Opel = Männerarbeitsplätze gerettet, ARCANDOR = Frauen-
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Opel = Männerarbeitsplätze gerettet, ARCANDOR = Frauen-
...arbeitsplätze aufgegeben. Absichtlich!
Diese Schwachsinnsthese wurde doch wirklich soeben im Deutschlandfunk "Kultur" von einer Professorin aus Berlin bekanntgegeben und vertreten.
Tatsache is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diese Schwachsinnsthese wurde doch wirklich soeben im Deutschlandfunk "Kultur" von einer Professorin aus Berlin bekanntgegeben und vertreten.
Tatsache is...

-
Dd_sachsen
Re: Opel = Männerarbeitsplätze gerettet, ARCANDOR = Frauen-
Mike Löhnert äußerte folgendes:
Was sagt ihr zu dem geistigen Dünnpfiff?
DÜNNPFIFF!!!
Die Tante ist wohl eine "Brotfressorin" zu mehr reicht das nicht...
und gesagt hat es die hier, glaube ich. Zumind...

-
Itz_Tom
Hat eine Frau gesagt -> Dünnpfiff.
Wenn es ein Mann wäre, hätte i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn es ein Mann wäre, hätte i...

-
Gefahrensucher
Mein lieber Scholli!
Meiner Meinung nach sollten solche Interviews oder Aussagen im Radio verboten werden, da es nichts anderes als negative Stimmungsmache ist.
Soweit ich es beurteilen kann, und ich verfolge die Nachrichten und Meldungen einigermaßen intensiv, soll das Debakel mit Arcandor bereits dur...
Soweit ich es beurteilen kann, und ich verfolge die Nachrichten und Meldungen einigermaßen intensiv, soll das Debakel mit Arcandor bereits dur...

-
Brmhv-Onkel
Seit wann ist Opel gerettet? - Es gibt Vorverträge/Konzepte. Mit den Mrd.-Forderungen von GM für Patente und sonstiger Risiken ist da noch nichts passiert.
Karstadt/Quelle war bereits vor 1,5 Jahren nahezu pleite und nun geh...
Karstadt/Quelle war bereits vor 1,5 Jahren nahezu pleite und nun geh...

-
Xiphoph
Freie Rede verbieten wegen der negativen Wellen?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Meiner Meinung nach sollten solche Interviews oder Aussagen im Radio verboten werden, da es nichts anderes als negative Stimmungsmache ist.
Warum willst Du Interviews im Radi...

-
Blaubär
Eine These...
...eine Behauptung...
Es gibt viele andere Behauptungen.
Wenn sich die Milliardärsfamilie Schickedanz nicht bereit erklärt,...
...eine Behauptung...
Wenn sich die Milliardärsfamilie Schickedanz nicht bereit erklärt,...

-
Tommy1970
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:
Was sagt ihr zu dem geistigen Dünnpfiff?
DÜNNPFIFF!!!
Die Tante ist wohl eine "Brotfressorin" zu mehr reicht das nicht...
und gesagt hat es die hier, glaube ich. Zumindest hat sie ein Interview im Deutschlandradio gegeben.
Ja, war so eine Krümelkackerin, aber die hier:
http://www.harriet-taylor-mill.de/deuts ... /maier.htm
Hab noch mal scharf nachgedacht und gegoogelt ;-)
8 Minuten später hinzugefügt:
Speichelprobe äußerte folgendes:Eine These...
...eine Behauptung...
Wenn sich die Milliardärsfamilie Schickedanz nicht bereit erklärt, si...

-
Dd_sachsen
Arschficker äußerte folgendes:Genau, und das trifft auch auf diesen Fall zu (wie sich die Fotzen doch optisch gleichen ...)
Das ist schliesslich unsere Elite. Die verhökern ihr Vermögen nicht für's Ungewisse.
Nur die ganz schlauen (Schweizer Helg Sgarbi) schaffen es, sie zu ficken und ihnen den Schwanz...

-
Tommy1970
Zitat:Milliardärsfamilie Schickedanz
Wenn die Veröffentlichungen stimmen, dann ist ihr Vermögen im letzten Jahr ...

-
FrankySN
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Tommy1970![]()
der auch die Schickedanz (Granny), die Schaeffler (Granny) und die Klatten (MILF) ficken würde, aber derbst in den Ar...

-
ThomasD
Theo Rieh äußerte folgendes:Nur die ganz schlauen (Schweizer Helg Sgarbi) schaffen es, sie zu ficken und ihnen den Schwanz ins Maul zu stecken. Wie die 3...

-
Caligula
Aale-Dieter äußerte folgendes:Der kleine Stinker äußerte folgendes:Nur die ganz schlauen (Schweizer Helg Sgarbi) schaffen es, sie zu ficken und ihnen den Schwanz ins Maul zu stecken. Wie die 3. im Bunde, die BMW-Klatten.
Schade das der kein NOFI...

-
Dd_sachsen
Zitat:Was sagt ihr zu dem geistigen Dünnpfiff?
1. Frau Professorin sollte mal wieder so richtig gefickt werden.

2. Frau Professorin ist wohl eine von diesen lesbischen Kampfemanzen.

3. Frau Professorin textet auf dem Niveau vom SAT1 Frühstücksfernseh.

Fritz-the-cat, de...

-
Fritz-the-cat
Darmspiegler äußerte folgendes:Karstadt/Quelle war bereits vor 1,5 Jahren nahezu pleite und nun gehen die Lichter aus weil grundlegende Änderungen am Warenhauskonzept nicht gegriffen haben.
Nun, da sind ja nicht nur die Änderungen am Konzept, das Problem sind wohl auch die Mieten, ein gewisser Ex-Vorstand hat ja die Immos zum Schleuderpreis an Fonds verkauft, und dann zurückgemietet, realistischerweise gehören die Ihm selbst und seiner Frau. (Zumindest zum großen Teil)
Nun, da muss ich mich dann nicht Wundern was da so an...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2