Schwanz vs. Gehirn = Reinfall?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwanz vs. Gehirn = Reinfall?
Hallo werte Mitstecher
Ich habe eine Frage!
Trotz jahrelanger Erfahurung mit Futten und auch vorhandener Menschenkenntnis kommt mir ab und zu doch eine Mistnutte unter.
Der Erste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe eine Frage!
Trotz jahrelanger Erfahurung mit Futten und auch vorhandener Menschenkenntnis kommt mir ab und zu doch eine Mistnutte unter.
Der Erste...

-
Sonne_neu
Meistens. Bloß schützt das nicht vor übelster Abzocke, denn die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
FotzenDieter äußerte folgendes:die richtig derben AZFs lassen Zweifel an ihrer Ehrlichkeit bei der Parade erst gar nicht aufkommen, ihr Schauspiel ist perfekt.
Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass ich beim Verhandeln ein ganz seltsames Gefühl hatte, ohne das die Futte mir irgendeine...

-
Tyler Durden
Leider
erlebe ich das auch immer wieder! Ich habe so ein Gefühl, dass wird heute nix und gehe dann doch mit und dann wird es tatsächlich n...

-
Hesekiel
Ja war bis auf eine wirklich glorreiche Aussnahme und längere Stammnutte auc...

-
Realkupfer
Bei mir kommt es dann noch darauf an wie groß der Druck, die Vorfreude und das Warten vorher darauf war und ob es ggf Alternativen gäbe, die relativ schnell e...

-
Cliteater
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Bei mir kommt es dann noch darauf an wie groß der Druck, die Vorfreude und das Warten vorher darauf war und ob es ggf Alternativen gäbe, die relativ schnell erreichbar wären - meist z.B. im Laufhaus.
Grundsätzlich nehme ich mir natürlich immer vor, im Zweifelsfall zu gehen; falls ich das...

-
Bick_Tracey
7 Beiträge
• Seite 1 von 1