Zuletzt angesehene Filme?

Zitat:Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Er beschließt, das Projekt dennoch zu wagen und den Film ...

Ice Age
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zeichig6
Lucky#Slevin mit Mor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hancock
Aus gegebenem Anlaß:

artorn,

artorn,

Theo gegen den Rest der Welt

Kevin allein zuhaus

-
Zeichig6
Hier mal ein paar Serien, die ich in letzter Zeit gucke:

Mads Mikkelsen ist als mein Lieblingsbösewicht Hannibal Lecter wirklich gut.

Gute Umsetzung der Bücher...HBO halt.

Person of Interest, erdacht von Jonathan Nolan, dem Bruder vom Inception und Batman Regisseur. Auch
.

Person of Interest, erdacht von Jonathan Nolan, dem Bruder vom Inception und Batman Regisseur. Auch

-
Bachmann69
Party Animals 2 

-
Hancock
Hasta la vista
Sieht lustig aus, sollte ich mir mal auf DVD bestelle...

Mama

Schöner HORRORFILM

Star Trek - Into Darkness

Für alle trekies

Für alle trekies

-
Dudemeister
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Für alle trekies
Damit bestätigt sich ja mal wieder die alte Star Trek Regel: Filme mit gerader Nummer sind besser als die mit ungerader.
Den hier hab' ich mir letztens aufm ...

Re: Hasta la vista
Grinsebacke äußerte folgendes:[Unnötiges Video-Zitat gelöscht - E.T.S.]
Sieht lustig aus, sollte ich mir mal auf DVD bestellen.
Kann ich empfehlen, habe ich vor einiger Zeit im Programmkino gesehen. Inhalt: eine Gruppe Behi...

-
Johnny
Iron Sky... Gähn 

-
DickDing