Geht das Licht nun aus?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geht das Licht nun aus?
Nun ist es wohl beschlossen, das Ende der Glühlampe.
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... hafft.html
Was meint Ihr, bringt es was?
Wie nutzt Ihr neue Lampen?
Ich halte die Energiesparlampe nicht für so dolle, braucht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... hafft.html
Was meint Ihr, bringt es was?
Wie nutzt Ihr neue Lampen?
Ich halte die Energiesparlampe nicht für so dolle, braucht...

-
Filzlaus
Moin Filzlaus,
den einzigen, großen Nachteil von Energiesparlampen sehe ich in der Tatsache, daß sie meistens nicht dimmbar sind oder ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
den einzigen, großen Nachteil von Energiesparlampen sehe ich in der Tatsache, daß sie meistens nicht dimmbar sind oder ...

Lobbyisten
Die Terra-Watt die dort ausgerechnet sind, wird es nicht einsparen, da viele die mit dem Geld haushalten und die hohen Strompreisen zahlen müssen, eh schon wenig Licht anhaben oder Energiesparlampen nutzen.
Ich würde sagen, dass die Lampenhersteller sich über die mit den Jah...
Ich würde sagen, dass die Lampenhersteller sich über die mit den Jah...

-
Xiphoph
Wie, muss ich bald meine Glühlampen auch über *******.com bestellen.
Oder sollte i...
Oder sollte i...

-
Gefahrensucher
Re: Lobbyisten
Nutti Frutti äußerte folgendes: da das Haus mit 230 + 12 Volt Halogen-
Bei Halogenlampen wirst Du kaum weniger verbrau...

-
Filzlaus
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Kühlschrank
Das sind die eigentlichen Stromfresser. 300-500 Kilowattstunden nur für ein Gerät.
Habe vor einem Jahr in 3 Räumen, in denen eigentlich dauernd das Licht brennt, ca. 50 € für 7 Energiesparlampen investiert. Jetzt bekam ich das erste Mal bei den Stadtwerken eine Rückzahlung (Guthaben) in Höhe von 100 € und...

-
Tommy1970
Herr Hitler äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:Kühlschrank
Das sind die eigentlichen Stromfresser. 300-500 Kilowattstunden nur fü...

-
Filzlaus
Ey was geht äußerte folgendes:Nun ist es wohl beschlossen, das Ende der Glühlampe.
Das ist wirklich bitter, also Augen auf beim Küchengeräte kauf sonnst wird es irgendwann dunkel in Mikrowelle, Backofen und Kühlschrank.
Schlimmer noch, in Sauna und Whirlpool sowie einem ständig beheizten Außenpool stecken auch noch Glühlampen, die werde ich wohl der Umwelt zur lieb...

Mir ist eigentlich total egal, ob ich Glühbirnen oder Energiesparlampen benutze. Die Meisten meiner Lampen sind sowieso Hal...

-
Mchh
Ich habe im Haus schon fast alle Lampen, die häufig und/oder über längere Zeit brennen mit Energiesparlampen versehen. Neulich habe ich mit einem Energiemessgerät alle meine Energiesparlampen überprüft, da ein Test in der Press...

-
TOGO
Also ich werde mir schonmal einen Vorrat an Glühlampen anschaffen.... 200 sollten erstmal für mein restliches Leben genügen.
Glühlampen machen schöneres Licht, sind dimmbar, le...
Glühlampen machen schöneres Licht, sind dimmbar, le...

-
Moskitogold
Ich nutze Energiesparlampen nur im Außenbreich, da das Licht dort die ganze Nacht lang brennt und so eine Menge Kosten gespart werden. Im Inneren nutze ich weiter herkömmliche Leuchtmittel. Eine Energi...

-
Hhsucherhh
12 Beiträge
• Seite 1 von 1