Das Sexleben "aufmöbeln"
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Sexleben "aufmöbeln"
Moin
Eben netten Artikel auf Spiegel Online entdeckt.
Besonders die Fotostrecke ist zu empfehl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eben netten Artikel auf Spiegel Online entdeckt.
Besonders die Fotostrecke ist zu empfehl...

-
Goldnuts
Also wenn der Tisch hier begehbar ist, warum nicht! Kurz aufstehen, eine Runde rammeln und wieder weit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Goil
Hübsche Sachen, wahrscheinlich werden sich sowas aber nur weni...

Typische Bordell oder Ludenmöbel. ...

-
Tommy1970
Bullenscheiße...
...mit stilsicherer Einrichtung hat das ja nun überhaupt nichts zu tun.
Ich würde wirklich gerne wissen, wer sich mit solchen Möbel-Stücken zum Deppen macht.
Mei...

Ich würde wirklich gerne wissen, wer sich mit solchen Möbel-Stücken zum Deppen macht.
Mei...

-
Diggler
Gestattet mir
Junx, gestattet mir etwas passendes aus Faust II zu zitieren:
Mephistopheles
Dann baut’ ich, grandios, mir selbst bewußt,
Am lustigen Ort ein Schloß zur Lust.
Wald, Hügel, Flächen, Wiesen, Feld
Zum Garten prächtig umbestellt.
Vor grünen Wänden Sammetmatten,
Schnurwege, kunstgerechte Schatten...
Mephistopheles
Dann baut’ ich, grandios, mir selbst bewußt,
Am lustigen Ort ein Schloß zur Lust.
Wald, Hügel, Flächen, Wiesen, Feld
Zum Garten prächtig umbestellt.
Vor grünen Wänden Sammetmatten,
Schnurwege, kunstgerechte Schatten...

-
raimund_lullus
Re: Bullenscheiße...
:La: Interessiert es Dich wirklich, was Frauen denken?Garcon du Piss äußerte folgendes:Meiner Einschätzung nach, dürfte jede normale Frau bei dem Anblick, laut lachend, die Wohnung verlassen.
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Das ist nämlich das einzige, wozu die Sachen anr...

Den Tisch brauch ich fürn Hobby-Keller 

-
Kai32
Sehr sehr häßlich. Aber wers mag. Meine Fickviecher gefallen ja schließlich auch nicht jedem. Und das ist ja auch ganz in Ordnung so. Ich kaufe keinem hier den ...

Manche Möbel treffen einfach nicht meinen Geschmack und diese Art gehört eindeutig ...

Der Link zum Tisch:
Sexyfurniture
Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern ......
Sexyfurniture
Der Preis ist aber auch nicht von schlechten Eltern ......

-
Forrest Pump
19.950 €
Mein Schwan,
19.500 € für den Mösentisch!
Da bau ich fast ein Hau...
19.500 € für den Mösentisch!

Da bau ich fast ein Hau...

-
Torfstecher
Da hat der Tischler echt nur das "eine" im Kopf gehabt
Ne - mal im Ernst, der soll mal ordentlich n' Rohr verlegen
damit bei d...

Ne - mal im Ernst, der soll mal ordentlich n' Rohr verlegen
damit bei d...

-
Rabbadack
13 Beiträge
• Seite 1 von 1