F1 - 2009
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Lange nichts mehr darüber berichtet. Kein Wunder bei den ewigen Regeländerungen und Streiterreien.
Lewis mit McLaren und KERS uneinholbar zum Sieg.
Nach dem 10. von 17 Rennen in Ungarn gab es eine erfreuliche Kehrtwende. Brawn GP bisher WM-Spitzenreiter, jetzt chancenlos. McLaren und Ferrari wieder auf Siegeskurs. Red Bull mit Vettel hat Pech gehabt.
Punkte bisher:
1. J. Button 70
2. M. Webber 51.5 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lewis mit McLaren und KERS uneinholbar zum Sieg.
Nach dem 10. von 17 Rennen in Ungarn gab es eine erfreuliche Kehrtwende. Brawn GP bisher WM-Spitzenreiter, jetzt chancenlos. McLaren und Ferrari wieder auf Siegeskurs. Red Bull mit Vettel hat Pech gehabt.
Punkte bisher:
1. J. Button 70
2. M. Webber 51.5 ...

-
Tommy1970
Schumacher kommt nicht.
Er ist doch schön nach dem 250. Rennen abgetreten.
Was ist wenn ins Cockpit stei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Er ist doch schön nach dem 250. Rennen abgetreten.
Was ist wenn ins Cockpit stei...

-
Pinthouse
Ja, das wäre fast ins Auge gegangen!
Mr. Fister äußerte folgendes:...Massa mit Hirnverletzung im Koma...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:...vielleicht kommt der Schumacher als Ersatz?
Lachsversenker äußerte folgendes:Schumacher kommt nicht.
Er ist doch schön nach dem 250. Rennen abgetreten...
Na und? Hat doch nix zu sagen, BLÖD schliesst es jedenfalls nicht mehr aus, und die wissen es ja wohl imme...

Re: Ja, das wäre fast ins Auge gegangen!
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Na und? Hat doch nix zu sagen, BLÖD schliesst es jedenfalls nicht mehr aus, und die wissen es ja wohl immer am Besten
Wenn es weder von Ferrari und Schumacher selbst nicht dementiert wird, ist das zumindest schon ein 70 %-iges Ja. Die Entscheidung liegt woh...

-
Tommy1970
BMW steigt aus der Formel 1 aus!
Die anhaltende Erfolglosigkeit des Rennstalls und ein interner Strategiewechsel sind die Gründe für den Rückzug aus der Königsklasse.
So hat sich das Pet...
Die anhaltende Erfolglosigkeit des Rennstalls und ein interner Strategiewechsel sind die Gründe für den Rückzug aus der Königsklasse.

So hat sich das Pet...

-
Tommy1970
Hi!
Nun ist Schumachers Comeback fix.
...
Nun ist Schumachers Comeback fix.
...

Grinsebacke äußerte folgendes:Hi!
Nun ist Schumachers Comback fix.
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 72925.html
Geil!
I'll be back...
...wird er wohl sagen.

-
Tommy1970
Man man man, ob das ne tolle Idee ist? 

Anal-Sven äußerte folgendes:I'll be back...
...wird er wohl sagen.
Ich glaub, so gut war sein Englisch nicht.

Nutti Frutti äußerte folgendes:Man man man, ob das ne tolle Idee ist?
Was hat er zu verlieren? IMHO nüscht!

-
Vitus
Hackfresse äußerte folgendes:Man man man, ob das ne tolle Idee ist?
Schumacher will sich doch nur ne weile von seiner Frau verpissen. Die reitet jeden Tag
irgendwelche Gäule zu und steht womöglich auf den Gestank.

Privatsendern, wie z.B. „RTL“läuft jetzt schon der Sabber aus dem Mund, b...

Meiner Meinung nach kann Schumi nicht viel gewinnen,
eher viel von seinem Image...
eher viel von seinem Image...

Krass, absolut krass. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Umso mehr freue ich mich natürlich, aber ...
Umso mehr freue ich mich natürlich, aber ...

-
Pinthouse
Was soll da passieren beim Steuerflüchtling?
Der Finne wird ihm nicht die Bahn frei halten!Also ich werde mir den Blödsinn schon rein ziehen.
Erst einmal muss der Steuerflüchtling den Star...
Der Finne wird ihm nicht die Bahn frei halten!Also ich werde mir den Blödsinn schon rein ziehen.
Erst einmal muss der Steuerflüchtling den Star...

-
Alfons
Dauerlatte äußerte folgendes:... hier das Maul aufreissen und Kindergeld kassieren!
Tut er das - also, ich m...

-
Gefahrensucher
Ja, das tut er.
Er lässt sich sogar über die faulen Arbeitslosen aus.Zumal sein Vater Rolf damals froh gewesen ist, bei der Firma Schlüssler hier in Bispingen, im Winter einen Job bekommen zu haben.Feuerungsbau! Im Winter!
Das hat übrigends eure hoch gesch...
Er lässt sich sogar über die faulen Arbeitslosen aus.Zumal sein Vater Rolf damals froh gewesen ist, bei der Firma Schlüssler hier in Bispingen, im Winter einen Job bekommen zu haben.Feuerungsbau! Im Winter!
Das hat übrigends eure hoch gesch...

-
Alfons
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4