Bundestagswahl 2009
Re: Die Gäste der Tafelrunde
Phimose-Horst äußerte folgendes:Nun bringt mal nicht alle Geburtstagsgäste durcheinander, hier!
Mit etwas Toleranz und der Sippenhaftregel lässt sich auch Ackermann als "Mr Peanuts" bezeichnen. Ein Vorgänger von Ackermann,...

-
Knetmasse
Re: Die Gäste der Tafelrunde
Speichelprobe äußerte folgendes:Sippenhaft
Na gut, dann mach mal! Aber wenn schon, dann nicht im schlichten Santa Fu, sondern im königlichen Tower.

Klistierkellner äußerte folgendes:Knetmasse, der gern ein paar Peanuts hätte
Die Chancen stehen doch nicht...

-
Forrest Pump
Mich würde mal interessieren wie ihr das Vorgehen der SPD nach den jetzt "klei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Helmit08
Bierprolet äußerte folgendes:Mich würde mal interessieren wie ihr das Vorgehen der SPD nach den jetzt "kleinen" Wahlen so bewertet. Meine mit knapp unter 20% einen Anspruch auf den Ministerpräsidentenposten zu ste...

-
Nordlicht2
Ja der Althaus ist nun seinen Weg gegangen und die SPD wird wohl nun doch Juniorpartner. Ob sie nun immer noch darauf bestehen werden den Ministerpräsidenten ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Helmit08
Grinsebacke äußerte folgendes:Ja der Althaus ist nun seinen Weg gegangen und die SPD wird wohl nun doch Juniorpartner. Ob sie nun immer noch darauf bestehen werden den Ministerp...

-
Nordlicht2
Und unser Frank-Walter Steinmeier hat gestern erwähnt, dass er eine Koalition mit d...

-
Tommy1970
Immerhin sagt er ja auch, dass eine Maut auf deutschen Autobahnen sowie ein Tempolimit mit ihm nicht zu machen wäre.
Guter Mann.
Wenn er jetzt noch Ahnun...
Guter Mann.
Wenn er jetzt noch Ahnun...

-
Gefahrensucher
Darmspiegler äußerte folgendes:Und unser Frank-Walter Steinmeier hat gestern erwähnt, dass er eine Koalition mit...

-
Nordlicht2
Bleibt aber nur ein Problem. Ohne die linken Stimmen.. wie will da Steinmeier ernsthaft Kanzler werden? Denkt er, dass die SPD 40 oder mehr % e...

-
Helmit08
Meine Meinung hierzu ist:...

-
Vollesrohr
Alles nur dummes Gewäsch. Nur muss er voll auf Optimismus machen um nicht noch mehr S...Nutti Frutti äußerte folgendes:Ohne die linken Stimmen.. wie will da Steinmeier ernsthaft Kanzler werden?

Alles dummes Gewäsch.
Wann kommt endlich für die Truppe der Puma Panzer?
Der SPZ Marder ist für den kalten Krieg entwickelt worden, der Puma hat einfach alles was man in Afghanistan braucht.
Alles andere (ausser der Atomkraft)ist...
Wann kommt endlich für die Truppe der Puma Panzer?
Der SPZ Marder ist für den kalten Krieg entwickelt worden, der Puma hat einfach alles was man in Afghanistan braucht.
Alles andere (ausser der Atomkraft)ist...

-
Alfons
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Wann wird endlich atomar aufgerüstet? Und natürllich auch Schützenpanzermässig!
Was nutzt mir das ganze Kindergeld wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ...

-
Nordlicht2
Und wer CDU wählen möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass diese Partei Onl...

-
Tommy1970