Michael Jackson ist tot
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tragisch! Ist der nicht als Kind von Liz Taylor und Diana Ross ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Besser ist das
Na ja, wünschen will man sowas ja niemandem, obwohl es vermutlich, wenn denn die in der Presse kursierende Version mit dem Herzstillstand stimmt, ein relativ schmerzloser Tod gewesen sein dürfte. Bin mal auf die Ursache gespannt, vielleicht kommt da doch Selbstmord oder "versehentliche Überdosis" von irgendwelchem Zeugs raus. Ob nun erwartet oder nicht, ich denke, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schlesficker
REST IN PEACE!
Für mich wars auch ein Schock. Er hat meine (und offensichtlich nicht nur meine) Kindheit absolut geprägt, ein Hit nach dem anderen, klasse Songs, geile Shows. Er gehörte zu meiner Kindheit und Jugend. Ich habe eines seiner HIStory-Konzerte im Weser-Stadion 1997 besucht, einfach unglaublich und das beste Konzert meines Lebens - und das für läppische, umgerechnete 40 Euro!
Ich hatte m...
Für mich wars auch ein Schock. Er hat meine (und offensichtlich nicht nur meine) Kindheit absolut geprägt, ein Hit nach dem anderen, klasse Songs, geile Shows. Er gehörte zu meiner Kindheit und Jugend. Ich habe eines seiner HIStory-Konzerte im Weser-Stadion 1997 besucht, einfach unglaublich und das beste Konzert meines Lebens - und das für läppische, umgerechnete 40 Euro!
Ich hatte m...

-
Pinthouse
Ich fand ihn schon immer scheisse, weil sein...

-
Vollesrohr
Der Martin, ne äußerte folgendes:Ich fand ihn schon immer scheisse, weil seine Musik einfach nur Kacke war.
Ganz meine Meinung.
Und was die Kinderfickervorwürfe angeht:
Es war...

-
Spasshase
Dildo-Bernd äußerte folgendes:God, der auch mehr auf Hardcore Heavy Metal steht.
Das glaub' ich jetzt mal ganz...

Götter bei nordfick?
Moin Chef!
CallMeGod
Seid wann gibt es denn Götter bei nordfick? Ich halte mich jedenfalls an das erste Gebot und frage mich gerade, ob hier wirklich jeder Nick erlaubt sein soll.
Mich trifft Michael Jacksons Tod vor allem, weil ich fast 50 Jahre alt b...
CallMeGod
Seid wann gibt es denn Götter bei nordfick? Ich halte mich jedenfalls an das erste Gebot und frage mich gerade, ob hier wirklich jeder Nick erlaubt sein soll.

Mich trifft Michael Jacksons Tod vor allem, weil ich fast 50 Jahre alt b...

-
Kuschelsüchtiger
Ich konnte mit seiner Musik nie etwas anfangen, und seine Auftritte fand ich immer skurril, affig und t...

-
Harlekin
Re: Götter bei nordfick?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:CallMeGod
Seid wann gibt es denn Götter bei nordfick? Ich halte mich jedenfalls an das erste Gebot und frage mich gerade, ob hier wirklich jeder Nick erlaubt sein soll.![]()
![]()
Aber sonst gehts gut

rarax, der sich in jungen Jahren mit Bibelpapier Zigaretten gedreht hat wenn die Blättch...

Callmegod
Geiler Nick!Mir gefällt der Name!
Der Jackson hin und her, man muss das aber auch von unserer Genaration(1954) aus sehen....
Geiler Nick!Mir gefällt der Name!
Der Jackson hin und her, man muss das aber auch von unserer Genaration(1954) aus sehen....

-
Alfons
Michael Jackson is...

Nachruf
Moin,
bei sachlicher Betrachtung war der gebleichte Neger ein ganz armes Schwein.
Ich glaube nicht, daß der sich an Kindern vergangen hat, weil geist...
bei sachlicher Betrachtung war der gebleichte Neger ein ganz armes Schwein.
Ich glaube nicht, daß der sich an Kindern vergangen hat, weil geist...

-
Steph
Ich als vertreter der jüngeren Generation bin auch etwas schockiert, denn gerade in meiner Kindheit hat es Michael Jackson immer...

Hat diverse Songs gebracht die man gut anhören kann, auch die Musikvideos waren Seinerzeit nicht ohne!
Aus den angesagten Konzerten wäre wohl eh nichts geworden.
Aus den angesagten Konzerten wäre wohl eh nichts geworden.
K-Nacke äußerte folgendes:Im Grunde war Michael Jackson ein armes Würstchen, irgendwie komplett fremdgesteuert. Wer ihn ...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Michael Jackson ist tot und Millionen Kinder atmen auf.
und zig Millionen K...

-
Alfons
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4