Zensursula - endgeil
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zensursula - endgeil
...nur mit eingeschaltetem Ton gucken:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embed...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embed...

-
HornyMan
Geiles Lied das.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Protest
Moin,
das nenne ich mal eine richtige saubere Form von Protest.
Steph,
auf den September...
das nenne ich mal eine richtige saubere Form von Protest.

Steph,
auf den September...

-
Steph
Ganz witzige Idee, aber die R...

-
Knetmasse
Das ist doch nur Klamauk, ein bißchen mehr Kritik darf da schon komm...

-
Gianni
Sehr flach. Richtige Kritik sieht anders aus, ode...

Nö, Bildzeitungsniveau, das einzige was - wenn überhaupt - Massen mobilisieren könnte.Mr. Fister äußerte folgendes:Sehr flach. Richtige Kritik sieht anders aus, oder?

HornyMan,
der Zensursula einfach nur sc...

-
HornyMan
Das geht voll auf mit der Leyen.Wer sitzt denn von euch noch beim P...

-
Alfons
Volker Pispers hat sich mal etwas substanzieller mir ...

-
Gianni

Also mir hats gefallen. Man(n) sollte sowieso nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht unsere Politik-Fuzzis, oder Pseudo Vorzeige-Mama wie Ur...

-
TomTaylor
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:
Gruß
TomTaylor
der glaubt, dass die Ursula eigentlich ne ganz geile Sau ist
Tom Taylor hat ...

-
Nordlicht2
Zu dritt! Aber hallo Nordlicht2
Ich wär sofort dabei, würde die Ursula unbedingt in den Po...

Ich wär sofort dabei, würde die Ursula unbedingt in den Po...

-
TomTaylor
FotzenDieter äußerte folgendes:Zu dritt! Aber hallo Nordlicht2![]()
Ich wär sofort dabei, würde die Ursula unbedingt in den Politikerarsch ficken wollen, gaaanz tief rein ...

-
Nordlicht2
Noch mehr Schilder fürs Netz, Vorschläge der Titan...

-
Gianni
15 Beiträge
• Seite 1 von 1