Political correctness - oder leb ich in Absurdistan?
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Wieso haben wir hier eigentlich noch keine "Türken raus - ja/nein -" Umfrage?
Weil Du leider meistens nur auf solche absurden Umfrageideen kommst. Oder auf solche, oh Mann...

Aber immerhin mit doch durchwachsender Beteiligung.

-
Tommy1970
FuttenNicker äußerte folgendes:Verlegerisches Kalkül oder heroischer Kampf für die Kunst- und Meinungsfreiheit? Beides mag irgendwie eine Rolle spielen bei dieser Entscheidung, verdienstvoll ist sie aber auf jeden Fall: Der aus Angst vor islamistischen Reaktionen zunächst abgelehnte Ehrenmord-Kriminalroman von Gabriele Brinkmann erscheint jetzt doch.
[...]
Eigentlich hätte das Buch von Brinkmann, die den Krimi unter dem Pseudonym W.W. Domsky geschrieben hatte, Ende September veröffentlicht ...

Türken ehren Sarazin
Hier kommt
die einzige Wahrheit über dieParallelgesellschaft der Kopftuchmädchen von Berlin. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die einzige Wahrheit über dieParallelgesellschaft der Kopftuchmädchen von Berlin. ...

-
Johnny
Hackfresse äußerte folgendes:Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich abfällig über in Deutschland lebende Türken geäußert. [...][...]Rektalfurunkel äußerte folgendes:Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. [...] Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren. [...] niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der Türken und für 90 Prozent der arabischen Bevölkerung. [...] Generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte und perspektivisch keine Transferleistungen mehr für Einwanderer. [...]Filzlauszüchter äußerte folgendes:Die Berliner Justiz hat bereits ein Ermittlungsverfahren gegen Sarrazin eingeleitet. Es werde der Anfangsverdacht der Volksverhetzung geprüft, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei
Volksverhetzung, Ermittlungsverfahren: wenn ich das schon lese! Man darf nicht mehr sagen was man denkt, wenn das nicht ins Konzept der Herrschenden paßt oder wenn man damit jemandem auf die Füße tritt. Hat er jemanden umgebracht? Nein, er hat lediglich seine Meinung gesagt. [...]
Nachdem seine Strafanzeige gegen NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers wegen Volksverhetzung eingestellt worden war, hat Autor Vlad Georgescu in Reaktion auf die umstrittenen Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zusammen mit der Autorin Marita Vollborn und dem ehemaligen Ausländerbeauftragten der Stadt Duderstadt, Mohammed Esmail, in der Nacht zum 2.10.2010 die Vereinigte Migrantenpartei Deutschland gegründet. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD) forderte die sofortige Aufnahme eines Strafverfahrens wegen Volksverhetzung gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarazin. Auch der designierte Außenminister Guido Westerwelle steht wegen "deutschtümelnder" Äußerungen in der Kritik.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
Migrantenpartei gegründet
"Sarrazin gehört gefeuert"
Interview: Oliver Das Gupta
Reaktion auf Sarrazin und Rüttgers: Vlad Georgescu hat die Vereinigte Migrantenpartei mitgegründet. Sie will Stimme der Deutschen ausländischer Herkunft sein - und Polit-Pöbler anzeigen.
[...]
sueddeutsche.de: Herr Georgescu, Sie haben mit einigen Mitstreitern soeben die Vereinigte Migrantenpartei gegründet. Warum?
Vlad Georgescu: Die verbalen Ausfälle von Jürgen Rüttgers und Thilo Sarrazin, aber auch die deutschtümelnde Äußerung Guido Westerwelles - des Vizekanzlers in spe! - haben uns gezeigt, dass Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund ins Visier der Politik geraten sind. In aller Öffentlichkeit werden Zerrbilder kultiviert, die zu Lasten der genannten Gruppen gehen. Wir haben die Partei gegründet, damit diese Menschen eine Stimme haben - und damit sich jemand auf politischer Ebene gegen solche Diffamierungen wirksam zur Wehr setzt.
sueddeutsche.de: Andere Parteien kritisieren doch auch Ausfälle wie Rüttgers’ Rumänen-Äußerungen. Wozu braucht Deutschland dann eine Migrantenpartei?
Georgescu: Die etablierten Parteien schützen die Betroffenen nicht wirklich. Kritik an den Verursachern von Hetze reicht alleine nicht, im Übrigen ist sie oft lediglich wahltakisch bedingt.
ANZEIGE
sueddeutsche.de: Immerhin haben sich Rüttgers wie Sarrazin für ihre Äußerungen entschuldigt.
Georgescu: Und so kommen sie wieder davon. Rüttgers wurde weder von der Kanzlerin gerügt, noch hat die Bundesbank echte Konsequenzen in der Causa Sarrazin gezogen. Der Mann müsste gefeuert werden.
sueddeutsche.de: Warum reicht Ihnen das Anprangern und Distanzieren nicht?
Georgescu: Weil Leute wie Rüttgers, Westerwelle und Sarrazin Vorbildfunktion haben. Wenn ein Otto Normalbürger behauptete, alle Polizisten seien dumm und faul, bekäme er ein Verfahren angehängt - völlig zu Recht. Bei Sarrazin und Co. läuft es das anders ab: Der Beleidigung folgt eine Welle des journalistischen Protestes, es kommt auch zu Protest auf politischer Ebene. Dann entschuldigt sich derjenige womöglich - fertig. Aber sanktioniert wird solches Verhalten nicht. Wir wollen das ändern.
sueddeutsche.de: Mit welchen Mitteln?
Georgescu: Indem wir strafrechtlich vorgehen. Niemand, nicht einmal die Grünen, würde juristisch aktiv werden, um die geschmähten Menschen zu schützen.
sueddeutsche.de: Wie wollen Sie konkret künftig auf solche Ausfälle reagieren?
Georgescu: In unserem demokratischen Land gibt es zum G...

