Oweia, morgen früh 8:30 Weltuntergang!
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oweia, morgen früh 8:30 Weltuntergang!
Männers, jetzt nochmal schnell das ganze Geld verficken, versaufen, Drogen kaufen!
Morgen früh um 8:30 wird im CERN-Teilchenbeschleuniger der erste "Beam" durchgeführt.
Leider befürchtet ein Professor von der Uni Thübingen das das schnell unser Ende sein kann und unsere eh schon gebeutelte Erde mal schnell zu einem 2 x 2 cm großen Würfel komprimiert wird....
Schwarzes Loch - Swissmade
Hier der Link zum CERN-Institut, morgen gibt es dann auch eine Webcam...
CERN-Institute- first Beam
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Morgen früh um 8:30 wird im CERN-Teilchenbeschleuniger der erste "Beam" durchgeführt.
Leider befürchtet ein Professor von der Uni Thübingen das das schnell unser Ende sein kann und unsere eh schon gebeutelte Erde mal schnell zu einem 2 x 2 cm großen Würfel komprimiert wird....
Schwarzes Loch - Swissmade
Hier der Link zum CERN-Institut, morgen gibt es dann auch eine Webcam...
CERN-Institute- first Beam
...

-
Marlboroman
Auch schon von gehört, glaube aber nicht daran, dass die Erde verschluckt wird...
Wäre doch allerdings ganz lustig, wir würden in die intergalaktischen Schlagzeilen als die dümmste Rasse des Universums eingehen
Apropos, da ich von der Existenz uns überlegener außerirdischer For...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wäre doch allerdings ganz lustig, wir würden in die intergalaktischen Schlagzeilen als die dümmste Rasse des Universums eingehen

Apropos, da ich von der Existenz uns überlegener außerirdischer For...

-
Laberking
Rülpsi äußerte folgendes:
Apropos, da ich von der Existenz uns überlegener außerirdischer Formen überzeugt bin, bin ich mir auch sicher, dass dies der richtige Zeitpunkt für sie wäre, mit uns primitiver Rasse Kontakt aufzunehmen, wenn dieser Teilchenbeschleuniger denn wirklich eine Bedrohung für unseren Planeten wäre.
V...

-
Marlboroman
Rohrverleger äußerte folgendes:Männers, jetzt nochmal schnell das ganze Geld verficken, versaufen, Drogen kaufen!
Leider befürchtet ein Professor von der Uni Thübingen ...

-
Hausmeister
abwarten
Moin,
warten wir das ganze Unterfangen mal ab, bin da mal recht optimistisch, daß di...
Fettplauze äußerte folgendes:Scheiße, und ich Depp hab heute noch vollgetankt. Echt ärgerlich und die Pfandflaschen bringe ich noch heute zum Kiosk zurück.
warten wir das ganze Unterfangen mal ab, bin da mal recht optimistisch, daß di...

-
Steph
Jo, schon vor einigen Wochen gelesen
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Dann machts mal alle gut, war schön bis hierhin...
Du mich auch.

Vor allem: falls sowas passiert, passiert es uns ALLEN. Wie geil, jeder bekommt was er verdient...

Re: Jo, schon vor einigen Wochen gelesen
Das war es wirklich, macht's gut.Josef Stalin äußerte folgendes:es war wirklich schön

Re: Jo, schon vor einigen Wochen gelesen
Lachsversenker äußerte folgendes:Das war es wirklich, macht's gut.Aale-Dieter äußerte folgendes:es war wirklich schönNur hätte ich vorher gerne noch einen schmerzenden Zahn behandeln lassen wollen. Nicht das mir nachher auf Wolke sex vor Wehweh die Lust vergeht.
![]()
Streuner
Hast du die Biebel

Krebs 69

-
Krebs 69
erschienen im Frankfurter Magazin
Zitat:Kurz nachdem am heutigen Mittwoch in Genf die Schalter des Teilchenbeschleunigers LHC (neben dem Eierkocher die wohl faszinierendste aller jemals durch Menschenhand erbauten Maschinen) umgelegt wurden, staunten die 5.000 Forscher aus aller Welt nicht schlecht, als sie tatsächlich das erste Hig...

-
Rotfuchs
Ja so ein ein Teilchenbeschleuniger wär schon was feines, man denkt an ne Schnecke und...

-
Klotzman
Will auch ein schwarzes Loch
Habe schon vor Wochen angefragt, wann denn die Auslieferung der schwarzen Löcher beginnt und was die kosten werden. Habe aber leider bisher keine Antwort bekommen. Dabei wollte ich so gerne auch eins haben. Würde supergut in meine Wohnung ...

-
Tyler Durden
Hura
Hura, wir leben noch!
Scalar, der jetzt erst mal figgen geht.

Scalar, der jetzt erst mal figgen geht.

-
Scalar
Das fragwürdige Experiment findet ja auc...

-
Laberking
So, dann wollen wir mal ein bißchen als Spaßbremse agieren *g*
*KLUGSCHEISS-MODUS ON"
Teilchenbeschleuniger.. ja coole Sache... aber davon ist gestern nicht die Erde verschluckt worden..und wird's wohl auch in 2009, oder 2010 nicht... WEIL: am Ende des Rings steht im Zweifel ne "Bremse", bestehend aus einem riesigen "Blei-Block" (ist ein paar Meter lang das Teil) ..im...
*KLUGSCHEISS-MODUS ON"
Teilchenbeschleuniger.. ja coole Sache... aber davon ist gestern nicht die Erde verschluckt worden..und wird's wohl auch in 2009, oder 2010 nicht... WEIL: am Ende des Rings steht im Zweifel ne "Bremse", bestehend aus einem riesigen "Blei-Block" (ist ein paar Meter lang das Teil) ..im...

-
Hans_79
Webcam vom Beschleuniger!
E. Jakulat äußerte folgendes:Und selbst wenn so'n Teilchen ausbrechen würde, würde daraus kein "schwarzes Loch" entstehen, welches die Erde verschluckt.. höchstens die Schweiz..
Hans
Wahrscheinlich hebt die Neutralität der Schweiz die entstehenden Teile auf und die Eidgenoss...

-
Marlboroman
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2