Landtagswahlen in Bayern
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
und jetzt wird der SEEHOFER King of Bayern, der schlaue Fuchs
,
den ich aus BONNER-Zeiten persöhnlich kannte und sympatisch fand, aber heute
CSU und FREIE- Wähler geht gar nicht, da die Pauli den Niedergang der CSU eingeläutet hat, deshalb eher CSU und FDP,
ist auch gut so für die 2- MASS-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

den ich aus BONNER-Zeiten persöhnlich kannte und sympatisch fand, aber heute

CSU und FREIE- Wähler geht gar nicht, da die Pauli den Niedergang der CSU eingeläutet hat, deshalb eher CSU und FDP,
ist auch gut so für die 2- MASS-...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wir haben die CSU abgewatscht das ist richtig. Aber heimtückisch wie wir sind haben wir die freien Wähler - ihr Preussen habt so was nicht - also ehemalige CSUler gewählt. Also CSU 43,4 % + 10,5 % Freie Wähler= 53,9 % also wieder die absolute Mehrheit
Bei uns (in Flensburg) machen sie es richtig

DD
5 Minuten später hinzugefügt:
R. Guß äußerte folgendes:und jetzt wird der SEEHOFER King of Bayern, der schlaue Fuchs,
den ich aus BONNER-Zeiten persöhnlich k...

-
DickDing
Fotzbert äußerte folgendes:Da seine Lobbyarbeit gegen die Ampel wohl scheitern wird, ist er auf bundesebene eh nicht mehr zu gebrauchen (zumindest für die Industrie).
So, jetzt hat das Horstel eine Ehrenrunde in Bayern gedreht und den "Saustall" auf Linie gebracht. Bayern ist das geilste Bundesland und deshalb heißt es: Mir san mir, die anderen haben keine Ahnung und ich (das Horstel) bin eh der geilste...

-
DickDing
Arschficker äußerte folgendes:Uuuuups: CSU-Spitze macht Stoiber für Debakel mitverantwortlich, also muss Eddie die Birne hinhalten![]()
Er ist weich gefallen:

Der neue Stoiber
- Als Vorsitzender der High Level Group zum Bürokratieabbau kämpft der 69-Jährige so verbissen gegen überbordende Regelungen, wie er einst Gerhard Schröder attackiert hat.
Im realen Leben gilt man ab 50 als nicht mehr vermittelbar und der Eddie soll es jetzt mit knapp 70 richten

-
DickDing
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2