Qualität des Fernsehens im Jahre 2004
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass eine gewisse, angeblich repräsentative Personengruppe, eine ominöse B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HornyMan
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass eine gewisse, angeblich repräsentative Personengruppe, eine ominöse Blackbox installiert bekommen (haben), die registriert, was, wie oft und wie lange, ang...

Ein Kumpel von mir hatte mal so 'ne Kiste. Jedes "Haushaltsmitglied" musste sich da über die Fern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
hoidam
Das die Qualität des Privatfernsehens ganz stark nach unten geht konnte man am Samstagabend auch bei dieser komischen "Ottis WiesŽn Hits"-Sendung beobachten. Das war für mich Verarschung der Zuschauer in Reinkultur. Ich habe mir gott sei dank nicht den ganzen Blödsinn reinziehen brauchen, aber ab und an konnte ich mich echt an der Dummheit von Sat1 ergötzen.
Als Live-Show bei der Begrüßung angekündigt, fielen mir im Laufe der ...
Als Live-Show bei der Begrüßung angekündigt, fielen mir im Laufe der ...

-
Michel
Carsten Nolte äußerte folgendes:Als erstes einmal diese Marionette Ottfried Fischer
Otti hat live vor der Bluescreen rumgezuckt...

-
Jogi
Dschungel-Camp
echt zum kotzen, vor allem diese oberschwule tunte dirk bach.
all...
all...

Re: Qualität des Fernsehens im Jahre 2004
Höllmut äußerte folgendes:...
ole, der das t-shirt von lotto-king-karl am besten fand!
MIB=MittenInBarmbek
Du meinst bestimmt das da:

Stimmt, ist ein c...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2