"Ehrenmord"-Prozeß
Ach gott, Leute - seid ihr vielleicht ein wenig unstrukturiert?
Oder einfach nur einfachstrukturiert?
Deutschland ist nun mal ein Einwandererland, warum auch immer, das steht ja gar nicht zur Disposition.
Die Frage ist doch nur, ob man die Einwanderung als Problem sieht, merkbar fühlt oder subjektiv fühlt und meiner Meinung nach hängen sich die contra Einwanderer-User zum Großteil an Einzelfällen auf, die sie an die große Glocke hängen.
Der Chef von Öger-Tours hat mal in einem Interview passend dazu Stellung bezogen:
Die, die auswandern, sind für gewö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder einfach nur einfachstrukturiert?
Deutschland ist nun mal ein Einwandererland, warum auch immer, das steht ja gar nicht zur Disposition.
Die Frage ist doch nur, ob man die Einwanderung als Problem sieht, merkbar fühlt oder subjektiv fühlt und meiner Meinung nach hängen sich die contra Einwanderer-User zum Großteil an Einzelfällen auf, die sie an die große Glocke hängen.
Der Chef von Öger-Tours hat mal in einem Interview passend dazu Stellung bezogen:
Die, die auswandern, sind für gewö...

-
Gefahrensucher
Tja, ist halt nicht so einfach, Gefahrensucher.
Niemand hier ist generell gegen Einwanderung an sich!
Fast alle hier sind aber gegen die massenweise Einwanderung islamischer, mittelalterlicher Frauen- und Freiheitsverachter.
Denn nicht mehr und nicht weniger sind unseren lieben Zugereisten aus Arabien, Nordafrika und der Türkei.
Hab hier schon genug Quellen gepostet, welche auf das besondere Thema "Warum di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Niemand hier ist generell gegen Einwanderung an sich!
Fast alle hier sind aber gegen die massenweise Einwanderung islamischer, mittelalterlicher Frauen- und Freiheitsverachter.
Denn nicht mehr und nicht weniger sind unseren lieben Zugereisten aus Arabien, Nordafrika und der Türkei.
Hab hier schon genug Quellen gepostet, welche auf das besondere Thema "Warum di...

-
Nordmann
RaRaRasputin äußerte folgendes:...die hier ankommen, ungebildete Bauern aus dem tiefsten Anatolien... ...in Deutschland könne man eine Menge Gel...

Mein Gott,
also wenn der Nordmann mal was zum Forum in form von Fickbeiträgen beitragen könnte..
Oder sein "Kumpel" Marlboroman, von dem hab ich so gut wie noch nie was gelesen.
Nur Hetzparolen über Türken.
Obwohl...
also wenn der Nordmann mal was zum Forum in form von Fickbeiträgen beitragen könnte..
Oder sein "Kumpel" Marlboroman, von dem hab ich so gut wie noch nie was gelesen.
Nur Hetzparolen über Türken.
Obwohl...

-
Alfons
Einwanderung
Scheinen nur ein paar Leute noch nicht kapiert zu haben ...Dein Homie äußerte folgendes:Deutschland ist nun mal ein Einwandererland, warum auch immer, das steht ja gar nicht zur Disposition.

Das haben nämlich viele schon längst vergessen: Wir selbst haben sie nämlich als Gastarbeiter angeworben, u.a. auch deswegen, weil Deutsche sich zu fein waren, den Müll abzutransportieren! Inzwischen hat sich das grundlegend geändert: Meine Mülltonne leert seit einigen Jahren wieder ein blonder nordischer Germane!

Sach ich doch. Es handelt sich um ein Bildungs- und nicht um ein Ausländerproblem!Dildo-Bernd äußerte folgendes:... . Daraus folgt das Problem, dass die, die hier ankommen, ungebildete Bauern aus dem tiefsten Anatolien sind, deren Cousin dritten Grades und fünfter Ecke mal angedeutet haben soll, in Deutschland könne man eine Menge Geld verdienen.

