Fickflatrate
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Sturm im Wasserglas (BLÖD-Zeitung)
Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:47 Uhr
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Höllmut äußerte folgendes:Flatrate-Bordell wieder geöffnet
Nur wenige Tage musste das umstrittene sogenannte Flatrate-Bordell in Heidelberg nach einem Polizeiverbot die Türen schließen, am Mittwochabend begrüßte das Etablissement nach Angaben eines Sprechers wieder Kunden. „Damit es weitergehen kann, wurde das Angebot geändert“, sagte er. Während der Club bislang für70 Euro unbegrenzten Sex mit den Pr...

-
Xiphoph
Maulficker äußerte folgendes:Ging es um Menschenhandel? Ging es um Preise?
Es ging um hygienische Mängel, steht da doch! Denn dass die Menschenhandels- und Menschenwürd...

-
Vitus
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Betreiber von Flatrate-Bordellen müssen für Jahre ins Gefängnis
Sie machten sich des Menschenhandels und der Zuhälterei schuldig: Zwei Betreiber von Flatrate-Bordellen müssen für mehrere Jahre ins Gefängnis. Nach Überzeugung d...

@Knast für Menschenhandel!
Ganz ehrlich: Gut so!
Das "Flatrate-Konzept" fand ich eh immer schon ziemlich "grenzwertig",
naja jedem das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das "Flatrate-Konzept" fand ich eh immer schon ziemlich "grenzwertig",
naja jedem das...

Re: @Knast für Menschenhandel!
Auch den gibt es durchaus mal zum Flatpreis. Schwarze Schafe gibt...Schwengelbengel äußerte folgendes:Ali, der lieber etwas mehr "Wohlfühlfaktor" braucht!

-
Girlhunter
Zitat:Für Preise zwischen 70 und 100 Euro konnten sie Sex, Essen und Getränke ohne Limit bekommen. Kritiker sahen darin ein menschenunwürdiges Modell.
Sehe ich auch so, gil...

-
Polle
Ich finde solche Clubs auch nicht wirklich positiv. Wenn man jetzt im Flatratepuff ist, dann fühlt ...

-
PsychoDad
RaRaRasputin äußerte folgendes:Was nichts kostet ist auch nichts wert!
Andererseits wissen wir alle, daß man für mehr Geld nicht zw...

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2