Wie buchstabiert man Bewerbung?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie buchstabiert man Bewe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Woher soll der Bengel den das Buchstabieralphabet oder heißt es „Alfabeth
“ kennen.
Die Idee mit der Fischmehlfabrik ist genial.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Idee mit der Fischmehlfabrik ist genial.

Leon

Tja, die Jugend verblödet langsam aber sicher.... PISA lässt grüssen, hatte auch mal ein Mädel am Telefon und ich habe meinen Nachnamen mit Hilfe des deutschen "BuchstabierAABC" buchstabiert,...

Hallo
Genau meine Meinung. Jetzt weiß ich auch warum bei Bewerbungen der Lebenslauf tabellarisch aufgeführt werden muss. Bei den Lebensgeschichten, d...
R. Guß äußerte folgendes:Tja, die Jugend verblödet langsam aber sicher.... PISA lässt grüssen!
Genau meine Meinung. Jetzt weiß ich auch warum bei Bewerbungen der Lebenslauf tabellarisch aufgeführt werden muss. Bei den Lebensgeschichten, d...

Kann mich dunkel an einen TV-Berich terinnern der vor wenigen Monaten lief, als es um die Ausbildungsplatzabgabe ging...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Tja, die Jugend verblödet langsam aber sicher... PISA lässt grüssen...
Die "Gegenseite" ist aber auch nicht immer besonders helle. Sinngemäßes Stellenangebot:
- IT-Student/...

-
DickDing
6 Beiträge
• Seite 1 von 1