Zuletzt angesehene Filme?

"Junge Russen unterwegs: Kurz nach der Wende beschließen die drei unterschiedlichen, aber unzertrennlichen Freunde Wladimir, Mischa und Andrej im Sommer 1990 nach Ost-Berlin auszuwandern, um dort ihr Glück zu versuchen. Der Rubel rollt nicht, das Trio infernale ist fast pleite, der Culture Clash ist deluxe, und Ärger gibt’s auch noch mit der Ausländerbehörde – doch mit Frechheit, Humor und jeder Menge russischem Charme geht’s irgendwie voran. Denn Andrej hat den Traum vom großen Reichtum, Mischa von einer glanzvollen Musikerkarriere, nur Wladimir (Matthias Schweighöfe...

-
Johnny
Neuigkeiten zu Gantz... beide Teile gesehen, sind nicht so der Brüller.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Fazit:

Ich fand den Film echten Müll und hätte ihn vorab abgebrochen, jedoch hatte ich Ihn nicht alleine gesehen und musste somit bis zum Ende durchhalt...

-
PsychoDad

Fazit:

Stimmt, und z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ganz amüsanter Film über einen Bankräuber auf der Flucht, der sich beim falschen Gastgeber...

-
Diggler
Ins Kino muß ich derzeit nicht. In der Börse fand ich Battleship, die aktuelle Nummer eins der Kino-Charts.
Zitat:Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper. Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam, die Tochter seines Admirals. Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone, Kommandeur der USS...

-
Girlhunter
Eigentlich gehe ich gern ins Kino. Ich hatte in einschlägigen Foren viel über "One for the Money" gelesen und wollte mir den Film anschauen. Auf deutsch heißt er "einmal ist kein...

-
Girlhunter
Eigentlich wollte ich ins Kino. In den Charts vom 05.05.2012 steht American Pie: Das Klassentreffen auf Platz 1 und Marvel's The Avengers auf Platz 2. Be...

-
Girlhunter

Unterhaltsamer Film wie gemacht fuer einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa.
artorn,

Spaeter hinzugefuegt:

Ist fuer einen verregneten Sonntagnachmittag auch ganz ok.
artorn,

Hab ich mir gestern mal im Kino reingezogen. Früher fand ich die noch lustig, aber irgendwie werde ich entweder älter oder die Filme ...

-
Doelle

Krols neuester Streifen, sozusagen eine Aussteigerkomödie.
Kritik Filmstarts: "Ein Mann um die 50 absolviert sein morgendliches Joggingpensum. Sein Weg führt ihn zwischen Bäumen und Wiesen am Rhein entlang und schließlich wieder zurück in eine typische deutsche Reihenhaussiedlung irgendwo am Rand von Leverkusen. Während er läuft, trägt er etwas überdimensionierte Kopfhörer und lauscht einer sonoren Männerstimme, die einen ziemlich schwülstigen Fantasy-Roman vorliest. Von Schamanen und Tiergeistern ist dabei die Rede, von großen Abenteuern und mystischen...

-
Johnny
Kein Film, sondern eine Kurzserie ueber einen fiktiven, machiavellistischen Buergermeister Chicagos:

Gut gemacht, empfehlenswert.
Ebenfalls empfehlenswert:

Allein die Hauptdarstellerin Mireille Enos...

Auf der DemnaechstZuGuckListe steht auf jeden Fall dieser Film hier:

Ausserdem warte ich immer noch auf einen guten Stream dieses Films:

artorn, irgendwie doch lieber gute Serien als einen guten Film

Gut gemacht, empfehlenswert.
Ebenfalls empfehlenswert:

Allein die Hauptdarstellerin Mireille Enos...

Auf der DemnaechstZuGuckListe steht auf jeden Fall dieser Film hier:

Ausserdem warte ich immer noch auf einen guten Stream dieses Films:

artorn, irgendwie doch lieber gute Serien als einen guten Film

Also der Prometheus-Trailer sieht j...

-
Docschneider

Zitat Filmstarts: "Der Wettstreit um die absurdeste Filmidee des Jahres ist natürlich nur ein inoffizieller und der „Sieger" erhält keine Auszeichnungen. Mit seinem geradlinig inszenierten Action-Thriller „Safe" bewirbt sich Regisseur und Autor Boaz Yakin („Gegen jede Regel", „Uptown Girls") nun aber zumindest um ei...

-
Johnny