Rosenstolz
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich würde Rosenstolz gut finden wenn sie diesen Song auf der Bühne - mit Show - intonier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Die CDs kaufen würde ich nicht unbedingt, aber hin und wieder mal ein Lied von denen im Radio zu höre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kritiker1A
Stolz auf Rosen

tommysteele, der heute morgen STOLZ auf ROSEN-Marmelade war, die lecker auf dem Frühstückbrötchen geschmeckt hat.
( selbst gemacht mit Hilfe der Nachbarin )

Ich kann zwar nicht nachvollziehen was an di...

-
Sierra1
Kuffnucke äußerte folgendes:Ich kann zwar nicht nachvollziehen was an dieser Band so toll sein soll aber warum sollte man nicht dazu stehen wenn man darauf steht?
Es sind die Texte ihrer Musik, die aus dem Leben sprechen und bei genauen Hinhören auch genau di...

-
bulgari
Andrea Natalie Rosenbaum, sehr nice.

-
ThomasD
Re: Rosenstolz
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Moin,
würdet ihr es zugeben, wenn ihr Rosenstolz gut fänden würdet?
Ja klar würde ich es zugeben! Finde die trotzdem ...

-
Tommy1970
Ich würde nicht nur, ich tu's auch: Hiermit bekenne ich öffentlich, Rosenstolz schon lange gut zu finden, mehrere, wenn auch länst nicht alle CD's von ihnen zu besitzen und auch zu hören und auch schon mal eines ihrer Open-Air-Konzerte besucht zu haben...

-
Darkman
Titel
ich finde die Musik von Rose...

-
Popolover
Pimmel-Peter äußerte folgendes:... obwohl ich feststellen musste, dass mir die Schwulenszene musikalisch durchaus einiges zu bieten hat. Denn wo wir hier schon mal bei Bekenntnisse...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes:... obwohl ich feststellen musste, dass mir die Schwulenszene durchaus einiges zu bieten hat.
rarax. der nix zugibt
@rarax
Wieso nix zugeben? Du magst doch Schwänze!

-
Tommy1970
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:@rarax
Wieso nix zugeben? Du magst doch Schwänze!Ist doch hier öffentlich nachzulesen.
![]()
![]()
![]()
Egal, solange die nicht singen.....

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2