Political correctness - oder leb ich in Absurdistan?
Jetzt haben einige Helden in Doppelripp-Feinstrumpfhosen eine Filmproduktionsfirma & diverse Fernsehsender verklagt, weil die Zigeuner "Zigeuner" nennen. Dieser Dreck von Klagehanseln ist kein bißchen besser als d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Darin erkundigt sich der kasachische Borat bei einem Autohändler, ob ein Hummer-Jeep beschädigt werde,
wenn er in eine Gruppe "Zigeuner" fahre.
…wo das noch hinführt?
Nummer 154 ein Zigeuner Schnitzel, aber bitte aus gleichen Teilen Sinti und Roma.

Dachte immer das sei vom Sc...

Da hat jemand einen Neger "Neger" genannt (ziemlich weit unten im Text). Schrecklich!
E.T.S.,
der nicht verstehen kann, daß die Türste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der nicht verstehen kann, daß die Türste...

Und wieder so eine Sache, wo sich ein paar Gutmenschen angepißt fühlen: die Installation "Entropa" im Eingangssaal des EU-Ratsgebäudes in Brüssel.
E.T.S.,
der die As...

E.T.S.,
der die As...

kleine Pisser
Moin,
Kunst ist in der Regel immer so eine Sache, weil Geschmack eine Rolle spielt und die Geschmäcker sind bekanntlich nicht immer ähnlich.
Gutmenschen haben darüber hinaus noch eine ganz a...
Kunst ist in der Regel immer so eine Sache, weil Geschmack eine Rolle spielt und die Geschmäcker sind bekanntlich nicht immer ähnlich.

Gutmenschen haben darüber hinaus noch eine ganz a...

-
Steph
Noch so ein Ding:
Busfahrerin verklebt bösem, geistig behindertem Kind den Mund - gekündigt! L...
Busfahrerin verklebt bösem, geistig behindertem Kind den Mund - gekündigt! L...

Liebe NordFickerinnen und NordFicker,
Auch wenn ich die deutsche Sprache bevorzuge, möchte ich niemanden diese englische Formulie...
Auch wenn ich die deutsche Sprache bevorzuge, möchte ich niemanden diese englische Formulie...

-
Nordmann
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Noch so ein Ding:
Busfahrerin verklebt bösem, geistig behindertem Kind den Mund - gekündigt! Link
Aber was lese ich da genauer?
Zitat:In Wuppertal soll die Fahrerin eines Schulbusses einem geistig behinderten Jungen den Mund mit Klebeband zugeklebt haben. Der Elfjährige soll zuvor mit sexuellen Äußerungen Aufmerk...

-
raimund_lullus
Was guckst du? äußerte folgendes:unseren Nachwuchs

E.T.S.,
der sich über den Mut der Busfahrerin freut

Finde ich auch, einfach so ner Göre den Mund zukleben finde ich eigentlich ganz gut. Ich empfehle dafür dieses Panzerklebeband was da...

Hier mal wieder ein paar Idioten, die meinen, allen & allem gerecht werden zu müssen. Statt mit deutscher Leitkultur und Normalität zufrieden zu sein wird n...

Hackfresse äußerte folgendes:Hier mal wieder ein paar Idioten, die meinen, allen & allem gerecht werden zu müssen. Statt mit deutscher Leitkultur und Normalität zufrieden zu sein wird nach Integrations- und Geschlechter/Innen-Kacke gejammert. Zu...

-
Nordmann
Bremsstreifen äußerte folgendes:Gut zum Schluß sabbelt die linke Fotze: "auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen!"
Schon klar. Wer wä...

Habe das gerade erst entdeckt:
Das ist doch wohl der Beweis, dass es sehr intelligente...
Was guckst du? äußerte folgendes:Da hat jemand einen Neger "Neger" genannt (ziemlich weit unten im Text). Schrecklich!
E.T.S.,
der nicht verstehen kann, daß die Türsteher so dämlich sind, Ausländern den Grund der Ablehnung zu nennen - zu viel Muskeln, zu viel Gehirn?
Das ist doch wohl der Beweis, dass es sehr intelligente...

-
Nordlicht2
Aale-Dieter äußerte folgendes:Gut zum Schluß sabbelt die linke Fotze: "auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen!"
2:08 Minute: ... die Sprache ist nicht gegendert... ... schon klar...

Wiki: ...

-
DickDing