Olympiade 2008, Peking
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Gedanken zu Olympiade 2008
Bemerkenswert war die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking, dabei kam mir der Gedanke einen Thema über Olympiade 2008 zu eröffnen. Dies soll gleichzeitig der Aufruf für alle NOFIs sein, alles Wissenwertes aus Sport, Politik, Kultur und natürlich unseren Lieblingssports (Nutten und Huren), hier zu veröffentlichen. Wo findet man in China Privatfutten und Bordelle? Wie sind dort die Preise? Haben Sportler eigentlich mehr Sex wie ein normaler Sterblicher?
Aus den örtlichen Nachrichten gehört, ist für den Chinesen die Zahl 8 eine Glückszahl. Aus diesen Grund wurde die Zeremonie am 08.08.2008 um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bemerkenswert war die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking, dabei kam mir der Gedanke einen Thema über Olympiade 2008 zu eröffnen. Dies soll gleichzeitig der Aufruf für alle NOFIs sein, alles Wissenwertes aus Sport, Politik, Kultur und natürlich unseren Lieblingssports (Nutten und Huren), hier zu veröffentlichen. Wo findet man in China Privatfutten und Bordelle? Wie sind dort die Preise? Haben Sportler eigentlich mehr Sex wie ein normaler Sterblicher?
Aus den örtlichen Nachrichten gehört, ist für den Chinesen die Zahl 8 eine Glückszahl. Aus diesen Grund wurde die Zeremonie am 08.08.2008 um...

-
Scalar
Olympiade ist ein vier jähriger Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen!
Beleg:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Beleg:
Herr Hitler äußerte folgendes:Als Olympiade wurde im antiken Griechenland ein vierjähriger Zeitraum bezeichnet, der mit den Olympischen Spielen begann und an dessen Ende sich die ...

-
Fritz-the-cat
Peking 2008
Moin,
die Chinesen wollen jetzt mal der Welt zeigen, wo der Hammer hängt und das Unterfangen dürfte ihnen wohl auc...
die Chinesen wollen jetzt mal der Welt zeigen, wo der Hammer hängt und das Unterfangen dürfte ihnen wohl auc...

-
Steph
Lachsversenker äußerte folgendes:Gedanken zu Olympiade 2008
Dies soll gleichzeitig der Aufruf für alle NOFIs sein, alles Wissenwertes aus Sport, Politik, Kultur und natürlich unseren Lieblingssports (Nutten und Huren), hier zu veröffentlichen. Wo findet man in China Privatfutten und Bordelle? Wie sind dort die Preise?
Fotzbert äußerte folgendes:Tipps für deutsche Olympia-Besucher
Vorsicht: Sie dürfen keine gefälschten Markenartikel nach Deutschland einführen. Prostitution ist verboten.
Wer sich mit Prostituierten einlässt, kann ohne Verfahren eine Zeit lang inhaftiert werden.
Das Übernachten an öffentlichen Plätzen und in Parks ist untersagt.
Wer betrunken auffällig wird, kann von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

http://www.stern.de/reise/fernreisen/:O ... &eid=62682

-
Krebs 69
Da fällt mir ein, wie das Logo entstanden sein soll...

-
User2008.06.10
Das war auch eine Nachricht von heute:
Ich frage mich immer, ob man solchen Regimen, die die Freiheit der Menschen mit Füßen treten, den Reibach gönnen sollte. Es gibt so viele Länder, die die Ausrichtung einer Olympiade verdient hätten.
Schweigegeld für Tote auf Olympiabaustelle
Olympiastad...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Fast 1400 Exiltibeter bei Protesten in Nepal festgenommen
Kathmandu (dpa) - Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking ist die Polizei in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu hart gegen protestierende Exiltibeter vorgegangen. Man habe fast 1400 Tibeter wegen Verstößen gegen Regierungsanordnungen, die Proteste in der Gegend verbieten, festgenommen, teilte die Polizei mit. Die Demonstranten hatte erfolglos versucht, zur chinesischen Botschaft vorzudringen. Die Polizei stoppte sie mehrere hundert Meter vor der chinesischen Botschaft.
Ich frage mich immer, ob man solchen Regimen, die die Freiheit der Menschen mit Füßen treten, den Reibach gönnen sollte. Es gibt so viele Länder, die die Ausrichtung einer Olympiade verdient hätten.
Schweigegeld für Tote auf Olympiabaustelle
Olympiastad...

