Defloration für 5.650 €
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Defloration für 5.650 €
Unglaublich!
Wer ne junge (mittlerweile auch schon 20) Fotze blank entjungfern will (absolut intaktes Hymen), muss tief in die Tasche greifen. Ganze 5.650 € sind fällig. Als Erinner...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer ne junge (mittlerweile auch schon 20) Fotze blank entjungfern will (absolut intaktes Hymen), muss tief in die Tasche greifen. Ganze 5.650 € sind fällig. Als Erinner...

-
Tommy1970
Danach wird die Fotze wieder zugenäht, kostet in Holland oder Polen wahrschein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Der Rest ist Gewinn. Unglaublich!
Aber brillant und regt die Fantasie der Männer an, eine Frau als erste bestiegen zu haben.
Und 54 Gebote und ein momenta...

-
Gefahrensucher
Verarsche
Moin,
eine gepflegte Verarsche, nicht mehr und nicht we...
eine gepflegte Verarsche, nicht mehr und nicht we...

-
Steph

Nein dafür kann ich ja ca. 140-180 Mal ficken gehen.

-
Krebs 69
Also so geil fand ich die Mösen-Ent...

Zitat:Da ich hoffe, dass Dir meine Jungfräulichkeit auch so viel bedeutet wie mir, möchte ich, dass im Treffen kein Geld im Spiel ist. Deshalb habe ich mit gesext gesprochen: Ausnahmsweise wird ein Treuhandservice für mich eingerichtet. Das bedeutet, dass Du das Geld an gesext.de überweist und gesext.de das Geld wiederum mir überweist. Details kannst Du mit dem gesext-Kundenservice klären (Das Kontaktformular findest Du auf der Startseite unten links.) Den...

-
Forrest Pump
und danach wird geheiratet. Sie lebten glücklich zusammen b...

-
Bernd77
Ein wirklich schöner Text:
"... Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen ..."
Ein Video der fetten K...
"... Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen ..."
Ein Video der fetten K...

-
ThomasD
Zitat:Haben Sie keine Angst, dass Sie an einen widerlichen Kerl geraten?
Yasmina88: „Es muss ja nicht zu Sex kommen. Wenn man sich nicht sympathisch ist, lässt man es eben bleiben. Man kann niemanden zwingen.“
Aha, da liegt der Hase im Pfeffer. D...

-
Tommy1970
Der ist auch noch gut:
Vö...
Schwengelbengel äußerte folgendes:Yasmina88: „Nein, ich habe keine Schulden. Und mir geht's auch nicht um das Geld. Es geht mir nur darum, endlich Sex zu haben

Ärztliches Attest.
HA HA HA. Der Brüller schlechthin.
Ich kenne auch Ärzte, für ein paar Hunnis (Dan...
HA HA HA. Der Brüller schlechthin.
Ich kenne auch Ärzte, für ein paar Hunnis (Dan...

-
Dd_sachsen
Nee, also ne Entjungferung müsst ich ni...

-
Softmachine
Liebe
Qualität setzt Erfahrung vorraus und woher soll das eine Jungfraunutte bekommen, ergo nix für mich.
Da muß ich doch grinsen und denke dabei an mein am liebst...
Da muß ich doch grinsen und denke dabei an mein am liebst...

-
Scalar
Ziegenpeter äußerte folgendes:Ein wirklich schöner Text:
"... Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, viellei...

-
Fuckingthebitches
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3