Der Wind, der Wind...
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2

So kann es kommen...

-
Jogi
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,
an so einem behaarten Männerarsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
an so einem behaarten Männerarsc...

-
Latexus
So was ist eben Männersache. Obwohl: Ohne Höschen unter dem
So was ist eben Männersache. Obwohl: Ohne Höschen unter dem Rock setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Hallo
Wusste ich’s doch, die haben nix drunter, die Säue. Kein Wunder das sie als sparsame Schotten in den Geschichtsbüchern stehen.
Das Foto war bei meinen Tö...
Wusste ich’s doch, die haben nix drunter, die Säue. Kein Wunder das sie als sparsame Schotten in den Geschichtsbüchern stehen.
Das Foto war bei meinen Tö...

Fettplauze äußerte folgendes:Familienforum...
Wie gefallen ihnen den die Fickberichte ?

rarax, der natürlich wissen will ...

Arschficker äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Familienforum...
Wie gefallen ihnen den die Fickberichte ?![]()
rarax, der natürlich wissen will wie alt das junge Gemüse aus den Stallungen von Streuner ist
Bist echt ne Wutz Rarax.
Mach Dir nix draus, Streuner, wer den...

-
Jogi
Man wird ja wohl noch mal
fragen dürfen
rarax, der gleich Feierabend macht

rarax, der gleich Feierabend macht

Hallo rarax und Jogi
Nee, dazu sind sie trotz Aufklärungsunterricht noch zu jung.
Die eine tut hier nix zur Sache
und die anderen sind noch zu jung für die Berichte. Obwohl, den Zappelelefanten
finden sie auch sehr lustig.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Wie gefallen ihnen den die Fickberichte ?
Nee, dazu sind sie trotz Aufklärungsunterricht noch zu jung.
Zitat:rarax, der natürlich wissen will wie alt das junge Gemüse aus den Stallungen von Streuner ist
Die eine tut hier nix zur Sache

Dauerlatte äußerte folgendes:Mach Dir nix draus, Streuner, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. ...

Was ist eigentlich ein Wutz 

Hallo
Es gab vor Jahren in der Ravensburger Puppenkiste ein Kindermärchen, gespielt mit Marionetten. Dort wurde aus einem Ei ein kleines Urm...
Arschficker äußerte folgendes:Was ist eigentlich ein Wutz?
Es gab vor Jahren in der Ravensburger Puppenkiste ein Kindermärchen, gespielt mit Marionetten. Dort wurde aus einem Ei ein kleines Urm...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:das Hausschwein, namens Wutz...
Ich muß mit Jogi wohl mal ein ernstes Wörtche...

Maulpisser äußerte folgendes:Dein Homie äußerte folgendes:das Hausschwein, namens Wutz...
Ich muß mit Jogi wohl mal ein ernstes Wörtchen reden...
Gleich nächste Woche

-
Jogi
@ rarax, @ Jogi
Braucht ihr noch einen Ringrichter?
Streu...
Braucht ihr noch einen Ringrichter?

Wir treffen uns nächste Woche und das nicht allein. Aber tro
Wir treffen uns nächste Woche und das nicht allein. Aber trotzdem danke für Dein A...

-
Jogi
Ringrichter brauchen wir nicht,
aber ein Nummerngirl
oder wie das heißt, was da zwischen den Runden im Ring
rumtänzelt

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2