Bundestagswahl 2009
Pimmel-Peter äußerte folgendes:wer jetzt empört ist über das was die Regierung so ausheckt, wenn sie denn was ausheckt, dem gehört aber voll die Fresse poliert oder das Wahlrecht wegen extremer Bekloppheit entzogen.
Irgendwie tatsächlich, denn wie Westerwelle und seine neoliberalen Parteifreunde (Rößler u.a.) ticken, wußte man ja vorher. Wer die gewählt hat, hat wirklich den Bock zum Gärtner gemacht. Die grasen jetzt voll ab, und zurück bleibt dann nichts als Wüste, und natürlich ein paar Prachtbauten der Versicherer, Banken und Freiberufler.
Andererseits, mit dem, was Genscher (FDP) ...

-
Forrest Pump
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes: mit dem, was Genscher (FDP) und Kohl (CDU) damals gemacht haben, haben die jetzigen Liberalen und sowas wie Herr Koch absolut gar nichts mehr gemein.
Das sehe ich nicht so. Die F.D.P. zu Kohls Zeit hatte sich durch ihre Klientel-Politik hart an den ...

-
Blaubär
Schaut mal Ende des Monats auf Eure Gehaltsabrechnung und wieviel es mehr geworden ist ...Was guckst du? äußerte folgendes:Wer jemals geglaubt hat die Westerwelle wäre ein strategischer Kopf der glaubt auch, dass Apotheker Steuerberater und Hoteliers für 5% der Wählerstimmen reichen.

-
Fritz52
Phimose-Horst äußerte folgendes:Irgendwie tatsächlich, denn wie Westerwelle und seine neoliberalen Parteifreunde (Rößler u.a.) ticken, wußte man ja vorher. Wer die gewählt hat, hat wirklich den Bock zum Gärtner gemacht. Die grasen jetzt voll ab, und zurück bleibt dann nichts als Wüste, und natürlich ein paar Prachtbauten der Versicherer, Banken und Freiberufler.
[...] Vergessen im Gegensatz zur FDP irgendwie alle ihre ureigenste Klientel.
Ich hatte in den letzten 11 Jahren vergessen, was für eine Arschlochpartei die FDP seit 19...

-
Knetmasse
Was ist denn die Klientel der CDU? Bei der FDP ist es einfach, schaut euch die Berufe oder viel mehr die Studienrichtungen der FDP Politiker an, dann wißt ihr wo die ehemaligen Kommilitonen sitzen, wo die Klientel der FDP sitzt. Die CDU? Konservative christliche Volkspartei, also auch für den kleinen Mann, für den armen D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was ist der Unterschied zwischen Günther Ja...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Ja, Ja
Heute an der Kasse : "Haben Sie eine Paybackkarte, ADAC-...

-
Xiphoph
Nutti Frutti äußerte folgendes:...
Bin mal gespannt, was bei Sozis und Linken nun passiert, wo Oskar abgedankt hat und bei den Linken lauter "neue" kommen. Da bleibt von der WASG vielleicht kaum noch etwas übrig.Für die SPD eigentlich eine Chance, aber ob sie die nutzen? Vielleicht werden sie am Ende auch von den Linken geschluckt, wäre ja nicht das erste Mal ...
Die WASG war doch eh nur ein Konstrukt der damaligen PDS, um mit Hilfe der WASG die PDS im Westen der Republik hofffähig zu machen. Dabei haben denn die Millionen der PDS aus unbestimmbarer Herkunft gut geholfen. Die Parteifunktionäre haben auf allen Hirachieebenen jene aus der WASG geeckelt, die dieses Vorgehen kritisch hinterfragt haben. Ergebnis: DieLinke, Übernahme abgeschlossen, kollektive Verarschung gelungen. Und dieser Klaus Ernst, ehemals WASG, weiß auch nicht, wo er mit seinen Millionen hin soll, gibt sich aber verständnisvoll, volksnah.
Wenn nun die SPD auf Schmusekurs mit der Linken geht, Übernahme SPD nicht ausgeschlossen... ich kann meine Häme kaum verhehlen.
Und zum Thema Parteien und deren segensreichen Handeln:
Wem haben wir denn ELENA zu verdanken? Der SPD und den Grünen. (Orwells 1984 ist nichts gegen dagegen, wie die Überwachung in D-Land immer weiter voranschreitet, ich ...