-
Forrest Pump
Hi,
äußerst schwieriges Thema wenn man denn wirklich allem gerecht werden will; einerseits ist es doch, nach unserem Verständnis, eine Riesensauerei und Einschränkung der Meinungsfreiheit, Internetseiten zu sperren - andererseits waren in China z...
äußerst schwieriges Thema wenn man denn wirklich allem gerecht werden will; einerseits ist es doch, nach unserem Verständnis, eine Riesensauerei und Einschränkung der Meinungsfreiheit, Internetseiten zu sperren - andererseits waren in China z...

-
Cliteater
FuttenNicker äußerte folgendes:Hoffentlich gibt´s bald mal wieder bessere Nachrichten.
Naja, immerhin haben heute in Peking so rund 16.000

Vitus

-
Vitus
Liebe
Fettplauze äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Hoffentlich gibt´s bald mal wieder bessere Nachrichten.
Naja, immerhin haben heute in Peking so rund 16.000Paare geheiratet
... hieß es vorhin im Fernsehen.
Vitus
Nur die Liebe zählt.

-
Steph
Ich scheiße auf China. Seine Menschen sind - einzeln betrachtet - bestimmt ganz toll, aber was bringt das schon insgesamt? Konfuzius? Daß ich nicht lache. So viel gelernt, so wenig umgesetzt.
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Nur die...

...schon wieder diese scheinheiligen Debatten
Natürlich ist JEDER GEGEN DOPING und ALLE SIND FÜR MENSCHENRECHTE... aber ich muss sagen:
Nein für mich gilt das nicht!
Jetzt mal ernsthaft: ich würde das Doping gerne "legalisieren" wollen, warum?
-es dopen sich doch je ALLE! (zumindest jeder Spitzensportler mit "gefaketen" Attesten,etc.)
-d...

Natürlich ist JEDER GEGEN DOPING und ALLE SIND FÜR MENSCHENRECHTE... aber ich muss sagen:
Nein für mich gilt das nicht!
Jetzt mal ernsthaft: ich würde das Doping gerne "legalisieren" wollen, warum?
-es dopen sich doch je ALLE! (zumindest jeder Spitzensportler mit "gefaketen" Attesten,etc.)
-d...

Josef Stalin äußerte folgendes:soll doch jeder das nehmen wollen, was er will (ist doch SEIN Körper!) und wenn er tot umfällt: SELBER SCHULD!
Richtig, aber dann darf auch keine allgemeinfinanzierte Krankenkasse für seine Behandlung aufkommen....

Nutti Frutti äußerte folgendes:Richtig, aber dann darf auch keine allgemeinfinanzierte Krankenkasse für seine Behandlung aufkommen. Die Junx im Rettungswagen bzw. im Krankenhaus müssen ihn also im Zweifel krepieren lassen - es sein denn, der Kerl hat die Behandlungsknete bar dabei.

1. die junx MÜSSEN ihn retten - haben schlie...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ich frage mich immer, ob man solchen Regimen, die die Freiheit der Menschen mit Füßen treten, den Reibach gönnen sollte. Es gibt so viele Länder, die die Ausrichtung einer Olympiade verdient hätten.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570890,00.html
Er (Jacques Rogge, DD) leh...

-
DickDing
Maulficker äußerte folgendes:1. die junx MÜSSEN ihn retten - haben schliesslich irgendsoeinen Eid abgelegt
2. dann VERKLAGEN sie ihn ORDENTLICH und GEWINNEN hoffentlich auch
So ein Eid ist 1. änder- und rückziehbar und behandelt 2. auch nicht die Frage des Kostenträgers. Was passiert, wenn sie die Klage aus irgendwelchen Gründen verlieren? Meinst Du, das Rettungs- & Krankenhauspersonal arbeitet umsonst? Du siehst schon, da kommt man mit Klagen nicht weiter, mit "einfach steren lassen" jedoch sehr wohl....

36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3