Hamburg: suche Anzug
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hamburg: suche Anzug
Tach!
Für eine Hochzeitsfeier in 3 Wochen benötige ich einen schicken Anzug.
Gibts von den Hamburgern eine Empfehlung, wo ich gute und (ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für eine Hochzeitsfeier in 3 Wochen benötige ich einen schicken Anzug.
Gibts von den Hamburgern eine Empfehlung, wo ich gute und (ni...

-
Pinthouse
Re: Hamburg: Suche Anzug
Kuffnucke äußerte folgendes:Gibts von den Hamburgern eine Empfehlung, wo ich gute und (nicht zu teure) Anzüge herbekomme?
unbedingt Hamburch? sonst ...

Danke für den Tipp!
NMS ginge noch okay...
Hast du dich da bereits mit Anzügen ausstatten lassen?
Ich war bisher nur bei C&A... und bei soviel Inkompetenz würde ich noch 2 Monate brauchen, um e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
NMS ginge noch okay...
Hast du dich da bereits mit Anzügen ausstatten lassen?
Ich war bisher nur bei C&A... und bei soviel Inkompetenz würde ich noch 2 Monate brauchen, um e...

-
Pinthouse
Für 300 EUR bekommst du bei jedem Herrenausstatter (Peek & Cloppenburg oder Ansons etc.) einen Anzug...

-
Tommy1970
Durch etwas Google habe ich die hier gefunden:
http://www.policke-herrenkleidung.de/
Kennt die jemand...
Kennt die jemand...

-
Pinthouse
Phimose-Horst äußerte folgendes:Hast du dich da bereits mit Anzügen ausstatten lassen?
Ich Ja.
Nortex kann ich nur empfehlen. Super Beratung und sofortiger Änderungsservice möglich. Beso...

-
Hoja
Ich war auch schon bei Policke und kann dir den Laden absolut empfehlen.
Allerdings kaufen dor...
Allerdings kaufen dor...

-
Krabbe
Hier stehen übrigens auch noch ein paar Tipps.

-
Vitus
E. Jakulat äußerte folgendes:Durch etwas Google habe ich die hier gefunden:
Kennt die jemand? Soll in der Nähe vom Steindamm sein!
Policke ist klasse! In jeder Größe haben die ne'Riesenauswahl. Den Laden gibt's seit über 30 Jahren. Dort h...

Höllmut äußerte folgendes:Durch etwas Google habe ich die hier gefunden:
Kennt die jemand? Soll in der Nähe vom Steindamm sein!
Wenn Du auf Glas und Chrom im Laden verzichten kannst, für eine wirklich ehrliche Meinung bzw. Beratung offen bist, dann bist Du dort richtig. Für 300...

-
DickDing
Die Kollegen haben mit Policke sicherlich den besten Tip gegeben.
Ich ( 186 cm, Schulterbreite immer kritisch
Ex-Ruderer) habe im April
bei Ansons ( www.ansons.de ) in der MÖ relativ schnell einen passenden Anzug gefunden.
Positiv ist die Stoffqualität gewesen, die Beratung war eher ausrei...

Ich ( 186 cm, Schulterbreite immer kritisch

bei Ansons ( www.ansons.de ) in der MÖ relativ schnell einen passenden Anzug gefunden.
Positiv ist die Stoffqualität gewesen, die Beratung war eher ausrei...

-
Prosper
RaRaRasputin äußerte folgendes:Die Kollegen haben mit Policke sicherlich den besten Tip gegeben.![]()
Ich ( 186 cm, Schulterbreite immer kritischEx-Ruderer) habe im April
Positiv ist die Stoffqualität gewesen, die Beratung war eher ausreichend.
Preis Anzug: 212,43 €
Änderung Beinlänge 7,90 €
Was eine schnelle Änderung betrifft, so soll es eine Strasse weiter eine sehr gute
und schnelle Änderungsschneiderei geben.
Sowo...

-
DickDing
Kann noch den Werksverkauf von Roy Robson in Lüneburg empfehlen. Da bekommt man sehr gute Anzüge zu vergünstigten Preisen.
Hier der Link
P+C und Ansons haben auch eine ganz gute Auswahl, kommt halt immer drauf an, was man(n) sucht, eher nen chicen Markenanzug, den wahrscheinlich keiner auf derselben Party noc...
Hier der Link
P+C und Ansons haben auch eine ganz gute Auswahl, kommt halt immer drauf an, was man(n) sucht, eher nen chicen Markenanzug, den wahrscheinlich keiner auf derselben Party noc...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Kann noch den Werksverkauf von Roy Robson in Lüneburg empfehlen. Da bekommt man sehr gute Anzüge zu vergünstigten Preisen.
Wenn...

Hallo zusammen!
Ein kleiner Statusbericht.
War gestern bei Policke. Wenn man den Laden von aussen sieht, möchte man am liebsten gleich wieder zurück über den Steindamm und nach Hause laufen. Erstmal drin, bestätigt sich weiterhin der etwas "schmuddelige" und unübersichtliche Eindruck. Überall, wohin das Auge reicht, hängen Anzüge. Und so weit ich das am Eingang richtig erkannt habe sind es sogar mehrere Etagen! Sehr beeindruckend.
Wurde gleich von einem der Verkäufer angequatscht. Ich kam mir vor wie im Laufhaus.
Als ich sagte, dass ich einen Anzug brauche, hat der Verkäufer auf Anhieb meine "komplizierte" Größe erkannt...
Ein kleiner Statusbericht.

War gestern bei Policke. Wenn man den Laden von aussen sieht, möchte man am liebsten gleich wieder zurück über den Steindamm und nach Hause laufen. Erstmal drin, bestätigt sich weiterhin der etwas "schmuddelige" und unübersichtliche Eindruck. Überall, wohin das Auge reicht, hängen Anzüge. Und so weit ich das am Eingang richtig erkannt habe sind es sogar mehrere Etagen! Sehr beeindruckend.
Wurde gleich von einem der Verkäufer angequatscht. Ich kam mir vor wie im Laufhaus.

-
Pinthouse
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2