-
Forrest Pump
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Nachdem seine Strafanzeige gegen NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers wegen Volksverhetzung eingestellt worden war, hat Autor Vlad Georgescu in Reaktion auf die umstrittenen Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zusammen mit der Autorin Marita Vollborn und dem ehemaligen Ausländerbeauftragten der Stadt Duderstadt, Mohammed Esmail, in der Nacht zum 2.10.2010 die Vereinigte Migrantenpartei Deutschland gegründet. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD) forderte die sofortige Aufnahme eines Strafverfahrens wegen Volksverhetzung gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarazin...

-
Knetmasse
Zitat:Oder Guido müsste als erste Amtshandlung nach Rumänien reisen und nachfragen, wann sie uns endlich mal ein paar gescheite Nutten schicken.
Testen kann er si...

-
Girundolo
Arschficker äußerte folgendes:K-Nacke äußerte folgendes:Verlegerisches Kalkül oder heroischer Kampf für die Kunst- und Meinungsfreiheit? Beides mag irgendwie eine Rolle spielen bei dieser Entscheidung, verdienstvoll ist sie aber auf jeden Fall: Der aus Angst vor islamistischen Reaktionen zunächst abgelehnte Ehrenmord-Kriminalroman von Gabriele Brinkmann erscheint jetzt doch.
[...]
Eigentlich hätte das Buch von Brinkmann, die den Krimi unter dem Pseudonym W.W. Domsky geschrieben hatte, Ende September veröffentlicht werden sollen. [...] . Und da die Autorin sich weigerte, Dialog-Passagen wie "… schiebt euch euren Koran doch …" durch etwa "… schiebt euch eure Ehre doch …" oder "Erst die grüne Hölle" durch "Erst der grüne Kitsch" z...

-
Johnny
Neues aus dem virtuellen Absurdistan:
Der US-Modedesigner Kenneth Cole twitterte
Link
Schon kurze Zeit später regten sich hunderte humorlose Spinner darüber auf. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Twitter-Account zulegen, damit ich Leute wie diesen Kenneth Cole unterstützen kann. Sehr sympathisch, ich fand den Spruch echt gut. Natürlich sterben dort Leute, aber das ist kein Grund darüber keine Sprüche zu kloppen. MannM...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der US-Modedesigner Kenneth Cole twitterte
Zitat:Millionen sind in Aufruhr in #Kairo. Das Gerücht geht um, sie hörten, dass unsere neue Frühjahrskollektion online verfügbar ist.

Link
Schon kurze Zeit später regten sich hunderte humorlose Spinner darüber auf. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Twitter-Account zulegen, damit ich Leute wie diesen Kenneth Cole unterstützen kann. Sehr sympathisch, ich fand den Spruch echt gut. Natürlich sterben dort Leute, aber das ist kein Grund darüber keine Sprüche zu kloppen. MannM...

Bierprolet äußerte folgendes:Der US-Modedesigner Kenneth Cole twitterte
Zitat:
Millionen sind in Aufruhr in #Kairo. Das Gerücht geht um, sie hörten, dass unsere neue Frühjahrskollektion online verfügbar ist.
Also ich ...

-
Napster
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Also ich bin ja sonst auch für jeden Spaß zu haben und auch dem schwarzen Humor nicht abgeneigt.
Aber das ist echt geschmacklos und erbärmlich was sich dieser Kenneth Cole da geleistet hat.
Oder ...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Oder Du hast Du den Witz nicht verstanden, kann ja auch sein.
Das bezweifle ich stark.
Zitat:Kuhstall auf Ägyptisch? Muh-Barack!
Das ist unendlich...

-
Napster
Herr Forragend äußerte folgendes:Zitat:Kuhstall auf Ägyptisch? Muh-Barack!
Das ist unendlich mal witziger !
Echt? Der ist mir eigentlich zu flach. Keine Toten oder Verletzten, niemand leidet.
Aber zurück zum Thema. Noch so ein Klopfer: hier geht es darum, wie sich einige Bewohner eines New Yorker Promi-Appartementhauses über angeblich schlechte Behandlung aufregen.
Zitat:Auch müsse die legendäre Afroamerikanerin mit ihrem Hund stets im Dienstbotenaufzug fahren, während andere - weiße - Bewohner mit ihren Haustieren die regulären Lifte benutzen dürften. "Mehrere ...

Ich fasse es nicht: eine Bäckerei wirbt mit einem Negerkind für Schoko-Schnitten und ein paar Spinner sehen gleich Rot. Schade, daß das in Dresden passie...

Höllmut äußerte folgendes:I mit einem Negerkind für Schoko-
Interessant wie SPON und Co. den Focus legen www.baeckerei-raddatz.de/. Inzwischen ist der Aktionsschriftzug auf die andere Seite gewandert.
Aber ist das nicht der Rassismus im Kopf des Betrachters ? Ist dann nicht jede Frau in der D & W Werbung rassistisch
Wie steht es mit...

-
Xiphoph