Öffentliche Entschuldigung an den User 'Waldkater11'
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Alfons
Carsten Nolte äußerte folgendes:ALFONS ein echter NOFI

Josef Stalin äußerte folgendes:Hatte am Chatabend eine Kiste Halb Liter "Holsten Edel", am nächsten Morgen waren noch 8 Pullen in der Kiste. Also 12 Halbe getrunken.
Hört sich m. M. auch nach 1/2 an, soweit ich weiß sind i...

-
rubber-stamp
Ich habe Alfons in der Zeit wo ich hier bin auch als netten kerl kennen gelernt, ich weiss nicht, was genau im Chat abgelaufen ist, aber so wie er sich jetzt Verhalten hat, damit meine ich die öffewntliche Entschuldigung, so hätte ich ihn auch eingeschätzt.
Sei froh, dass du dir nur Holsten gegeben hast, Atra ist viel schlimmer. Von dem zeug gibts den übelsten Bierschiss gepaart mit krassen Blähungen und ner dicken Birne. Einmal hab ich mir nen Vollbrand angesoffen mit Holsten Edel, so wie Pils aus dem gleichen Hause, dazwischen 3 Astra und ein paar k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sei froh, dass du dir nur Holsten gegeben hast, Atra ist viel schlimmer. Von dem zeug gibts den übelsten Bierschiss gepaart mit krassen Blähungen und ner dicken Birne. Einmal hab ich mir nen Vollbrand angesoffen mit Holsten Edel, so wie Pils aus dem gleichen Hause, dazwischen 3 Astra und ein paar k...

-
Sepp
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:danach am Strand in der Sonne gelümmelt und gemütlich ein Eiskaltes Dithmarscher geschlürft, ich war noch nie von einem Bier so voll, fühlte sich so an...

-
Hoja
Alte Internetweisheit: Don't drink and poste...
Halte dich dran und d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Halte dich dran und d...

Dithmarscher Schlick-Spüli
Klistierkellner äußerte folgendes:[
Dithmarscher Pilsener ist nur was für die ganz Harten.
Wie bitte

Das ist doch Trecker-Spüli

-
Blaubär
Türken-Bespucker äußerte folgendes: glorreich entschuldigen.
Diese homosexuell angehauchte Entschuldigungsorgie hätte ich dem Alfons nicht zugetraut. Wo sind die richtigen

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2