Sexualstraftäter in Kalifornien kommen an den Online-Pranger
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat am Freitag ein Gesetz unterzeichnet, das erlaubt, persönliche Informationen über verurteilte Sexualstraftäter künftig im Internet zu veröffentlichen. Das neue Gesetz betrifft Personen, die wegen sexueller Gewalttaten oder Belästigung von Kindern verurteilt wurden. Ins Netz sollen unter anderem Name, Foto und gegenwärtige Adresse der Straftäter gestellt werden.
Kalifornien folgt dam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat am Freitag ein Gesetz unterzeichnet, das erlaubt, persönliche Informationen über verurteilte Sexualstraftäter künftig im Internet zu veröffentlichen. Das neue Gesetz betrifft Personen, die wegen sexueller Gewalttaten oder Belästigung von Kindern verurteilt wurden. Ins Netz sollen unter anderem Name, Foto und gegenwärtige Adresse der Straftäter gestellt werden.
Kalifornien folgt dam...

-
HornyMan
Das Internet haben die Amis doch nicht nur für Sexualstraftäter entdeckt.
Es gibt genügend US-Bundesstaaten bzw. Städte, die Hurenböcke mit Lockvögeln einkassieren und dann, nebe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt genügend US-Bundesstaaten bzw. Städte, die Hurenböcke mit Lockvögeln einkassieren und dann, nebe...

-
Latexus
Ich finds gut wie die Amis dat machen.
Ich würde bei den Sexualstraftätern noch einen Schritt weiter gehen.
...
Ich würde bei den Sexualstraftätern noch einen Schritt weiter gehen.
...

-
Skyman
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ob ich nun 100 Ferkel kastriere oder 100 Ferkel und 3 Sexualstraftäter,das wäre mir dann auch egal.
Dann hat das jedenfalls ein Ende.

HornyMan,
der in früheren Jahren auch ein paar Erfahrungen in Sachen Ferkel-Entmann...

-
HornyMan
Prima,sollen alle wissen was die Schweine verbrochen haben!
Man ...
Man ...

-
dirtdevil
Re: Sexualstraftäter in Kalifornien kommen an den Online-Pra
Herr Hitler äußerte folgendes:Sexualstraftäter in Kalifornien kommen an den Online-Pranger
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat am Freitag ein Gesetz unterzeichnet, das erlaubt, persönliche Informationen über verurteilte Sexualstraftäter künftig im Internet zu veröffentlichen. Das neue Gesetz...

-
ArneGT
Tja Junx, wäre ich erwischt worden,
dann stünde ich da auch am Pranger!
Denn, merkt wohl auf, liebe Applaudierer, 'Sexualstraftat' bedeutet in diesem Scheißland in (von der Zahl der Fälle her) in allererster Linie Hurenficken!
Darum habe ich mich noch auf jeder Reis...
Denn, merkt wohl auf, liebe Applaudierer, 'Sexualstraftat' bedeutet in diesem Scheißland in (von der Zahl der Fälle her) in allererster Linie Hurenficken!

Darum habe ich mich noch auf jeder Reis...

-
raimund_lullus
Hallo
Stark, das ist ja wie eine Reichsacht. Das Leben ist gelaufen, egal wo die hinziehen. Vielleicht überlegen es sich diese Dreckschweine denn m...
Stark, das ist ja wie eine Reichsacht. Das Leben ist gelaufen, egal wo die hinziehen. Vielleicht überlegen es sich diese Dreckschweine denn m...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1