Political correctness - oder leb ich in Absurdistan?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Hier mal wieder ein paar Idioten, die meinen, allen & allem gerecht werden zu müssen. Statt mit deutscher Leitkultur und Normalität zufrieden zu sein wird nach Integrations- und Geschlechter/Innen-Kacke gejammert. Zum Kotzen, so...

-
C2C
Die Australier sind da schmerzbefreiter
The current and previous Australian Prime Ministers - speaking on migrant attitudes and the rights and responsibilities of being Australian
Prime Minister Kevin Rudd - Australia gave this speech!
Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
Separately, John Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques.
Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist at...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
Separately, John Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques.
Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist at...

Kuffnucke äußerte folgendes:The current and previous Australian Prime Ministers - speaking on migrant attitudes and the rights and responsibilities of being Australian
Clear announcement, as I like it.

E.T.S.,
Source requested!
20 Stunden 42 Minuten später hinzugefügt:

Hinter diesem nett anzuschauenden Bildchen verbirgt sich ein weiteres Attentat dieser verschissenen Gutmenschen:
Zitat:Der Verein Regenbogen kämpft für die HIV-Prävention. In seinem aktuellen Spot "Aids ist ein Massenmörder" entpuppt sich der männliche Part beim Liebesspiel als Adolf Hitler. Die...

Kann nur jedem das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordmann
Hier ist noch was ziemlich "Unkorrektes".

-
Knetmasse
R. Guß äußerte folgendes:Hier ist noch was ziemlich "Unkorrektes".
Das Ding ist ein Klassiker der Fernsehgeschichte...

E.T.S.,
der das Video schon kannte, seine Mandeln aber noch hat

Ich will ja keinen enttäuschen, drücke es mal so aus:
Es war ein wirklich brillanter und gelungener Sket...
Es war ein wirklich brillanter und gelungener Sket...

-
Gefahrensucher
Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich abfällig über in Deutschland lebende Türken geäußert. Daraufhin der (nicht in Deutschland lebende) Vizechef der türkischen Zentralbank: "Allah möge ihm mehr Verstand geben". Frage: wie wäre es denn mit mehr Verstand für Zuwanderer? Und zwar nur noch Zuwanderer mit Verstand? Die dem Land was bringen? Ist anderweitig ganz normal, da kommt man mittel- und langfristig nur rein, wenn man was draufhat.
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. [...] Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren. [...] niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der Türken und für 90 Prozent der arabischen Bevö...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Thilo Sarrazin hat sich mittlerweile öffentlich entschuldigt. Eine Schande.
Jo, seh ich auch so.
Doch er bekommt Unterstützung.
Zitat:Was Sarrazin gesagt hat, muss jemand sagen dürfen, ohne, dass er persönlich vernichtet wird. Sarrazin hat ein Recht, mit dem was er gesagt hat, auf das Gegenargument. Und die Gesellschaft und die Bürger dieses Land haben ein Recht auf D...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
Der globale Masterplan sieht ein wenig ander...

-
Forrest Pump
Hmmm - also erstens hat sich Tilo nicht für das entschuldigt, was er gesagt hat, sondern nur dafür, dass er an der ein oder anderen Stelle vielleicht nicht den komfortablen Ton getroffen hat.
Zweitens muss man sich einfach mal den Aufsatz komplett reinziehen, dann bekommen die (beim Spiegel würd ich sagen: vorsätzlich) aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate nämlich Sinn. Und man merkt, Tilo hat Recht und er legt den Finger in die richtigen Wunden, zum Beispiel dass wir seit Jahren wissen, dass wir keine bzw. die falsche Integrations...
Zweitens muss man sich einfach mal den Aufsatz komplett reinziehen, dann bekommen die (beim Spiegel würd ich sagen: vorsätzlich) aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate nämlich Sinn. Und man merkt, Tilo hat Recht und er legt den Finger in die richtigen Wunden, zum Beispiel dass wir seit Jahren wissen, dass wir keine bzw. die falsche Integrations...

-
Backstage
Wixnase äußerte folgendes:Ich schlage vor, Politikerschweine sowie deren Gefolgschaft, die Paragraphen der "Volksverhetzung" und der Maulkörbe gutheißen, so effektiv wie möglich auszugrenzen.
Kann es sein, dass ich diesen Satz schon mal aus dem Munde eines schwulen mongoloiden Negerkrüppels gehört habe?

Gruß
Johnny
P.S.

Abgehen davon, dass Adolf wohl ...

-
Johnny
Höllmut äußerte folgendes:Kann es sein, dass ich diesen Satz schon mal aus dem Munde eines schwulen mongoloiden Negerkrüppels gehört habe?
Wer soll das gewesen sein?
Saufnase äußerte folgendes:dieses Foto, um die "Political correct...

Bravo Genosse Thilo!
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:...Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. [...] Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren. [...] niemanden anerkennen, der...

Wieso haben wir hier eigentlich n...

-
Tommy1970