Privatvotze abgeschleppt
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Privatvotze abgeschleppt
Moin,
ich weiss, vielleicht ist dies hier nicht das richtige Forum dafür dennoch möchte ich mal mitteilen, wie geil es ist wieder mal blank eine Votze zu Vögeln.
Am vergangenen Samstag Abend war ich einen heben
und habe an der Theke eine reifere Frau etwa 40 kennen gelernt .
Etwas Nuttiges hatte sie an sich und nach ein paar Drink´s, Zungenküsse und abgreifen im Schritt war klar Ficken!
.
So gingen wir zu mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich weiss, vielleicht ist dies hier nicht das richtige Forum dafür dennoch möchte ich mal mitteilen, wie geil es ist wieder mal blank eine Votze zu Vögeln.
Am vergangenen Samstag Abend war ich einen heben

Etwas Nuttiges hatte sie an sich und nach ein paar Drink´s, Zungenküsse und abgreifen im Schritt war klar Ficken!

So gingen wir zu mi...

-
Strassenköter
Carsten Nolte äußerte folgendes:Wie schon erwähnt ich wollt ja nur mal mitteilen, wie geil es war blank einzulochen.
Ick freu mir für Dir!
Aber vergiß bei Deiner ganzen Freude bitte nicht, daß Kuschelsex-fickende Theken- & Diskoschlampen hä...

-
Bick_Tracey
Wo war denn das und wie sah die Fotze aus?
Bes...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bes...

-
Gefahrensucher
Hackfresse äußerte folgendes:Ick freu mir für Dir!
Aber vergiß bei Deiner ganzen Freude bitte nicht, daß Kuschelsex-fickende Theken- & Diskoschlampen häufiger Kuschelsex ficken als es Nutte...

-
ThomasD
Bierprolet äußerte folgendes:Respekt Cheffe. Hast Du heute Deinen sentimentalen Tag?
So ähnlich hab ich eben auch gedach...

-
Gast
Moinsen!
Mir passiert sowas nie.
Bis denne
artorn77,
Mir passiert sowas nie.

Bis denne
artorn77,

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Moinsen!
Mir passiert sowas nie.![]()
Bis denne
artorn77,
Nee, vielleicht sitzt Du ja auch nie "allein, allein" Nachts am Tresen

Super gemacht Strassenköter!
Und die Adresse, um die Alimente einklagen zu können, hat sie auch gleich ...
Fritz-the-cat, der über rollige P...

Fritz-the-cat, der über rollige P...

-
Fritz-the-cat
Dein Homie äußerte folgendes:Super gemacht Strassenköter!
![]()
![]()
Fritz-the-cat, der über rollige Privatfotzen machmal nur staunen kann
Moinsen,
ja da hast du recht, aber ich wollte von der Sau n bischen mehr haben somit hab ich die Votze mit zu mir auf die Bude genommen.
Angekommen lag sie gleich mit breiten Beinen, ihre hei...

-
Strassenköter
Ja gut, wenn sie trächtig ist musste halt flüchten oder so
Aber mal ganz im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass rauslaufen lassen eine ungewollte Schwangerschaft verhindert oder? Zu mal du ja auc...

Aber mal ganz im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass rauslaufen lassen eine ungewollte Schwangerschaft verhindert oder? Zu mal du ja auc...

-
Sepp
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ja gut, wenn sie trächtig ist musste halt flüchten oder so![]()
Aber mal ganz im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass rauslaufen lassen eine ungewollte Schwangerschaft verhindert oder? Zu mal du ja auch 2 mal nachgelegt hast. Wenn ja, dann hälst du auch den Coitus interupptus für die sicherste Verhütungsmethode der Welt![]()
Wolln wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen, ein privater Kuschelsex Stich ist immer was nettes.
Moin,
ist schon klar, das rauslaufen lassen nicht die Lösung ist,
aber ich denke...

-
Strassenköter
Was für eine Vater?
Darmspiegler äußerte folgendes:Wie schon erwähnt, die Pisse mit der ungewollten Schwangerschaft hab ich hinter mir.
Vor etwa 5 Jahren hatte ich ne Fickbeziehung, irgendwann stand die Kleine dann ...

-
Hoeng
...
Das war auch mein erster Gedanke Hoeng
Vielleicht aber auch ganz anders...mit Hormonen aufgeput...

Vielleicht aber auch ganz anders...mit Hormonen aufgeput...

-
Mezzomixer
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Lest mal die B...

-
Jay
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2