In Polen sollen Kinderficker kastriert werden
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Die Sache mit den Menschenrechten ist halt etwas kompliziert. Und manchmal ziemlich unbequem.
Und wenn im "normalen Knast" dann "Recht gesprochen wird, garantiert" - nun, dann hoffen wir mal, dass es sich um kein Fehlurteil handelte....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und wenn im "normalen Knast" dann "Recht gesprochen wird, garantiert" - nun, dann hoffen wir mal, dass es sich um kein Fehlurteil handelte....

-
Jaycynic
Horst Kammer äußerte folgendes:Wir könnten, wenn wir schon fortschrittliche Politik betreiben, vielleicht in Skandinavien noch ein wenig was abgucken.
(Wer Zynismus findet, darf ihn b...

-
Piephahn
Kinderficker sind ganz übel!
Generell finde ich das gut. Evt. nicht nur chemisch, sondern full-cut. Problem ist nur folgendes: Wenn ich mir vorstelle wie manche Göre mit 12-14 Jahren so daherkommt und einem verklickert das Sie 16, 17 oder ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenns 100% Sicher ist, dann nix chemisches oder so ein Dreck, entweder Schwanz und Eier ab oder am betsen gleich an die Wand. Aber eigentlich ist ne Kugel für solches Gesindel viel zu schade. E...

-
Sepp
Speichelprobe äußerte folgendes:Ich rede hier von Kinderficken, nicht von frühreife Jungfotzen ficken. Wenn sie beim Alter lügen um atracktiever zu wirken oder einfach nur gefickt werden wollen ist das was völl...

Ich bin dafür das Kinderficker ein buntes Armbändchen im Knast bekom...

-
Gast
Viele Beiträge erinnern hier an das Mittelalter. Aber wir leben leider im 21. Jahrhundert. Die Rechtssprechung ...

-
Kurti50
Garcon du Piss äußerte folgendes:wir leben leider im 21. Jahrhundert. Die Rechtssprechung meint es zu gut mit diesen Leuten.
Dann wähl nic...

Leider gehen wir viel zu sanft mit Kinderschändern um, eine Kastration geht in die richtige Richtung. Würd...

-
Jokewatcher
Warum denn eigentlich nur chemisch - auch das hilft doch häufig nicht.
Vor Jahren wurde ein 16jähriges Mädchen in Schleswig-Holstein beim Brombeerpflücken von einem "chemisch kastrierten" umgebracht (Sexualmord"), der, obwohl er in der Psychiatrie immer äußerte, daß er trotz seiner Pillen, tierisch geil sei und mehrfach am Tage wichse, in eines dieser, mit unfähigen Leuten besetzten Heime in Ascheberg Kreis Plön, zur "Betreuung" entlassen wurde; bis er dann diesem Mädchen begegnete sie vergewaltigte und ermordete.
Treppenhauswi...
Vor Jahren wurde ein 16jähriges Mädchen in Schleswig-Holstein beim Brombeerpflücken von einem "chemisch kastrierten" umgebracht (Sexualmord"), der, obwohl er in der Psychiatrie immer äußerte, daß er trotz seiner Pillen, tierisch geil sei und mehrfach am Tage wichse, in eines dieser, mit unfähigen Leuten besetzten Heime in Ascheberg Kreis Plön, zur "Betreuung" entlassen wurde; bis er dann diesem Mädchen begegnete sie vergewaltigte und ermordete.
Treppenhauswi...

-
Cliteater
Von einem Rechtsstaat erwarte ich e...

-
Jaycynic
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Von einem Rechtsstaat erwarte ich eine höhere Moral und Ethik als von einem lynchenden, rachsüchtigen Mob.
Jo, wir sind ja schließlich keine Bananenrepublik. Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Einige schaffen hier das Kunststück, das Niveau der Blöd-Zeitung locker zu unterbieten. Geht doch nach Saudi-Arabien, wenn's euch hier zu lasc...

-
Knetmasse
Kein Gericht, kein Knast und keine chemische Kastration kann diesem Abschaum lehren, was Qual ist. Als kleiner Sadist würde mir da schon einiges einfallen.
Jeder kennt die dauernden Sprüche: „Rache ist blöd. Der Klügere gibt nach. Wer sich rächt, stellt sich auf das Niveau des Täters“, und so weiter.
Na klar kennt man die, und zur Genüg...

Jeder kennt die dauernden Sprüche: „Rache ist blöd. Der Klügere gibt nach. Wer sich rächt, stellt sich auf das Niveau des Täters“, und so weiter.
Na klar kennt man die, und zur Genüg...

-
Tommy1970
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Geht doch nach Saudi-Arabien, wenn's euch hier zu lasch ist.
Geh Du doch!

Rektalfurunkel äußerte folgendes: 2 Minuten später hinzugefügt:
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Unschlagbares Argument - habe selten so einen geistigen Leerlauf gelesen.
Hab ich ja jetzt erst gesehen - da scheinen wir ja einen dieser Gutmenschenfraktion zu haben - na Hallo
Kein Ding, aber offensichtlich hast du erneut deine geistige Leere in Buchstaben gefasst. Es hat nichts mit Gutmenschenfraktion zu tun, wenn man ein Argument nicht als Argument anerkennt, weils einfach schwachsinnig ist.
Die Aussage:
Dein PC braucht unbedingt einen Virenschutz,...
ist inhaltlich vielleicht richtig. jedoch ist die Aussage einem Benutzer zu dünne. Argumentativ unte...

-
Gefahrensucher
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3