IOC-Präsident rügt Usain Bolt
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Klar, das IOC traut sich an die Chinesenfickka nich ran, deshalb muss wieder ein Nigga ohne Lobby leiden:
...
Am vergangenen Samstag hatte Bolt bereits Gold über 100 Meter in der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...
Am vergangenen Samstag hatte Bolt bereits Gold über 100 Meter in der...

-
Klimbim
Re: IOC-Präsident rügt Usain Bolt
Herr Hitler äußerte folgendes:Was meint Euch dazu?
Das ich nicht ve...

-
Hoeng
Da scheinst Du nicht der Einzige zu sein 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bennyhb
Vielleicht hilft das hier. Oder etwas prägnanter dieser Artikel.

-
Forrest Pump
Wen interessiert es?
Dann verstehe ich den IOC-Chef Rogge auch nicht. Ist so interessant wie der ...

-
Hoeng
Tja, da hat der Nigga Bolt nur dank ausgeprägter Reisdiät es der ganzen Welt gezeigt wie schnell man sein kann.
Mir gehen diese Drogenärsche am Arsch vorbei. Jamaika
Sowas blödes... erinnert mich an Asterix bei den Olympischen Spielen, wo die Römer den Zaubertrank gesoffen haben und im Gleichschritt durchs Ziel sind.
Aber diese Beispiele gibt es doch bei diesem läch...

Mir gehen diese Drogenärsche am Arsch vorbei. Jamaika

Aber diese Beispiele gibt es doch bei diesem läch...

Wie überall auf Erden werden Niggaz gerne als Bauern geopfert. Würde mich auch nicht wundern, wenn die IOC-Mitglieder irgendeinem Nigger, bei denen ist es ja nicht so schlimm
, ein Dopingzeugs unterjubeln, um von anderen Problemen abzulenken.
Sowas ist ...

Sowas ist ...

-
Tommy1970
Nebenwirkungen des Dopes
Wahrscheinlich ist das alberne Verhalten des Bolts nur eine Nebenwirkung seines bisher un(er/be)kannten Dopes. Solch eine Steigerung des Weltrekordes kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Bei dem Schwimmheini wird's nicht anders sein. Doping und Antidoping ist eben wie der Wettlauf vom Hasen und Igel. "Ick bün al hier!"
Die Olympiade, wo meines Wissens die meisten Leichtathletik-Weltrekorde (Weit-, Hochsprung und Sprintstre...

Bei dem Schwimmheini wird's nicht anders sein. Doping und Antidoping ist eben wie der Wettlauf vom Hasen und Igel. "Ick bün al hier!"

Die Olympiade, wo meines Wissens die meisten Leichtathletik-Weltrekorde (Weit-, Hochsprung und Sprintstre...

-
Fritz52
Re: Nebenwirkungen des Dopes
Analgeneral äußerte folgendes:
Bei dem Schwimmheini wird's nicht anders sein. Doping und Antidoping ist eben wie der Wettlauf vom Hasen und Igel. "Ick bün al hier!"![]()
Die Olympiade ist ein Wettrüsten! Wer hat das bessere Labor um einen nicht nachweisbaren Wirkstoff für Leistungsförderung schnellstmögli...

-
Tommy1970
Man müsste wirklich den letzten ehren, dann könnten die Typen schummeln wie sie wollten. Ich für meine Person traue den Herren Phelps und Bolt nicht über den Weg. Jeder halbwegs normale Leistungssportler wäre ausgepumpt die Herren ab...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Man müsste wirklich den letzten ehren, dann könnten die Typen schummeln wie sie wollten.
Hatten wir schonmal bei einer Winterolympiade: Eddy the Eagle. Das mit dem letzten stimmt allerdings nicht ganz, er war -glaube ich- englischer Meister im Skispringen.

Der war wirklich cool. Viele haben nur seinetwegen Skispringen geguckt. Irgendwann ...

-
Fritz52
Halb-Neger
Moin,
keine Frage, der Halb-Neger kann rennen wie kein Zweiter, ob dies alles mit rechten Dingen zugeht, ist sicherlich ein anderes Thema, das gleiche gilt auch für den weißen Schwimmer aus den USA.
Der Däm...
keine Frage, der Halb-Neger kann rennen wie kein Zweiter, ob dies alles mit rechten Dingen zugeht, ist sicherlich ein anderes Thema, das gleiche gilt auch für den weißen Schwimmer aus den USA.

Der Däm...

-
Steph
Ob der halb-Neger oder Vollneger renne...

-
Vollesrohr
Wixnase äußerte folgendes:Ob der halb-Neger oder Vollneger rennen kann, interessiert mich nicht...

-
Pussymaster
Horst Kammer äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:Ob der halb-Neger oder Vollneger rennen kann, interessiert mich nicht.
Hauptsache, der Weisse kommt vorher ins Ziel!
Und sowas wie du gehört gespert...
gesperrt ...

32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3