Zuletzt angesehene Filme?
Horst Kammer äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:"Sieben Leben", ein Filmdrama mit Will Smith.
Ist das nicht ein "Frauenfilm"?
Hey Tommy1970, hättest du dir mal meine Fickberichte durchgelesen, würdest du wissen dass ich sehr sensibel und romantisch sein kann

-
Bick_Tracey
Jumper habe ich als letztes gesehen.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Rainer Zufall äußerte folgendes: Meine Chips fressenden und Bier saufenden gelangweilten Kumpels haben den Film für mich nicht grade spannender gemacht![]()
![]()
![]()

-
Tommy1970
Moinsen!
Der war plötzlich da.
Ganz nett, 300 und Sin City fand ich aber besser.
51 Minuten später hinzugefügt:
Der soll nicht fehlen:
Jagd auf Drogendealer in den Favelas. Ein echt guter Film.
Bis denne
artorn77
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der war plötzlich da.

Ganz nett, 300 und Sin City fand ich aber besser.
Der soll nicht fehlen:

Bis denne
artorn77

Schwengelbengel äußerte folgendes:Moinsen!
Der soll nicht fehlen:
Bis denne
artorn77
Gibts den auch in Deutsch oder Englisch?
Hatte bislang auch nur gute Kritiken von dem Film gelesen, aber dieses portugiesische Gebrabbel, ich weiß nicht...
Ich kenne nur Franco Foda

-
Marlboroman
Moinsen,
habe mir zuletzt mit meiner Ollen "Australia" angeschaut!
Also muss echt sagen; ein sehr geiler Film....
habe mir zuletzt mit meiner Ollen "Australia" angeschaut!
Also muss echt sagen; ein sehr geiler Film....

-
Kritiker1A
Habe im Moment eine Karte vom UCI, mit der man ausgewählte Filme (i.d.R. Filme die drei Wochen gelaufen sind) zum Preis von 2 für 1 gucken kann. Da wird der wöchentliche Kinobesuch (3€ pro Person) doch glatt zum Schnäppchen!
Die letzten beiden Filme die ich geguckt habe fielen jeweils in die Kategorie "gucken mit Freundin" oder "gucken mit lieblings-Kommilitonin" :-).
Das war letzte Woche der Film "Sieben Leben" mit Will Smith (auch sehr gut nicht als Action-Held), der schön und am Ende traurig ist (der Film, nicht Will Smith
...
Die letzten beiden Filme die ich geguckt habe fielen jeweils in die Kategorie "gucken mit Freundin" oder "gucken mit lieblings-Kommilitonin" :-).
Das war letzte Woche der Film "Sieben Leben" mit Will Smith (auch sehr gut nicht als Action-Held), der schön und am Ende traurig ist (der Film, nicht Will Smith

-
Schreiberling
Zu letzt angesehener Film:
From dusk till dawn. Einfach einer der geilsten Filme die jeh gedreht wurden. Auch wenn ich eigentlich nicht auf ...
From dusk till dawn. Einfach einer der geilsten Filme die jeh gedreht wurden. Auch wenn ich eigentlich nicht auf ...

-
Sepp
last film:
von Allem was drin:
Action, Sprüche, Musik, Witz:
Transformers
Fast 2...
Action, Sprüche, Musik, Witz:
Transformers
Fast 2...

-
Lappmanns
Re: last film:
Stimmt, als ich den Film damals im Kino gesehen hatte, war ich schon seehr begeister. Was Computerani...

-
Schreiberling
96 Hours
Moin, moin!
Bin noch ganz gefangen vom Film "96 Hours", ein Bild und Ton gewaltiger Action-Knaller im Stil der Bourne Filme.
Die Geschichte ist simpel und vorhersehbar: Die Tochter eines Ex-Cia-Typen wird in Paris von albanischen Menschenhändlern gekidnapt, um sie drogensüchtig der Prostitu...
Bin noch ganz gefangen vom Film "96 Hours", ein Bild und Ton gewaltiger Action-Knaller im Stil der Bourne Filme.
Die Geschichte ist simpel und vorhersehbar: Die Tochter eines Ex-Cia-Typen wird in Paris von albanischen Menschenhändlern gekidnapt, um sie drogensüchtig der Prostitu...

-
Johnny
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Tochter eines Ex-Cia-Typen wird in Paris von albanischen Menschenhändlern gekidnapt, um sie drogensüchtig der Prostitution zuzuführen.
Jo, so 'ne Nutte hatte i...

OMG E.T.S. ist mit der alten auf de Bett in gange, dann tritt ein geisteskranker die Tür auf und hält ihm ne Knarre an den Schädel.
Ich hab mir letztens mal wieder Rocker von Klaus Lemke angesehen,...

Ich hab mir letztens mal wieder Rocker von Klaus Lemke angesehen,...

-
Sepp
The International
Endlich mal wieder ein Film mit deutscher Beteiligung der wirklich Klasse hat!
Passend zur momentanen Bankenkrise ein Film über unsere neu...
Passend zur momentanen Bankenkrise ein Film über unsere neu...

-
Marlboroman
Gran Torino
Ein fettes Kinoerlebnis!
Der 78 Jahre alte Clint Eastwood gibt den alternden Dirty Harry, der verwitwet inzwischen von "Bambusratten", "Chillifressern" und "Bimbos" umgeben ist, die die neuen Nachbarn sind. Besonders die "schlitzäugigen" Nachbarn strapazieren den Korea-Veteran - da haben wir die toten Schlitzaugen wie Sandsäcke meterhoch als Schutzschilde gestapelt - aufs Äußere, besonders als der Junior den 72er Ford Gran Torino klauen will.
Mit seiner Kriegsbüchse vertreibt er alles, was auf seinen Rasen oder Grundstück kommt und greift mit der Knarre ein, als Thao, der nachbarliche Junior von einer Gang zwangsrekrutiert werden soll (aber nur weil sein Rasen betreten wird). Sue, seine...
Der 78 Jahre alte Clint Eastwood gibt den alternden Dirty Harry, der verwitwet inzwischen von "Bambusratten", "Chillifressern" und "Bimbos" umgeben ist, die die neuen Nachbarn sind. Besonders die "schlitzäugigen" Nachbarn strapazieren den Korea-Veteran - da haben wir die toten Schlitzaugen wie Sandsäcke meterhoch als Schutzschilde gestapelt - aufs Äußere, besonders als der Junior den 72er Ford Gran Torino klauen will.

Mit seiner Kriegsbüchse vertreibt er alles, was auf seinen Rasen oder Grundstück kommt und greift mit der Knarre ein, als Thao, der nachbarliche Junior von einer Gang zwangsrekrutiert werden soll (aber nur weil sein Rasen betreten wird). Sue, seine...

-
Johnny