Table-Dance-Bar in Hamburg oder Berlin gesucht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Table-Dance-Bar in Hamburg oder Berlin gesucht
Kurze Frage: Kann jemand aktuell eine annehmbare Table-Dance- bzw. Striptease-Bar in Hambur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flowww
Zu Hamburg gab es schon mal eine ähnliche Frage, allerdings etwas ältere Umfrage.
Mit Susis Show-Bar habe ich bisher auch nur gute Erfahrung g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mit Susis Show-Bar habe ich bisher auch nur gute Erfahrung g...

In Hamburg gibt es zwar auf dem Kietz eine Unmasse von den Schuppen, doch sind das fast durchgängig Touristenfallen. Akzeptabel ist lediglich das Dollhouse (allerdings Softcore) und Susis Show-Bar, wobei der Lad...

-
Willy3366
War selbst noch nicht da, aber Susis Showbar verlangt 28,-€ als Mindestverzehr. Finde ich g...

-
Werasmi
Die Preise bei Susis sind zwar ziemlich hoch, allerdings sind die Schlampen dort nicht annähernd so penetrant wie in den ganzen anderen Tabledance...

-
Bick_Tracey
5 Beiträge
• Seite 1 von 1