Zuletzt angesehene Filme?
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Inception![]()
72 Stunden![]()
Unknown Identity
World Invasion: Battle Los Angeles![]()
Hehehe... Battle Los Angeles ist wohl nach Riffs3, die Ratten von Manhattan, der schlechteste Film der jemals gedreht wurde.

Ist ok. Ins Kino braucht man dafür aber nicht zu gehen, die DVD oder ein Strea...

Rülpsi äußerte folgendes:Hehehe... Battle Los Angeles ist wohl nach Riffs3, die Ratten von Manhattan, der schlechteste Film der jemals gedreht wurde.![]()
soso und was ist mit Skyline? um mal bei aktuellen Film...

-
Spyamp
Ich habe mir gerade die überarbeitete Version von Apocaly...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ReinDamit

Amüsanter SonntagnachmittagsFaulAufDemSofaFlätzenFilm.
artorn,

War denn noch keiner in diesem Film:

Hopp oder Flopp?
Wäre schön zu wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hopp oder Flopp?
Wäre schön zu wi...

-
Johnny
Vidocq

Wikipedia schreibt dazu:

Wikipedia schreibt dazu:
- „Von den verzerrten Grimassen der rasant geschnittenen Eingangsszene bis zum Finale im Spiegelkabinett, in dem der Alchimist mit seinen eigenen Waffen zur Strecke gebracht wird, entsteht eine düstere Welt des Schreckens, ein Bilderbuch der Hässlichkei...

-
DickDing
Jetzt war "der Gott des Gemetzels" dran. Theaterverfilmung von Roman P...

-
ReinDamit
Bierprolet äußerte folgendes:
Der steht für morgen Abend auf dem Plan.

Als nächstes steht für mich dieser Film auf dem Plan:

-
Spyamp

Im ClubBewertungsSchema: Ok.

Der kleine Stinker äußerte folgendes:
Ist für mich der wohl schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Am Wochenend ging es zusammen mit mehreren Pärchen ins Kino. Einfach nur köstlich! Das Kino rappeldicke voll, es wurde gelacht, gestöhnt und geschmunzelt!
Polanskis neues Werk ist bestes Unterhaltungskino; gefällt mir besser als vor einem Jahr bereits im Theater gesehen.
Filmstarts: "Inhalt: Brooklyn Bridge Park, New York: Ein Elfjähriger gerät in einen Streit mit mehreren gleichaltrigen Mitschülern und schlägt einem der anderen Jungen mit einem Stock ins Gesicht, der dabei – wie wir später erfahren – zwei Zä...

-
Johnny

-
Geilomat22

Wer kein Faible für Baseball oder die USA hat, wird diesen Film wohl so wie ich nur mit ok bewerten. Mal wieder einer dieser Sonntagnachmittagsfilme...Einzig interessant: Wie Spielerstatistiken einen Sport beeinflusse...