-
DarkStar
FD Plöd
Soeben hat Frontal21 die FDP Politficker bloßgestellt. Und zwar mit ihrem a...

-
HeavyMetal
Moin DarkStar,
im Wesentlichen haste wohl leider Recht.
In Deutschland regiert eine Allparteienkoalition auf dem gemeinsamenen Nenner des Niedriglohnsektors und der Ausgrenzung Schwächerer mit dem gemeinsamen Ziel, die knappe Arbeit bloß nicht zu teilen und so das unbezahlte Eigenheim der eigenen Klientel zu retten und mit mehr Wachstum statt Qualitätsverbesserungen immer weiter in die globale Abhängigkeit zu galoppieren, koste es was es wolle, nur der olympische Gedanke zählt.
Mittel zum Zweck: Volksverblödung und Rundum-Überwachung, damit bloß keiner aufmuckt. Gott sei Dank gibt es ja – und das läßt sich auch nicht in wirklich Abrede stellen – einen globalen Terrorismus, der in dieser Hinsicht so ziemlich alles rechtfertigt und damit genau jenes System stärkt, das er zu bekämpfen versucht. Paradoxe Welt ...
Die Innenpolitik wird unter dem Vorwand, den sozialen Frieden im Lande zu sichern, in der cosmopolitisch nun wohl vollends abgehobenen Tagesschau auf 2-3 Minuten reduziert, stattdessen gibt´s zum Abendbrot nur noch Haiti, Afghanistan, europäisches Blabla, UN-Friedensmissionen, Hilfsfonds und Ähnliches mehr, was der Verteidigung der deutschen Freiheit
in aller Welt zu dienen geeignet ist, aufgefüllt mit tagtäglichem Klimawandel
, Daisy, Jennifer, Überschwemmungen und Tsunamies, und am Wochenende, wenn die Sendung die höchste Einschaltquote hat und der soziale Frieden am Stärksten gefährdet ist, wird vor "Wetten dass ...?" gleich 50% der Sendung von der Sportschau-Redaktion gestaltet – also Brot und Spiele pur, wie Du schon sagst.
Der Volks-Voyeurismus wird durch die Katastrophen-Show zu nahezu 100 % befriedigt
, und nach 15 Minuten Haiti und Daisy steht der Voyeur ohne Hose im Schnee, ohne es überhaupt bemerkt zu haben. Er denkt, er ist voll im Bilde, was sich politisch tut
, weil er sich jeden Abend öffentlich-rechtlich informiert
, stattdessen aber wurde die für ihn entscheidende Innen- und Regionalpolitik gar nicht gesendet, und nach zweimonatigem Kälteeinbruch in der Republik sieht er sich vor vollendete Tatsachen gestellt: Still und heimlich wurden zum Jahreswechsel diverse Gesetze verabschiedet und der Staat nach den Wünschen einer kleinen 14 Prozent-Partei "Besserverdienender" umgebaut, ohne dass vorher eine hinreichende Meinungsbildung in der Gesellschaft erfolgte, und die Hoteliers und ihre besten Gäste, die so liberal waren, sich diese Freiheit auf Kosten anderer zu nehmen,
sich eins.
Gäbe es nicht noch Sendungen wie Report, Fronta...
im Wesentlichen haste wohl leider Recht.

