Vaginalverjüngung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vaginalverjüngung
Als junger Bursche habe ich nur über Sprüche der "älteren" Kollegen wie "Früher war meine Alte schön eng, heute muß ich fragen: Hab ich ihn drin?" oder "Die muß mal wieder zum ausbuchsen!" nur geschmunzelt.
Heute bin ich zwar stolzer Vater, aber hab genau so einen Fall an meiner Seite im Bett.
Und da kam vor einiger Zeit ein Ber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute bin ich zwar stolzer Vater, aber hab genau so einen Fall an meiner Seite im Bett.
Und da kam vor einiger Zeit ein Ber...

-
FrankySN
Re: Vaginalverjüngung
Hackfresse äußerte folgendes:Ich finde, für einige Nutten sollte das Pflicht werden!
Ach so, ich dachte schon, du wolltest anfragen, ob wir eine Empfehlung dieser OP für deine LAG aussprechen können.

Grüße Tommy1970

der dies ebenfall...

-
Tommy1970
Tja die gemeine Natur :
Bei den Frauen wird das Gewebe schlaffer
und beim Mann wird der Schwanz k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei den Frauen wird das Gewebe schlaffer
und beim Mann wird der Schwanz k...

-
Xiphoph
Moin,
das ist echt eine gute Sache! Sollten die Nutten mal...
das ist echt eine gute Sache! Sollten die Nutten mal...

-
ArneGT
Schöne Idee! Eigentlich könnte ich mich fast dafür begeistern.
Auf der anderen Seite; wenn ich eine enge M...
Auf der anderen Seite; wenn ich eine enge M...

-
Mchh
Re: Vaginalverjüngung
Rülpsi äußerte folgendes:Ach so, ich dachte schon, du wolltest anfragen, ob wir eine Empfehlung dieser OP für deine LAG aussprechen können.
Hatte ich jetzt auch gedacht.

Allerdings, als Nuttenficker gehts ja noch, dann hat man ja ab und zu immer mal Abwechslung.
Ob Frau das machen lassen sollte - keine Ahnung. Zu Risiken und Nebenw...

-
Forrest Pump
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ich finde, für einige Nutten sollte das Pflicht werden!
Ach so, ich dachte schon, du wolltest anfragen, ob wir eine Empfehlung dieser OP für deine LAG aussprechen können.
Ne, laß mal, für die vier Mal im Jahr soviel Geld ausgeben? Das trage ich dann lieber woanders hin

Da aber dies:
Dauerlatte äußerte folgendes:Auf der anderen Seite; we...

-
FrankySN
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ne, laß mal, für die vier Mal im Jahr soviel Geld ausgeben?
Vielleicht doch mal diesen Trainer verwenden ? -> 73.95 EUR

Mein Cousin erzählte nach 4 Monaten Trainings seiner Frau von völl...

-
Xiphoph
8 Beiträge
• Seite 1 von 1