USA-SdM: Sarah Palin
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
USA-SdM: Sarah Palin
Die Amis haben auch ihre Sau des Monats: Sarah Palin, die Vizepräsidentschafts-Kandidatin der Republikaner:
Typische MILF: 44, 5 Bälger, das jüngste 2008 geboren:
Demnächst auch Oma, weil die 17jährige Tochter genausowenig verhütet wie die Mama:
Die Lady scheint inzwischen in den US of A zur beliebten Wichsvorlage geworden zu sein - mehr darüber in meinem Blog bei Google: "I masturbated to Sarah Palin"

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Typische MILF: 44, 5 Bälger, das jüngste 2008 geboren:

Demnächst auch Oma, weil die 17jährige Tochter genausowenig verhütet wie die Mama:

Die Lady scheint inzwischen in den US of A zur beliebten Wichsvorlage geworden zu sein - mehr darüber in meinem Blog bei Google: "I masturbated to Sarah Palin"

Ich glaub, die würde ich auch wegknallen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ThomasHamburg
Der Sau würde ich gern mal ins Gesicht spritzen, am besten auf die Brille. Tro...

-
Caligula
Zum wixxen wäre ein Nacktbild angemessen. Aber immerhin:

-
Rotfuchs
Ich würde eher ihre Tochter ganz rechts ...

-
Michel
@ Michel
genau dit ging mir beim ersten Blick in den Thema och durch'n Kopp.
Nur pronto, hat ja jetzt schon nen leichten MCD-Bauchansatz.
...

Nur pronto, hat ja jetzt schon nen leichten MCD-Bauchansatz.

-
P2M
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich würde eher ihre Tochter ganz rechts auf dem Foto vögeln wollen.
Die ist 17 und hat 'nen Braten im Rohr.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wa...

Arschficker äußerte folgendes:Bierprolet äußerte folgendes:Was ihr nur immer an diesen alten Fregatten findet?
Hehehe junger Freund, die Lady ist immerhin ein...

-
Michel
Mr. Fister äußerte folgendes:einige Jahre jünger als ich.
wer ist das nicht ...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:einige Jahre jünger als ich.
wer ist das nicht ...![]()
![]()
![]()
SAGG !!!

glotzt
Moin,
die Punze glotzt etwas dämlich aus der Wäsche, aber Ficken würde ich die Planschkuh i...
die Punze glotzt etwas dämlich aus der Wäsche, aber Ficken würde ich die Planschkuh i...

-
Steph
Nee, danke. Zu alt, zu häßlich, die Titten kannste ihr wahrscheinlich über die Schultern werfen....

Nicht nur das. Die Alte hat ein paar mal geworfen und dürfte ...Dauerlatte äußerte folgendes:die Titten kannste ihr wahrscheinlich über die Schultern werfen.

Ziegenpeter äußerte folgendes:Nee, danke. Zu alt, zu häßlich, die Titten kannste ihr wahrscheinlich über die Schultern werfen. Geh mir weg mit so ollem Gelumpe.
Einen weiteren wichtigen Ausschlussgrund...

-
Vitus
Ne ne, die würde ich genauso u...

-
Vollesrohr
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2