Tommy1970 macht ne Auszeit
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tommy1970 macht ne Auszeit
Moin Kollegen,
ich habe in den nächsten 4-5 Wochen dermaßen den Arsch mit Arbeit voll, daß ich nicht online sein werde. Von Huren ficken ganz zu schweigen. Also werde ich in dieser Zeit eine A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe in den nächsten 4-5 Wochen dermaßen den Arsch mit Arbeit voll, daß ich nicht online sein werde. Von Huren ficken ganz zu schweigen. Also werde ich in dieser Zeit eine A...

-
Tommy1970
Re: Tommy1970 macht ne Auszeit
Garcon du Piss äußerte folgendes:Vielleicht habe ich mich in dieser Abstinenzzeit auch daran gewöhnt, ohne Huren auszukommen, mal sehen.
Nein, wird nicht kla...

Moin Tommy,
so eine Auszeit kann manchmal Wunder wirken.
Und was gibt es schöneres a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
so eine Auszeit kann manchmal Wunder wirken.
Und was gibt es schöneres a...

-
Hoja
Tommy mensch, Alles Gute, das packste! Ich denke, viele w
Tommy mensch, Alles Gute, das packste!
Ich denke, viele würden sich freuen wenn du bald wieder da bist - da du einfach super berichte und imme...
Ich denke, viele würden sich freuen wenn du bald wieder da bist - da du einfach super berichte und imme...

-
Kai32
DNA-Schleuder äußerte folgendes:... vielleicht auch wieder wird.
Jo, wird schon.

Bis denne

-
Vitus
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Jo, wird schon.![]()
... und hoffentlich, für uns (!) recht bald!

-
Cliteater
Re: Tommy1970 macht ne Auszeit
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Vielleicht habe ich mich in dieser Abstinenzzeit auch daran gewöhnt, ohne Huren auszukommen, mal sehen.
Klar haste das dann. Aber warum solltest Du dann nicht trotzdem ab und an mal wieder eine knallen?

-
Forrest Pump
7 Beiträge
• Seite 1 von 1