"Ehrenmord"-Prozeß
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Na, da haste ja wohl lange drauf gewartet.
Endlich wieder hetzen!
Deine aufgeführte Sache ist ein ganz "normaler" Mord und nichts weiter.
Willst uns doch wohl hier nicht weiss machen wollen, wenn alle Türken/Kurden raus sind, es hier alles supi läuft!
Man man man, gehts noch?

Was hat Türken raus mit dieser...

Fotzbert äußerte folgendes:Deine aufgeführte Sache ist ein ganz "normaler" Mord und nichts weiter.
Ich denke eher "du" bist nichts weiter...
E. Jakulat äußerte folgendes:Willst uns doc...

-
Marlboroman
@Ole
Genau so muss man die Sache sehen, einen normalen Mordfall. Dann eine lebenslange(15 Jahre) Freiheitsstrafe und gut ist.
Das trifft den Typen und nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Genau so muss man die Sache sehen, einen normalen Mordfall. Dann eine lebenslange(15 Jahre) Freiheitsstrafe und gut ist.
Das trifft den Typen und nich...

-
Alfons
Josef Stalin äußerte folgendes:@Ole
Genau so muss man die Sache sehen, einen normalen Mordfall...

Zitat:...lebenslange(15 Jahre) Freiheitsstrafe und gut ist...

Zitat:...Das trifft den Typen und nichts anderes...

Weder Ole, Marlboroman, du und ich wissen um was für ein Mord oder Totschlag es sich handelt.
Oder kennt ihr die Ermittlungsergebnisse?
Kenne hier nur bestimmte die daraus ein Türkenhass in die Gänge bringen wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder kennt ihr die Ermittlungsergebnisse?
Kenne hier nur bestimmte die daraus ein Türkenhass in die Gänge bringen wo...

-
Alfons
Moin Alfons,
normaler Mord? Der Schwester mit Knüppel das Gesicht zu Brei kloppen?...
normaler Mord? Der Schwester mit Knüppel das Gesicht zu Brei kloppen?...

raus
Moin,
zurück zur Sachlichkeit.
In diesem Fall will sich wieder eine junge Frau den örtlichen Begebenheiten anpassen und wird aus diesem Grunde von den eigenen Verwandtschaft erschlagen, wie im Mittelalter.
Die nette Verwandtschaft lebt seit 13 Jahren ...
zurück zur Sachlichkeit.
In diesem Fall will sich wieder eine junge Frau den örtlichen Begebenheiten anpassen und wird aus diesem Grunde von den eigenen Verwandtschaft erschlagen, wie im Mittelalter.

Die nette Verwandtschaft lebt seit 13 Jahren ...

-
Steph
@Steph
du weisst das dein Wort bei mir Achtung hat und zählt!
Nur, du machst dir das zu einfach! Das weisst du auch!
Diese Probleme sind schwer zu meistern.
Für mich als "Richter" Mord, basta! Lebenslang (15 Jahre)
Die müssen lernen das es hier eine derartige Lynchjustiz nicht gibt. Es werden keine "Ehrenmorde2 ge...
du weisst das dein Wort bei mir Achtung hat und zählt!
Nur, du machst dir das zu einfach! Das weisst du auch!
Diese Probleme sind schwer zu meistern.
Für mich als "Richter" Mord, basta! Lebenslang (15 Jahre)
Die müssen lernen das es hier eine derartige Lynchjustiz nicht gibt. Es werden keine "Ehrenmorde2 ge...

-
Alfons
Fettplauze äußerte folgendes:Für mich als "Richter" Mord, basta! Lebenslang (15 Jahre)
PLUS Sicherheitsverwahrung danach, weil als selbsternannter "Ehrenmörder" (er hat sich doch selber so bezeichnet, oder?) ist er nach hiesigen Maßstä...

E.T.S.
Sicheerheitsverwahrung?
Gott sei Dank sind zu derartigen Massnahmen...
Sicheerheitsverwahrung?
Gott sei Dank sind zu derartigen Massnahmen...

