Erektion beim Zahnarzt
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Erektion beim Zahnarzt
Moin NOFIs,
gestern am Feiertag habe ich mir eine Plombe rausgebissen und deshalb hatte ich heuer einen Termin bei meinem Doc. Nach der Füllung gab es bei der süßen Helferin noch eine professionelle Zahnreinigung, quasi als Zugabe.
Während der Anwendung hat sie mehrmals meine Schulter bzw. meinen Oberschenkel getätschelt und sich für meine Mithilfe bedankt. Dazu die süß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gestern am Feiertag habe ich mir eine Plombe rausgebissen und deshalb hatte ich heuer einen Termin bei meinem Doc. Nach der Füllung gab es bei der süßen Helferin noch eine professionelle Zahnreinigung, quasi als Zugabe.

-
Marder
Ja, auch bei einer prof. Zahnreinigung.
So sehr, dass ich mich gefragt habe, ob es Anmache sein könnte.
Sie stand hinter mir und drückte mit den Titten gegen meinen Hinterkopf während sie die unter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So sehr, dass ich mich gefragt habe, ob es Anmache sein könnte.
Sie stand hinter mir und drückte mit den Titten gegen meinen Hinterkopf während sie die unter...

Re: Erektion beim Zahnarzt
Schwengelbengel äußerte folgendes:z.B. beim Urologen
Beim Urologen?

Aber ich werde den im April abgesagten Zahnreinigungstermin sofort nachholen. Mann hat ja noch Hoffnung.

Knetmasse, dem ...

-
Knetmasse
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich mich bisher vor den Vorsorge-Untersuchungen drücke.![]()
![]()
Das Abtasten bringt so ungefähr gar nix! - Jedem hier, der das schonmal ausprobiert hat wünsche ich mein Beileid!
Aus Erfahrungen meiner Familie weiß ich, dass es einen kostenpflichtigen (10 Euro oder sowas in der Größenordnung) Bluttest gibt welcher ein genaueres Ergebnis auswirft.
Das Problem ist, dass man beim Finger in Po stecken die Prostata nicht von "oben" und nicht von "vorne" abtasten kann... sitzt dort also ein Geschwür bzw eine Raumweitung wird diese nicht gefunden UN...

-
Ichhalt
Bierprolet äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:z.B. beim Urologen
Beim Urologen?![]()
Wenn er einem gerade die Prostata auf Raumforderungen abtastet? Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich mich bisher vor den Vorsorge-Untersuchungen drücke.
![]()
![]()
Das ist doch geil! Bei Theresa in Misburg muss ich dafuer schliesslich bezahlen, beim Urologen zahlts die Versicherung. Allerdings, als ich mal nach einem venerischen Unfall katheterisiert wurde, bekam ich (gottseidank) keinen hoch, aber die Erleichterung als die Pisse endlich ablief ...
@DuHalt : Der sogenannte PSA - Test (ProstataSpezifisches Antigen) galt in der Vergangenheit als Goldstandard. Inzwischen ist er eher umstritten, da es allzuoft falsch positive Resultate gibt. Aber i...

-
raimund_lullus
Zurück zum Thema... Zahnarzt:
Also wenn mir jemand gleichzeitig mit irgendwelchen Geräten im Mund rumdoktert, krieg ich keinen hoch.
Da müs...
Also wenn mir jemand gleichzeitig mit irgendwelchen Geräten im Mund rumdoktert, krieg ich keinen hoch.

-
Vitus
Schließe beim Zahnarzt die Augen und versuche mich so zu entspannen. Klappt i.d.R. so gut, dass ich kurz vorm Einpennen bin. Die ...

-
DickDing
Mir geht es da wie Vitus, es macht mich nicht geil. Bin froh, wenn ich nach den ganzen Behandlungen die Prax...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Aus Erfahrungen meiner Familie weiß ich, dass es einen kostenpflichtigen (10 Euro oder sowas in der Größenordnung) Bluttest gibt welcher ein genaueres Ergebnis auswirft.
Du meinst den PSA-Test, der wegen seines gehäuft falsch-positiven Ergebnisses fast zwangsläufig zur Biopsie führt? Na...ich lasse mir lieber einen Finger in den H...

-
Muschelschubser
Rohrverleger äußerte folgendes:... gab es bei der süßen Helferin noch eine professionelle Zahnreinigung, quasi als Zugabe. ... Am liebsten hätte ich sie nu gefickt und ihr dabei eine Zahnbürste in den Po geschoben;
Jau, das kenne und schätze ich! Eine professionelle Zahnreinigung, aus gutem Grund bestehe ich dreimal im Jahr darauf, hat ab und an was vouyeuristisch Anmachendes, zumal ich jedes mal das Blauauge

-
Johnny
Busenfreund zu welchem Zahnazrt gehst du?
Ich hatte bisher 3 solcher Erlebnisse.
Einmal als 13 Jähriger Bengel, eine Zahnarzthelferin so um die 20 mit schönen C Titten, sehr tiefem Ausschnitt und steifen Nippeln. Die Sau hat dem Doc die Werkzeuge gereicht und stand gebückt neben mir, ich starrte in den Ausschnitt und bekam nen Ständer, sie merkte genau wo ich hinschaute und grinste.
Dann fiel ihr irgendwas in meinen Schritt, keine Ahnung obs Absicht war oder nicht, auf jeden Fall streichelte sie dabei meine Jungfräuliche Nille und ich spritzte in die Hose. Hat zum Glück keiner gemerkt. So i...

Ich hatte bisher 3 solcher Erlebnisse.
Einmal als 13 Jähriger Bengel, eine Zahnarzthelferin so um die 20 mit schönen C Titten, sehr tiefem Ausschnitt und steifen Nippeln. Die Sau hat dem Doc die Werkzeuge gereicht und stand gebückt neben mir, ich starrte in den Ausschnitt und bekam nen Ständer, sie merkte genau wo ich hinschaute und grinste.

Dann fiel ihr irgendwas in meinen Schritt, keine Ahnung obs Absicht war oder nicht, auf jeden Fall streichelte sie dabei meine Jungfräuliche Nille und ich spritzte in die Hose. Hat zum Glück keiner gemerkt. So i...

-
Sepp
Oh je, wenn ich das hier so lese, wäre meine Zahnpflege schon seit Jahren von eher professioneller Seite geleistet worden - gehe jetzt nur hin wegen des Bonushe...

-
Gefahrensucher
Neee, beim Zahnarzt nicht...
Bei der geilen Azubine beim Fiseur, die geile sau, hat mir schon das ein oder andere mal ihre klatsch-nasse Fotze an meinen ...
Bei der geilen Azubine beim Fiseur, die geile sau, hat mir schon das ein oder andere mal ihre klatsch-nasse Fotze an meinen ...

Gespräch zwischen meiner Zahnärztin (Ende 20, ca. 170-175cm, Kf 36, B-Tidden, 1 Kind) und mir, als ich nach der zahnärztlichen Behandlung in den Sp...

... also ich muss bein Zahnarzt IMMER würgen und
meine Prostata ist ausgehöhlt und deshalb nicht mehr zu ertast...

meine Prostata ist ausgehöhlt und deshalb nicht mehr zu ertast...

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2