Und? Wer von Euch war das?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dieser Herr hat die einzig richtige Reaktion gezeigt und der Dame seiner Wahl eine Strafanzeige an den Hals gehängt.
D.h. die einzig richtige Reaktion für Männer, die weder verheiratet sindod...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
D.h. die einzig richtige Reaktion für Männer, die weder verheiratet sindod...

-
Gefahrensucher
Zitat:Weil Aussage gegen Aussage steht, werden sich die weiteren Ermittlungen in einem Betrugsachverhalt äußerst schwierig darstellen.
Auf der einen Seite ein Freier, der sich im Aachener Sträßchen hinsichtlich flotter Liebe bedienen lassen wollte. Auf der anderen die Prostituierte, die sich des Kunden annahm.
Einsatz waren 30 Euro für einen 20-minütigen Einsatz. Die Gebühr wurde vor Beginn der Maßnahmen erhoben. Jedoch vergaß...

Darum immer die Frage: "Schatzi... hast Du Freundin?" Wenn die Alte weiß, dass man 'ne Alte am Start hat weiss sie dass man nicht die Rennleitung dazu ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hans_79
Hackfresse äußerte folgendes:Man stelle sich vor, die Friseuse sagt: "So, halbe Stunde ist rum...der Rest bleibt dran" *g*
Ja, das wär´n Ding. Zu DM-Zeiten war ich mal bei einer, die hinterher meinte: "Ich muß heute aber zehn Mark mehr n...

-
Forrest Pump
Mr. Fister äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes:Man stelle sich vor, die Friseuse sagt: "So, halbe Stunde ist rum...der Rest bleibt dran" *g*
Ja, das wär´n Ding. Zu DM-Zeiten war ich mal bei einer, die hinterher meinte: "Ich muß heute aber zehn Mark mehr nehmen, weil´s länger gedauert hat. War ja ne richtige Matte auf´m Kop...

-
DickDing
FuttenNicker äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Man stelle sich vor, die Friseuse sagt: "So, halbe Stunde ist rum...der Rest bleibt dran" *g*
Ja, das wär´n Ding. Zu DM-Zeiten war ich mal bei einer, die hinterher meinte: "Ich muß heute aber zehn Mark mehr nehmen, weil´s länger gedauert hat. War ja ne richtige Matte auf´m Kopf. Sie waren ja auch so lange nicht da ..."Das waren dann die letzten zehn Mark, die si...

-
Forrest Pump
Wirklich sehr nett von der Pressestelle der Polizei formuliert.
Köstlich.
Spermaschleuder
PS: ...
Köstlich.

PS: ...

-
Spermaschleuder
Re: Und? Wer von Euch war das?
Hackfresse äußerte folgendes:... obwohl es wg. fehlender Beweise nichts bringen wird.
Wer weiß, die müssen ihren Standpunkt vor Gericht selbst vortragen, da geht ...

-
Gianni
Wie schön, wenn man noch Single ist und dieses Spielchen mit einer Rec...

-
Tommy1970
Rechtschutzversicherung?
Nutti Frutti äußerte folgendes:Wie schön, wenn man noch Single ist und dieses Spielchen mit einer Rechtschutzversicherung bis zum Äußersten treiben kann!
Wird wohl kaum noch gehen. Die meisten Rechtschutzversicherungen haben heute eine Selbstbeteiligung, die in der Regel ein Vielfaches des üblichen Nuttenl...

-
Fritz52
Da müßte ich nun eigentlich auch Strafanzeige stellen:
Hatte einen Termin zu später Stunde bei Jenny aus Hannover. Wegen der Dame habe ich auf dem Heimweg einen ziemlichen Umweg in Kauf genommen.
Sie hat den Termin kurz vorher abgesagt.
Kann ich d...
Hatte einen Termin zu später Stunde bei Jenny aus Hannover. Wegen der Dame habe ich auf dem Heimweg einen ziemlichen Umweg in Kauf genommen.
Sie hat den Termin kurz vorher abgesagt.

Kann ich d...

-
Waldkater11
welche Jenny?

-
Charlymaxx
Er wollte diese Jenny besuchen.
Leider ist sie sehr unzuverl...
Leider ist sie sehr unzuverl...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Darum immer die Frage: "Schatzi... hast Du Freundin?" Wenn die Alte weiß, dass man 'ne Alte am Start hat weiss sie dass man nicht die Rennleitung dazu holt.. So läuft das...
Schon ziemlich cool die Aktion von dem Typen. Aber im Gru...

-
Itz_Tom
14 Beiträge
• Seite 1 von 1