Da muss ich Dir leider zum Teil widersprechen: So ein in niedere Führungspositionen aufgestiegerner Bauerntölpelnachkom...Herr Roin äußerte folgendes:Und ehrlich gesagt, wenn ihr Angst habt, dass euch ein blöder Bauer aus Anatolien den Job wegnimmt, dann müsst ihr noch dämlicher als der Kameltreiber sein und habt es nicht anders verdient.![]()

-
Fritz52
Lustiger Vogel äußerte folgendes:...und meiner Meinung nach hängen sich die contra Einwanderer-User zum Großteil an Einzelfällen auf, die sie an die große Glocke hängen.
...Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Das Benehmen von Morsals Sippe im Gerichtssaal, ist zeichnend für das der meisten Millionen Muselmanen hier:

-
Gefahrensucher
Ziegenpeter äußerte folgendes:Mein Gott,
Moin Alfons,
Du weißt doch, daß das hier ein Offtopic-Forum ist. Warum als...

btw, E.T.S.,
das Verhältnis Fickberichte/Gesamtposts liegt bei mir bei übe...
das Verhältnis Fickberichte/Gesamtposts liegt bei mir bei übe...

-
Nordmann
Re: Einwanderung
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Das haben nämlich viele schon längst vergessen: Wir selbst haben sie nämlich als Gastarbeiter angeworben, u.a. auch deswegen, weil Deutsche sich zu fein waren, den Müll abzutransportieren! Inzwischen hat sich das grundlegend geändert: Meine Mülltonne leert seit einigen Jahren wieder ein blonder nordischer Germane!![]()
Vielleicht handelt es sich bei Deinem mülltonnenleerenden Sigurd um einen Wirtschaftsflüchtling aus Reykjavik ?

Raimund, der sich in diesem Zusammenhang über die Abwesenheit Argentinischer ...

-
raimund_lullus
Jetzt wollen die Schweine auch noch den Staatsanwalt umlegen!
Langsam reichts, was denken die wo die hier sind?
Hoffentlich setzt man dem Mörder im Knast ordentlich zu. Kann mir gut vorstellen, daß die schweren Jungs entsprechend informie...
Hoffentlich setzt man dem Mörder im Knast ordentlich zu. Kann mir gut vorstellen, daß die schweren Jungs entsprechend informie...

-
Nordmann
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Langsam reichts, was denken wo die hier sind?
Wir leben in einem EHRENVOLLEN Gesellschaftssystem

Hier mordet man mit Gesetzen und Anwälten in kleinen Stücken - Gewissen häng...

-
Xiphoph
Es wird immer schlimmer. Wenn man sich mal die Mühe macht und etwas zu dem Thema recherchiert, finden man nur noch Hiobsbotschaften über "diese doch so dringend benötigten Arbeitskräfte für unser...

-
Nordmann
Klistierkellner äußerte folgendes:Jetzt wollen die Schweine auch noch den Staatsanwalt umlegen!
Hoffentlich setzt man dem Mörder im Knast ordentlich zu. Kann mir gut vorstellen, daß die schweren Jungs entsprechend informiert sind und schon mal die Seifenstücke bereitlegen...
Wer sich an Kindern und Frauen vergreift hat ja bekanntlich einen sehr schweren Stand in der Kanst-Hierarchie!![]()
Auweia, denke wenn man studiert hat sollte man jemanden mehr zutrauen als das Geschribbsel der Springerpresse.
Eine E-mail ist eingegangen mit einer Morddrohung, also das passiert bestimmt täglich bei der Staatsanwaltschaft...

-
Alfons
Negerschweiß äußerte folgendes:Ein Herr Ackermann und Co, die haben auch kein Benehmen vor Gericht. Stellen es nur etwas geschickter an, aber im Prinzip das Gleiche. Diese Typen haben auch zig Arbeiter in den Selbstmord getrieben, weil durch Arbeitslosigkeit in den Ru...

-
Waldkater11
Der Wahnsinn dieser ehrenwerten Familie geht weiter.
Nun werden auch noch sexuelle Übergriffe = feige Vergewaltigungen des Mörders aufgerollt.
Was kommt da noch ans Licht?
Und vor all...
Nun werden auch noch sexuelle Übergriffe = feige Vergewaltigungen des Mörders aufgerollt.
Was kommt da noch ans Licht?
Und vor all...

-
Nordmann