Die Innenpolitik wird unter dem Vorwand, den sozialen Frieden im Lande zu sichern, in der cosmopolitisch nun wohl vollends abgehobenen Tagesschau auf 2-3 Minuten reduziert, stattdessen gibt´s zum Abendbrot nur noch Haiti, Afghanistan, europäisches Blabla, UN-Friedensmissionen, Hilfsfonds und Ähnliches mehr, was der Verteidigung der deutschen Freiheit

Der Volks-Voyeurismus wird durch die Katastrophen-Show zu nahezu 100 % befriedigt

Gäbe es nicht noch Sendungen wie Report, Fronta...

-
Forrest Pump
Warum jammern?

Alles eine Sache der Definition des Begriffes : Volk
Der Reichtum der Industrienationen gründet sich auf der Armut ihrer Ex-Kolonien.
Der Reichtum der...

-
Xiphoph
Grüß Dich Forrest Pump,
ein netter Text ist Dir da aus Deiner Feder gesprungen, sprichst mir zum Teil wirklich aus dem Herzen. Mir fällt doch tatsächlich ;-) etwas dazu ein..
Der globale Terrorismus wird uns tagtäglich von unseren poltischen Gutmenschen als Gefahr eingehämmert. Das Ganze erfolgt solange, bis der normale Bürger vor lauter Bosheit um ihn drumherum quasi dem Wahsinn verfällt und bereit ist, auf seine demokratischen Grundrechte, wie Meinungs- und Bewegungsfreiheit, zu verzichten, um der imaginären Gefahr zutrotzen.
Dann werden als Ergebnis die Bundestrojaner massenweise ausgerollt, jede fernmündliche Kommunikation einer Feinanalyse unterzogen, gilt natürlich auch für den Postverkehr, Abhörlaser auf unsere Fensterscheiben zur Überprüfung unserer Gesinnung gerichtet, die Mautbrücken zur flächendeckenden Erstellung von Bewegungsprofilen auch auf den Bundesstraßen montiert (in Hessen setzt das Schnittlauch schon jetzt automatische Scanner ein, damit auch ja kein Auto ohne Versicherungssschutz unterwegs ist, ha, ha), in ELENA tauchen dann Daten wie "fickt KE aus Kuba, eventuell ein Staatsfeind, nicht staatskonform", auf, und alle Menschen sind zufrieden und glücklich, dass der Terrorismus nun keine Gefahr mehr darstellt, einem das Denken abgenmmen wird. Und wenn Du auf der falschen Straßenseite gehst, wirst Du von der GSG9 mit Hilfe des nötigen Körpereinsatzes auf die richtige Seite begleitet.
Manchmal frage ich mich, ob es nicht Ziel der Terroristen ist, dass wir unsere hoch gelobte Demokratie Stück für Stück soweit zurückfahren, dass das Individium nichts mehr zählt, der Sta...
ein netter Text ist Dir da aus Deiner Feder gesprungen, sprichst mir zum Teil wirklich aus dem Herzen. Mir fällt doch tatsächlich ;-) etwas dazu ein..
DNA-Schleuder äußerte folgendes:... Mittel zum Zweck: Volksverblödung und Rundum-Überwachung, damit bloß keiner aufmuckt. Gott sei Dank gibt es ja – und das läßt sich auch nicht in wirklich Abrede stellen – einen globalen Terrorismus, der in dieser Hinsicht so ziemlich alles rechtfertigt und damit genau jenes System stärkt, das er zu bekämpfen versucht. Paradoxe Welt ...
Der globale Terrorismus wird uns tagtäglich von unseren poltischen Gutmenschen als Gefahr eingehämmert. Das Ganze erfolgt solange, bis der normale Bürger vor lauter Bosheit um ihn drumherum quasi dem Wahsinn verfällt und bereit ist, auf seine demokratischen Grundrechte, wie Meinungs- und Bewegungsfreiheit, zu verzichten, um der imaginären Gefahr zutrotzen.
Dann werden als Ergebnis die Bundestrojaner massenweise ausgerollt, jede fernmündliche Kommunikation einer Feinanalyse unterzogen, gilt natürlich auch für den Postverkehr, Abhörlaser auf unsere Fensterscheiben zur Überprüfung unserer Gesinnung gerichtet, die Mautbrücken zur flächendeckenden Erstellung von Bewegungsprofilen auch auf den Bundesstraßen montiert (in Hessen setzt das Schnittlauch schon jetzt automatische Scanner ein, damit auch ja kein Auto ohne Versicherungssschutz unterwegs ist, ha, ha), in ELENA tauchen dann Daten wie "fickt KE aus Kuba, eventuell ein Staatsfeind, nicht staatskonform", auf, und alle Menschen sind zufrieden und glücklich, dass der Terrorismus nun keine Gefahr mehr darstellt, einem das Denken abgenmmen wird. Und wenn Du auf der falschen Straßenseite gehst, wirst Du von der GSG9 mit Hilfe des nötigen Körpereinsatzes auf die richtige Seite begleitet.
Manchmal frage ich mich, ob es nicht Ziel der Terroristen ist, dass wir unsere hoch gelobte Demokratie Stück für Stück soweit zurückfahren, dass das Individium nichts mehr zählt, der Sta...

