Olympische Spiele für NOFIs
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Olympische Spiele für NOFIs
Hallo Junx,
mir fällt oft auf, daß die Lifestyle und sonstigen Themen mittlerweile ein Schwergewicht hier ausmachen und das eigentliche Thema, nämlich neue Fickberichte für möglichst viele Neue Girls dann oftmals ausbleiben..
Daher von mir die Anregung in einem Abstand von z.B. zwei Monaten Olympisches Gold, Silber und Bronze zu vergeben für....
- die drei besten Fickberichte sortiert nach
- Ausgefalle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir fällt oft auf, daß die Lifestyle und sonstigen Themen mittlerweile ein Schwergewicht hier ausmachen und das eigentliche Thema, nämlich neue Fickberichte für möglichst viele Neue Girls dann oftmals ausbleiben..
Daher von mir die Anregung in einem Abstand von z.B. zwei Monaten Olympisches Gold, Silber und Bronze zu vergeben für....
- die drei besten Fickberichte sortiert nach
- Ausgefalle...

-
bulgari
pelvic pal lifting, precision vault oder Judo
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
So etwas ähnliches gibt´s ja schon in einigen Foren. Al
So etwas ähnliches gibt´s ja schon in einigen Foren. Allerdings ... hier im NOFI findet man - zumindest was meine
-Region angeht - mehr Berichte als in jenen Foren.
Von daher bin ich ein wenig skeptisch ob des von Dir gewünschten Erfolges einer solchen Olympiade. Nichts desto trotz, wenn ich mich an die letzten beiden Wettbewerbe hier im NOFI erinnere, das war schon mal ne lustige Abwechslung, die man durchaus mal in der einen oder anderen Form wiederholen könnte:
- Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt?
- Welcher NOFI hat 2007 die hübscheste Nutte gefickt ?
Also das Problem, nichts brauchbar neues zu finden, haben hier in Hamburg auch etliche Kollegen - mich eingeschlossen. Jedoch liegt es hier daran,...

- Wer hat 2007 die häßlichste Nutte gefickt?
- Welcher NOFI hat 2007 die hübscheste Nutte gefickt ?
Analgeneral äußerte folgendes:ich finde nirgends und nie etwas brauchbar neues... Was interessant ist, wohnt ewig weit weg oder hat KF 34 oder ist so brisant das eher davon abgeraten wird.. Das kann doch nicht sein
Also das Problem, nichts brauchbar neues zu finden, haben hier in Hamburg auch etliche Kollegen - mich eingeschlossen. Jedoch liegt es hier daran,...

-
Forrest Pump
3 Beiträge
• Seite 1 von 1