Raimund ist stinkesauer auf Woitila!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Raimund ist stinkesauer auf Woitila!
Junx!
So geht es nicht!
Dieser Scheißpapst erfrecht sich doch tatsächlich den Erzherzog Karl
von Österreich (AKA ErzKarl, AKA Kaiser Karl I von Österreich) selig
zu sprechen
Was hat dieser hergelaufene, lächerliche
Habsburger denn an Verdiensten aufzuweisen außer der tatkräftigen Unterstützung
durch eine weltweiten Riege sexuell frustrierter Betschwestern
!
Mir Kocht das Blut! Mein Namenspatron, obwohl Schutzheiliger von Malle (AKA Mallorca) hat immerhin sein Leben lang redlich als Mystiker, Alchemist, Syllogiker, Hermeneutiker und Erfinder des Computers gearbeitet, bis er schließlich dasselbe (sein leben nämlich) beim Versuch all diese Technologien an die Heiden zu übertragen, verlor und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So geht es nicht!

Dieser Scheißpapst erfrecht sich doch tatsächlich den Erzherzog Karl

Was hat dieser hergelaufene, lächerliche

Mir Kocht das Blut! Mein Namenspatron, obwohl Schutzheiliger von Malle (AKA Mallorca) hat immerhin sein Leben lang redlich als Mystiker, Alchemist, Syllogiker, Hermeneutiker und Erfinder des Computers gearbeitet, bis er schließlich dasselbe (sein leben nämlich) beim Versuch all diese Technologien an die Heiden zu übertragen, verlor und...

-
raimund_lullus
sieh es doch gelassen
Moin Raimund,
nimm das ganze doch gelassen aus folgenden Gründen:
1. Wer nimmt den Papst schon ernst, selbst ich im tiefsten Bayern, interessiert mich nicht, was der Kerl so treibt.
2. (eigentlich mein Hauptargument
) Es steht doch ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nimm das ganze doch gelassen aus folgenden Gründen:
1. Wer nimmt den Papst schon ernst, selbst ich im tiefsten Bayern, interessiert mich nicht, was der Kerl so treibt.
2. (eigentlich mein Hauptargument

-
Admiral
Re: sieh es doch gelassen
Maulpisser äußerte folgendes: Es steht doch geschrieben: Selig sind die Geistigarmen. Ergo ist eine Seligsprechung eine schriftliche Bestätigung für geistige Armut, oder würdest Du mir da widersprechen?
Yep, hier muss ich dir leider widerspreche...

-
Bockenheimer
Mercie
Ein Mercie an Bockenheimer,
da verlasse ich mich auf mein ungesundes Halbwissen und dann ist das gleich falsch. Okay hätte mich vorher vergewissern sol...
da verlasse ich mich auf mein ungesundes Halbwissen und dann ist das gleich falsch. Okay hätte mich vorher vergewissern sol...

-
Admiral
Hallo
Ach der alte Mann kann doch gar nichts dazu. Ich glaube eher das die zweite Reihe im Vatikan über solche Heiligsprechungen entscheidet.
Der Papst währe doch in Deutschland Pflegestufe 3
und froh ein bezahlbares Altenheim gefunden zu haben.
Mich regen da eher nachträgliche Heiligsprechungen über arme Geschöpfe auf, die erst schön gefoltert wurden, nur auf das sie zugeben, über hexerische Fähigkeiten zu verfügen
. Und w...
Ach der alte Mann kann doch gar nichts dazu. Ich glaube eher das die zweite Reihe im Vatikan über solche Heiligsprechungen entscheidet.
Der Papst währe doch in Deutschland Pflegestufe 3

Mich regen da eher nachträgliche Heiligsprechungen über arme Geschöpfe auf, die erst schön gefoltert wurden, nur auf das sie zugeben, über hexerische Fähigkeiten zu verfügen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1