Sexuell frustriert Schimpansen-Dame!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sexuell frustriert Schimpansen-Dame!
Moin Jungs,
Schmipansen-Damen scheinen in China mit ihrer sexuellen Unzufriedenheit
anders umzugehen als wir - aber lest selbst aus der "Welt" von gestern:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schmipansen-Damen scheinen in China mit ihrer sexuellen Unzufriedenheit
anders umzugehen als wir - aber lest selbst aus der "Welt" von gestern:
Zitat:Sexuell frustrierte Schimpansen-Dame greift zum Glimmstängel
Peking (dpa) - Angeblich aus sexueller Frustration hat eine...

-
thriller
also sind alle weiblichen raucher sexuell frustriert und müssen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Das Affenweibchen spucke und werde aggressiv, wenn ihr Begeh...

Bißchen umständlich die Frustration!
Die kann doch auch direkt spucken und aggressiv werden, wenn ihr der Sex fehlt und muß da nicht Rauchwaren al...
Die kann doch auch direkt spucken und aggressiv werden, wenn ihr der Sex fehlt und muß da nicht Rauchwaren al...

-
freddyfrinton
Re: Sexuell frustriert Schimpansen-Dame!
Hallo
Jetzt weiß ich auch warum e...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Angeblich aus sexueller Frustration hat eine
Schimpansen-Dame im Zoo von Zhengzhou in Zentralchina mit dem Rauchen nangefangen.
Jetzt weiß ich auch warum e...

@rarax: kannst Du der Dame nicht helfen? Oder ist der Schritt von der Oma bis zur Schimpansendame ...

-
Latexus
Herr Roin äußerte folgendes:@rarax: kannst Du der Dame nicht helfen? Oder ist der Schritt von der Oma bis zur Schimpansendame doch noch zu groß?![]()
Danke Latexus : rarax behauptet, nur ich würde mich auf seine "Spezialitäten" einschießen

freddyfrinton
der sich bzgl. der bemerkung in richtung rarax nur n...

-
freddyfrinton
Bierprolet äußerte folgendes:also sind alle weiblichen raucher sexuell frustriert und müssen von uns geilen stechern gepoppt werden? aber was ist mit der zigarette danach ...?
Wenn ich in demnächst eine geile Stute sehe, die heftigst an ihrer Zigarette saugt, werd ich mir ein verschmitzt...

-
Emilio
8 Beiträge
• Seite 1 von 1