Rotlicht-Report im aktuellen "Stern"
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rotlicht-Report im aktuellen "Stern"
weiß nicht, ob das jetzt genau HIER reinpasst, aber: Ich habe gerade beim Mittagessen den aktuellen Stern mit einem ganz interessanten Bericht über die Veränderungen im Rotlicht-Milleu durch die Wirtschaftskrise gelesen. Erwähnt werden unter anderem das Geizha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Flowww
Die Ausgabe kauf ich mir. Endlich mal was interssantes zum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Nicht wirklich neues, das Prinzip des Partytreff und co. gibt es seid einigen Jahren.
Tatsache ist, daß die Puffpreis seid Jahr...
Tatsache ist, daß die Puffpreis seid Jahr...

-
Hurenfreund
Hab' den Artikel am Wochenende auch gelesen.
Die dort dargestellte These, dass die alten Zuhälter und Luden aussterben werden und künftig immer mehr "seriöse", offizielle Puffs/Laufhäuser/Saunaclubs das Bild bestimmen und den Markt im Griff haben, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Da deckt sich einiges mit meinen Beobachtungen.
So ein bischen peinlich war mir
, das ich fast alle genannten und bebilderten Lokations aus eigener Erfah...
Die dort dargestellte These, dass die alten Zuhälter und Luden aussterben werden und künftig immer mehr "seriöse", offizielle Puffs/Laufhäuser/Saunaclubs das Bild bestimmen und den Markt im Griff haben, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Da deckt sich einiges mit meinen Beobachtungen.
So ein bischen peinlich war mir

-
Fritz-the-cat
Ich finde an dem Artikel bemerkenswert, dass er nicht die ganze Szene pauschal verurteilt bzw. Freier grundsätzlich moralisch abwertet, wie es oftmals in de...

-
Flowww
Hatte jetzt auch mal das Vergnügen über den Artikel zu fliegen.
1. Geile Sau auf dem Bild am Artik...
1. Geile Sau auf dem Bild am Artik...

-
Opti
Nicci im Stern?
Höllmut äußerte folgendes:3. Wer ist diese Nicci in Hamburg? Geile Euter hat sie auf dem Foto, finde nur nix bei MH oder torzulust.
Ich habe den ...

Kann gut sein, habe beim Sternfoto leider kein ...

-
Opti
Notzucht äußerte folgendes:...
3. Wer ist diese Nicci in Hamburg? Geile Euter hat sie auf dem Foto, finde nur nix bei MH oder torzulust.
AndyHL hat recht!
Nicci ist ein "altes Schlachtross"

Ursprünglich machte sie ihre Parties in Eidelstedt (http://www.sex-party-hamburg.de/), dann in der von-Essen-Straße, Esplanade, Nordkanalstraße und jetzt im "Schlaraffen-Kino" in der Henriettenstraße (http://www.schlaraffen-kino.de/):
Zitat:Weitere Infos findest Du unter Sexpartys oder unserem Infoband unter 040 – 22 62 94 55.
!AM MI, 11.3., WIEDER GEILE SEXPARTY U.A. ERSTMALS MIT DER DEVOTEM MONJA!.
Hallo Partyhengste!
Jeden Mittwoch lassen wir es in unseren heimeligen Räumen richtig krachen und feiern eine Party der Extraklasse.
Von 10 Uhr bis Mitterna...

Mal sehn, ob es tatsächlich einen Trend zu sinkenden Preisen gibt? Käme mir d...

-
Nordlicht2
Frage :
Ist das jener Artikel?
Prostitution:
Eine Branche mit Steher-Qualitäten
Von Kuno Kruse
Stern Online
oder ...
Prostitution:
Eine Branche mit Steher-Qualitäten
Von Kuno Kruse
Stern Online
oder ...

-
Xiphoph
Re: Frage :
Rohrverleger äußerte folgendes:Ist das jener Artikel?
Ja das isser!

Also die Blonde rechts auf der ersten Foto sieht aber auch geil aus. Wenn ich...

-
Opti
He Opti,
wenn das wandelnde Nutten-Lexikon von Hamburg (auch H...
wenn das wandelnde Nutten-Lexikon von Hamburg (auch H...

-
Fritz-the-cat
In der heutigen TAZ steht ein interessanter Bericht über das Hamburger Geizhaus:
Billig-willich
...
Billig-willich

-
Rotfuchs
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2