Zuletzt angesehene Filme?
Was guckst du? äußerte folgendes:artorn, in letzter Zeit kommen irgendwie kaum noch Filme raus, die mich wirklich überzeugen
Was genau suchst du denn?
Als Anhänger der angelsächsischen Sprache dürfte dich zB The Guard erfreuen. Besonders wenn man ihn sich im englischen bzw irischen Original anschaut. Auf Deutsch hat er vermutlich ...

Mission: Impossible IV - Phantom Protokoll

Der Weihnachtsfilm für Action-Liebhaber! Tom Cruise - privat ein Wirrkopf - ist mal wieder ein guter Film gelungen, in der Qualität so gut wie die Bourne-Filme oder die letzten James-Bond-Streifen.
Inhalt Zitat Filmstarts. "Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der Druck wird so groß, dass der US-Präsident das Phantom-Protokoll ausruft. Von nun an wird die Elitetruppe IMF verleugnet und muss im Unter...

-
Johnny
Gestern abend von T-Home: Captai...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zappo

-
Geilomat22
Tage des Verats

Eine brillante Abrechnung mit dem zynischem Polit-Establishment!
Inhalt laut Filmstarts: "Der junge, ambitionierte Pressesprecher Stephen Myers (Ryan Gosling) arbeitet für den aufstrebenden Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney), der sich mit Senator Pullman (Michael Mantell) in den demokratischen Vorwahlen ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert - und da die Republikaner darniederliegen, hat der Gewinner große Chancen, nicht nur Kandidat seiner P...

-
Johnny
This is SpinalTap
Ich habe mir gestern mal wieder einen alten Klassiker im Original angesehen: This is SpinalTap
Wikipedia Infos

Das wahre Leben einer Metalband "On the road"!
Sollte man sich im englischen Original ansehen. Nur das geht bis 11.
Blasebalg, der Beitrag ist auch auf Seite 11 bemerke ich gerade

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wikipedia Infos

Das wahre Leben einer Metalband "On the road"!

Sollte man sich im englischen Original ansehen. Nur das geht bis 11.

Blasebalg, der Beitrag ist auch auf Seite 11 bemerke ich gerade

Netter Familienfilm, gute Effekte und vor allem eine scharfe Evangeline Lilly

Gruß Spyamp

-
Spyamp
Die deutsche Übersetzung des Titels "Intochables" in "Ziemlich beste Freunde" ist der einizige Flop des Films.

Schön, dass mal wieder ein französicher Film der Überraschungserfolg des Winters ist.
Prädikat: Sehr empfehlenswert für die ganze Familie.
Inhalt laut Filmstarts: "Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati ...

Schön, dass mal wieder ein französicher Film der Überraschungserfolg des Winters ist.
Prädikat: Sehr empfehlenswert für die ganze Familie.
Inhalt laut Filmstarts: "Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati ...

-
Johnny
In China essen sie Hunde.
Hat mir gut gefallen, ich mag diese...
Hat mir gut gefallen, ich mag diese...

-
Gefahrensucher

Hat mich wirklich nicht begeistert. Der schwedische Film (der auch schon im Fernsehen lief)war um...

-
Girlhunter
Was guckst du? äußerte folgendes:Fazit Filmstarts: Der französische Überraschungshit ist ein berührender Film über Freundschaft und Hoffnung, in dem ein schwieriges Thema mit angemessenem Ernst und dennoch mit jeder Menge Leichtigkeit angegangen wird.
Da stimme ich voll zu. Vor allen Dingen wird klar, dass das Pflegen eines Behinderten (oder Kranken oder Alten) eine größere Heldentat ist, als Prugeln, Klauen oder Betrügen.

Mein zuletzt gesehener Film Das Konzer...

-
Fritz52
Zwar kein Film, sondern eine Fernsehserie im BoxSet:

artorn,

artorn,

Zitat:steht in der aktuellen Kino-Chart-List auf 3. Warum das so ist, weiß der Geier. Ich mag ...John Carter - Zwischen zwei Welten

-
Girlhunter
Hab mir so ein paar Japsen Blue Rays gezerrt... aber noch nicht alle gesehen.
13 Assassins...

War of the Wizards

YatterMan

Dazu kommen noch:
- The Good, the Bad, the Weird
- Gantz "Spiel um dein Leben"
- Gantz "Die ultimative Antwort"

13 Assassins...

War of the Wizards

YatterMan

Dazu kommen noch:
- The Good, the Bad, the Weird
- Gantz "Spiel um dein Leben"
- Gantz "Die ultimative Antwort"

Rohrverleger äußerte folgendes:
Den hab' ich Dir doch vor Ewigkeiten schonmal empfohlen. Aber Du hörst ja nie zu, hehe.

Morbus Fickus äußerte folgendes:Gantz
Da kenne ich nur die Animeserie, die ist ziemlich gut.
artorn,