-
DarkStar
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das Ganze erfolgt solange, bis der normale Bürger [...] bereit ist, auf seine demokratischen Grundrechte, wie Meinungs- und Bewegungsfreiheit, zu verzichten ...
Was die freie Meinungsäußerung angeht, wird es bei der Mehrheit der Bürger wohl gar keine Rolle spielen, weil sie davon jetzt schon lieber keinen Gebrauch machen. Lieber nach unten treten, nach oben beten ...
Pickel-Peter äußerte folgendes:... wenn Du auf der falschen Straßenseite gehst, wirst Du von der GSG9 mit Hilfe des nötigen Körpereinsatzes auf die richtige Seite begleitet.
Erinnert mich an Rom 1987 bzw. Orwells "1984". Mitunter geht es ganz schnell, bis aus Fiktion Wirklichkeit wird.
Grinsebacke äußerte folgendes:Sehr anschaulich beschreibst Du hier die Manipulation der Massen ...
Ein alter Hut, das lief z.T. Ende der 60er, Anfang der 70er schon so.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:... who the fuck is Jenifer? Daisys Schwester?
Jepp. Guckst du hier.
Anal-Sven äußerte folgendes:Zu diesem Thema habe ich verschiedene Dokumente der Brie Brüder auf Platte.
Du meinst u.a. diesen Brie?

-
Forrest Pump
Aale-Dieter äußerte folgendes:... Du meinst u.a. diesen Brie?Würde mich aber wundern, wenn die WASG schon mit dem Ziel gegründet wurde, die PDS im Westen salonfähig zu machen. Mein Eindruck war eher, dass die WASG im Osten nicht zu Potte kam und die PDS nicht im Westen, so dass Oskar die Kröte geschluckt hat, mit der Folge, dass ihn jetzt die Kröte schluckt.
Hab da wohl echt ne Bildungslücke ...
![]()
Genau der isses

Das Konstrukt WASG begann nach der Jahrtausendwende unter dem Kürzel PDS plus. usw. usw. usw. Ende bekannt.
Wenn Dich ...

-
DarkStar
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Dildo-Bernd äußerte folgendes:Warum jammern?... werde Lobbyist![]()
Recht hast Du.Aufträge nehme ich gerne per PN entgegen.
Erlebe ich gerade hautnah mit!
Ein Staat in Europa, kein Mitglied der EU - eigentlich ein Konstrukt der EU.
Dann gründest Du einen deutschen Förderverein für eine Partei dort. Etwas Arschkriechen. Da die Partei jedoch mit einem Parteienbündnis im EU-Parlament assoziiert ist, hat sie einen Beobachterstatus. Zur Wahrung ihrer Interessen hat sie daher einen ständigen, hauptamtlichen Beobachter im EU-Parlament - bezahlt aus EU-Mitteln. ...

-
Xiphoph