-
Alfons
Sippenhaft?
Hmm "normaler Mord"? "Geisteskranker"?
Immerhin bringt ein Familienmitglied ein anderes um, weil nach den "heimatlichen" Regeln die "Familienehre" vorgeblich beschmutzt wird.
Wie auch im Hamburger Fall "Morsal" wird ggf. die Familie anschliessend zerpflückt, um zu sehen wo noch nationale Gesetzesbrüche vorliegen.
Für mich sind die Täter nicht geisteskrank sondern ideologisch verblendet - somit voll schuldfähig und gefährli...
Immerhin bringt ein Familienmitglied ein anderes um, weil nach den "heimatlichen" Regeln die "Familienehre" vorgeblich beschmutzt wird.
Wie auch im Hamburger Fall "Morsal" wird ggf. die Familie anschliessend zerpflückt, um zu sehen wo noch nationale Gesetzesbrüche vorliegen.
Für mich sind die Täter nicht geisteskrank sondern ideologisch verblendet - somit voll schuldfähig und gefährli...

-
Xiphoph
Stellungnahme
Moin,
Meinung hin, Gesülze her,
ist Euch mal aufgefallen, daß keine der sog. türkischen Interessenverbände, oder was auch immer türkisch geprägt ist und ...
ist Euch mal aufgefallen, daß keine der sog. türkischen Interessenverbände, oder was auch immer türkisch geprägt ist und ...

-
Steph
Re: Stellungnahme
Arschbrezel äußerte folgendes:Moin,
ist Euch mal aufgefallen, daß keine der sog. türkischen Interessenverbände, oder was auch immer türkisch geprägt ist und etwas zu sagen hat, zu diesem Vorfall eine Stellungnahme abgegeben hat, von einer Verurteilung ganz zu schweigen.
Stimmt so nicht:
Auszug Türkenbund Berlin:
10-PUNKTE-PLAN DES TBB
ZUR BEKÄMPFUNG DER INTOLERANZ GEGENÜBER FRAUEN
Der TBB ist bestürzt über die in den letzten Monaten verübten Gewalttaten gegenüber Frauen. Der TBB fordert alle gesellschaftlichen Kräfte auf, gemeinsame Strategien zu entwickeln, um ähnliche Vorkommnisse in der Zukunft zu verhindern.
Für den TBB geht es um die Frage, wie Wertevorstellungen des Grundgesetzes umgesetzt werden können, und nicht um vermeintlich “deutsche”, “türkische” oder “islamische” Werte. Der TBB warnt vor rassistischen Tendenzen in diesem Zusammenhang.
Allerdings geht es hier nun mal um das "deutsche" Grundgesetz, schließlich lebt ihr ja nicht in der Türkei...
Wir stellen folgende Thesen zur Diskussion:
Keine Ahnung was die Clowns darüber...

-
Marlboroman
Türkenbund
Garcon du Piss äußerte folgendes:Auszug Türkenbund Berlin:
Wir stellen folgende Thesen zur Diskussion:
Moin,
das sagt eigentlich alles.
Eine klare Verurtei...

-
Steph
Spiegel
Grausame Bluttat in Bayern: Ein 27-jähriger Afghane hat seine frühere Partnerin erstochen, weil sie mit einem anderen Mann zusammengewesen sein soll. Der Koran erlaube ihm dies, so der geständige Täter.
... Der schon kurz darauf gefasste Mohammed Zafar R. habe die Tat vollständig eingeräumt, so die Polizei. Dabei habe er sich auf den Koran bezogen und damit den Mord zu rechtfertigen versucht: "Der Koran erlaubt mir, me...
Grausame Bluttat in Bayern: Ein 27-jähriger Afghane hat seine frühere Partnerin erstochen, weil sie mit einem anderen Mann zusammengewesen sein soll. Der Koran erlaube ihm dies, so der geständige Täter.
... Der schon kurz darauf gefasste Mohammed Zafar R. habe die Tat vollständig eingeräumt, so die Polizei. Dabei habe er sich auf den Koran bezogen und damit den Mord zu rechtfertigen versucht: "Der Koran erlaubt mir, me...

-
DickDing