Bundestagswahl 2009
Rülpsi äußerte folgendes:Wieso werden eigentlich die Wahlkampfkosten erstattet und jene Empfänger überlegen mir die Abzugsfähigkeit der Fahrt zur Arbeit zu streichen?
Es gibt nur eins, zur Wahl gehen und den Stimmzettel ungültig zu machen!
Schon bei der letzten Kommunalwahl in Schleswig-Holstein stellten die Nichtwähler mit 50,5% die absolute Mehrhei...

Erinnert sich jemand an eine "Hart aber fair" Sendung?
Und zwar kam da eine Hartz 4 Empfängerin mit Tochter vor. nun hat die Tochter während ihrer Ferien gearbeitet, für ihren Traum, eine Gitarre!
Sind doch diese Lumnpen vom Amt da hin und haben den Verdienst der Tochter vom Hartz 4 Geld der Mutter angerechnet!
Dieses Gesetz haben die Grünen mit der SP...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und zwar kam da eine Hartz 4 Empfängerin mit Tochter vor. nun hat die Tochter während ihrer Ferien gearbeitet, für ihren Traum, eine Gitarre!
Sind doch diese Lumnpen vom Amt da hin und haben den Verdienst der Tochter vom Hartz 4 Geld der Mutter angerechnet!
Dieses Gesetz haben die Grünen mit der SP...

-
Alfons
Pickel-Peter äußerte folgendes:...Mal ehrlich, 50% plus für die Piraten... einfach nur so...
Solange die Piraten schwule Kinderficke...

Pickel-Peter äußerte folgendes:Erinnert sich jemand an eine "Hart aber fair" Sendung?
Alfons Du solltest anfügen, dass die Mutter eine Hartz IV Aufstockerin ist. Sie arbeitet, hat aber ein Einkommen unter Hartz IV. Die Mutter war auch so ehrlich gegenüber dem Amt und hat das Einkommen der Tochter angegeben worauf sie einen Bescheid zur Rückzahlung von ~330 € erhielt. Monatlich dürfen Kinder aus Hartz IV Familien nur 100 € anrechnungsfrei hinzuverdienen.
Die Tochter hatte in den Ferien gute 100h gearbeitet und von jedem verdienten Euro über der Anrechnungsgrenze muß sie 0,80 € wieder zurückerstatten.
Anderes Beispiel - Hartz IV Empfänger, welche ihre alten Autos mit der Abwrackprämie gegen ein verkehrstüchtigeres Vehikel austauschen wollten, erlebten dass, die 2.500 € staatliche Abwrackprämie gegen ihren Hartz ...

-
Xiphoph
Schwengelbengel äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:...Mal ehrlich, 50% plus für die Piraten... einfach nur so...
Solange die Piraten schwule Kinderficker (J.Tauss ex-SPD-MdB) aufnehmen, sind sie für mich nicht wählbar!
Ist der schwule Kinderficker eigentlich mittler...

@Xiphoph
Deine Ausführungen sind richtig, bringen aber den Pöbel durcheinander, weil er es schlicht und einfach nicht versteht!
Habe übrigends eine mail von Sahra Wagenknecht bekommen. Auch sie sagt, wenig infos was die Leute verrückt macht!
Also, morgen die Linke wählen!
Nur die Linke mit Sahra Wagenknecht kann uns vor den Reformchaoten retten!
3 Minuten später hinzugefügt:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deine Ausführungen sind richtig, bringen aber den Pöbel durcheinander, weil er es schlicht und einfach nicht versteht!
Habe übrigends eine mail von Sahra Wagenknecht bekommen. Auch sie sagt, wenig infos was die Leute verrückt macht!
Also, morgen die Linke wählen!
Nur die Linke mit Sahra Wagenknecht kann uns vor den Reformchaoten retten!
3 Minuten später hinzugefügt:
Höllmut äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes:Dein Homie äußerte folgendes:...Mal ehrlich, 50% plus für die Piraten... einfach nur so...
Solange die Piraten schwule Kinderficker (J.Tauss ex-SPD-Md...

-
Alfons
Anal-Sven äußerte folgendes:Hoch die Arbeiterfaust!
Mein Beileid!

Schwengelbengel äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Hoch die Arbeiterfaust!
Mein Beileid!
Schade,
dachte du würdest auf die Kinderficker der Unionsparteien eingehen?

-
Alfons
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Schade,
Welche denn?

LASS UNS JETZT WENIGSTENS ALLE WÄHLEN GEHEN!
Ali, der alle Ni...

Was guckst du? äußerte folgendes:Schade,
Meinst Du den CDU & SPD Sachsensumpf ? - Fahnder verzweifeln lassen und Zeuginnen der Verleumdung anklagen ?

-
Xiphoph
Gute Nacht. Jetzt kriegen wir die Quittung für die Wohltaten der...

Tja.. sind doch "nur" vier oder mehr Jahre. Die neue Regierung kommt sicher bald darauf die Wahlperioden zu verlängern weil die Krise so schlimm ist, dass es der Regierung einf...

-
Helmit08
Erst kommt die Leistung und dann das Verteilen,
sagte so`n Tusse aus der CDU heute Abend:
jawoll wir kriegen jetzt wohl eine Regierung mit Kante!
Nach Hartz IV und Rente mit 67 blieben die SPD-Wähler wohl in Scharen zu Hause!
Mich hats nicht gewundert!
Das Einzige positive Wahlergebnis des Abends: Die Nazis in Brandenburg sind auf 1% gefall...
sagte so`n Tusse aus der CDU heute Abend:

jawoll wir kriegen jetzt wohl eine Regierung mit Kante!

Nach Hartz IV und Rente mit 67 blieben die SPD-Wähler wohl in Scharen zu Hause!
Mich hats nicht gewundert!
Das Einzige positive Wahlergebnis des Abends: Die Nazis in Brandenburg sind auf 1% gefall...

-
Johnny
Nun bin ich mal gespannt, wann die Steuern gesenkt werden. Das wurde ja versprochen. Ich frage mich auch, ...

-
Excalibur
Mal ganz ehrlich, selbst wenn Steuerentlasstungen kommen wird sich dies für den normal Verbraucher nur in geringen Maße auswirken. Sehen wir uns doch an was ansonsten geplant ist. Anhebung bzw. Vereinfachung der Mehrwertsteuer. Bedeutet einige Produkte werden teurer. Nehmen wir nur an der ermäßigte wird wie geplant wirklich um einige Punkte nach oben angehoben, da bleibt dann nicht viel von dem niedrigeren Steuern. Gleichzeitig wird ja aus Wirtschaftskreisen eine Automaut geplant, abschaffung der Deckelung von Krankenkassenbeiträgen und so weiter und weiter. Dann "müssen" die Bürger ja mehr Eigenverantwortung zeigen und sich besser für späte...

-
Helmit08