Feuchtgebiete von Charlotte Roche
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also ich fand das Buch wirklich gut... interressat dabei
Also ich fand das Buch wirklich gut...
interressat dabei finde ich, dass Frau Roche bei den Recherchen zum Buch real im Puff war, und ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
interressat dabei finde ich, dass Frau Roche bei den Recherchen zum Buch real im Puff war, und ihr ...

-
Moskitogold
Ich hab das Buch auch gerade gelesen und hatte mir mehr versprochen. Dachte, das Thema Analbleaching kommt dran. Hatte Charlo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Krabbe
Hab mir den Schinken von meiner 17 jährigen Tochter geliehen, als Fazit meinerseits: Versteh die ganze Aufregung nicht. Das Buch hat Teeny-Niveau und diese Möchtegern-Sau Roche spekuliert aufgrund einiger vermeindlicher Ekel-Passagen auf den Verkaufserfolg.
Und tatsächlich, dieser Schinken verkauft sich auch noch......
Also richtige Schweinereien konnte ich nicht entde...
Und tatsächlich, dieser Schinken verkauft sich auch noch......
Also richtige Schweinereien konnte ich nicht entde...

-
TomTaylor
Habe mir das Hörbuch von einem Freund besorgt, aber ehrlich gesagt fand ich es einfach nur schlecht, teilweise ekelhaft aber insgesamt langweilig.
Aber eins ist mir dabei aufgefallen: Es wurde mal wieder gan...
Aber eins ist mir dabei aufgefallen: Es wurde mal wieder gan...

-
Hanshans
Ich habe jetzt einige erste Kapitel in Form eines Hörbuches (von der Autorin perfekt süß gelesen) konsumiert und finde es sehr gelungen. Musste viel lachen. Der Stil kindlich-naiv, gleichzeitig komprmosslos, um nicht zu sagen weiblich erbarmungslos. Die Groteske wird kombiniert mit teilweise be...

-
Zeichig6
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2