unerkannter glatt ein paar Modifikatio...

Diese SS-Offiziere vom Ordnungsamt sind die größten Nuttenficker, so wie die aussehen. Ich würde diesen Ty...

-
Bick_Tracey
Solche Arschgesicher haben mich auch in letzter Zeit in Hannover kontrolliert. Hier gibs aber zum Glück nur etwas blödes Gelaber. WICHTIG: Die Beifahrerin ist ein...

Ja, absoluter Scheiß, die unschuldigen Freier mit extrem überzogenen Bußgeldern (ein guter Fick mit der Nutte deiner Wahl
) abzuzocken.
Aber insgesamt stellen sich manche Typen dann wohl auch zu dusselig an, wenn das Ordnungsamt ankommt. Die können einem ja effektiv überhaupt nichts nachweisen. Sich mit Frauen am Straße...

Aber insgesamt stellen sich manche Typen dann wohl auch zu dusselig an, wenn das Ordnungsamt ankommt. Die können einem ja effektiv überhaupt nichts nachweisen. Sich mit Frauen am Straße...

Saufnase äußerte folgendes:Wenn es heißt das wäre aber eine bekannte Prostituierte dann kommt die Antwort das es doch wohl meine Sache wäre wen ich so kenne.
Sch...

Horst Kammer äußerte folgendes:der die Olle bei 07:20 gerne knallen würde, süß isse allemal
Die ist extrem geil

Chimera
der immer den Verkehr hin...

Meine Meinung dazu ist, wenn man erwischt wird:
Nur den Ausweis vorzeigen und Keine Frag...
Nur den Ausweis vorzeigen und Keine Frag...

-
Vollesrohr
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich weis gar nicht so genau was sie von mir wollen, deshalb alles nur über den schriftlichen Weg!
Zur Ehefrau nach Posteingang: Ich weiß gar nicht was du von mir willst, deshalb alles weitere über deine Scheidungsanwältin.

Der dicke Sack im Video wird doch lieber sein Sperrbezirksknöllchen ...

-
Marder
Zum Glück wohne ich alleine, da...

-
Vollesrohr
Glaube kaum das man vor Gericht Recht bekommt.Erst einmal einen Rechtsanwalt finden der so etwas vertritt.Ist ja nun nicht jedermanns Sache so etwas mit einem Rechtsanwalt zu besprechen.
Dann wird man den Leuten vom Ordungsamt mehr Glauben schenken, die werden genauso lügen w...
Dann wird man den Leuten vom Ordungsamt mehr Glauben schenken, die werden genauso lügen w...

-
Alfons
Ich lach mich immer schon bei diesen Sendungen über angebliche Knöllchenjäger über die Typen vom Ordnungsamt schlapp. Ich glaube solche Denunzianten gibt es nur in Deutschland. Da gab es mal ne Sendung über Berlin, da hatte ein türkischer Gem...

Die sind ja ganz schön mutig. Wissen wohl nicht, in welche Gefahr man sich bei diesem Job evtl. begibt. Wenn irgendwo in...

-
User2008.06.10
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2