Wird Jenny sich melden?
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wird Jenny sich melden?
Dieses Thema könnte ich auch im Bereich der Umfragen erstellen. Ich denke aber es passt hier besser rein.
Es handelt sich um folgendes:
Seit einem Monat traf ich mich regelmässig mit einer "Hobbynutte" in ihrer Wohnung. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, sprachen schnell über private Dingen, natürlich in erster Linie über ihr verkorkstes Leben (psychische Probleme, durch erlebnisse in ihrer vergangenheit) Naja, ich finde sie super scharf. Der Sex ist grandios... also habe ich mich in sie ein wenig "verguckt". Ich glaube sie mag mich auch.
Nun ist folgendes passiert... vor über eine Woche bekam ich eine SMS von ihr, das es ihr wieder sehr schlecht ginge. Da ich an diesem Tag eh in ihrer Stadt war, schrieb ich ihr, das wir uns Treffen können (zum spazieren gehen oder so).
Wir wollten uns dann also Treffen, ca. 2 Stunden vor unserem Treffen, erhielt ich wieder eine SMS das es ihr wirklich schlecht ging und sie das Treffen lieber verschieben möchte (drei Tage später wollten wir uns Treffen, der Termin war schon fest).
An dem besagten Tag, wollte ich sie anrufen & bescheid geben, das es bei mir später wird, damit sie nicht vergeblich wartet. Das Handy war aus. Habe sie also nicht erreich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es handelt sich um folgendes:
Seit einem Monat traf ich mich regelmässig mit einer "Hobbynutte" in ihrer Wohnung. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, sprachen schnell über private Dingen, natürlich in erster Linie über ihr verkorkstes Leben (psychische Probleme, durch erlebnisse in ihrer vergangenheit) Naja, ich finde sie super scharf. Der Sex ist grandios... also habe ich mich in sie ein wenig "verguckt". Ich glaube sie mag mich auch.
Nun ist folgendes passiert... vor über eine Woche bekam ich eine SMS von ihr, das es ihr wieder sehr schlecht ginge. Da ich an diesem Tag eh in ihrer Stadt war, schrieb ich ihr, das wir uns Treffen können (zum spazieren gehen oder so).
Wir wollten uns dann also Treffen, ca. 2 Stunden vor unserem Treffen, erhielt ich wieder eine SMS das es ihr wirklich schlecht ging und sie das Treffen lieber verschieben möchte (drei Tage später wollten wir uns Treffen, der Termin war schon fest).
An dem besagten Tag, wollte ich sie anrufen & bescheid geben, das es bei mir später wird, damit sie nicht vergeblich wartet. Das Handy war aus. Habe sie also nicht erreich...

-
Sirfrancis
Madame wird sich nicht bei Dir melden! Es sei, sie braucht einen Trottel, um irgendetwas zu ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine meinung
Entweder geht es ihr schlecht und sie braucht dringend Geld... was sie von Dir aber nicht gern nehmen wird, weil sie dich wirklich mag..
Entspricht dem Schubladendenken der käuflichen Frauen, wenn du auch zahlst bist du nicht mehr oder weniger als die anderen..
Oder sie hat sich eben überlegt, da sie eh keine Kohle von dir kriegen kann oder auch will, das es sin...
Entspricht dem Schubladendenken der käuflichen Frauen, wenn du auch zahlst bist du nicht mehr oder weniger als die anderen..
Oder sie hat sich eben überlegt, da sie eh keine Kohle von dir kriegen kann oder auch will, das es sin...

-
bulgari
Vergiss sie ...

-
Fuckingthebitches
Geld hat sie von mir bekommen, sogar mehr als vereinbart. Dies ist also nicht das Problem ;-) Ich habe sie auch zu diversen Din...

-
Sirfrancis
Re: Wird Jenny sich melden?
Hackfresse äußerte folgendes:
Was meint ihr, wird sie sich bei mir melden? Wie ist eure Meinung dazu?
Besser für Dic...

-
9 Zoll
Re: Wird Jenny sich melden?
Speichelprobe äußerte folgendes:
Besser für Dich wenn Sie das nicht tut
mfg
So sehe Ich das auch, diese Frau bedeutet für Dich = Probleme, Probleme und nochmal Probleme!
Und da hilft auf dauer der beste Sex nichts, weil zum Schluss gibt es eben immer Probleme! ...

-
Filzlaus
Mike Löhnert äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:
Besser für Dich wenn Sie das nicht tut
mfg
So sehe Ich das auch, diese Frau bedeutet für Dich = Probleme, Probleme und nochmal Probleme!
Und da hilft auf dauer der beste Sex nichts, weil zum Schluss gibt es eben immer Probleme!
Fick se durch wenn Du Bock hast, aber halt deine Gefühle klein, so ist es für Dich leichte...

-
bulgari
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Vergiss sie ...
wenn Du es schaffst. So ein bißchen "geguckt" b...

-
SHF
Beziehungskiste
@Sirfrancis: Bei solchen Beziehungen -und das war ja schon fast eine- ist es nach meinen Erfahrungen der letzten Jahrhunderte das wichtigste, dass man sich selber darüber klar wird, was man wirklich will.
Willst Du eine Beziehung zu der Futte jenseits des Geldficks oder nicht?
Wenn nein, schlag sie Dir aus dem Kopf, notfalls mit einer anderen, und triff Dich nicht mehr mit ihr, auch wenn sie anruft.
Wenn ja, betreib es, dann wirst Du sie auch kriegen. Dann würde ich mich niemals mit so Antworten wie "Ich ruf Dich dann an." zufriedengeben. Dann sitzt man nämlich tage- bzw. nächtelang und starrt das Telefon an. Und das kann die Hölle sein!
Immer selbst die Initiative behalten, dann kommen solche Fragen wie
Will man eine haben, darf m...

Willst Du eine Beziehung zu der Futte jenseits des Geldficks oder nicht?

Wenn nein, schlag sie Dir aus dem Kopf, notfalls mit einer anderen, und triff Dich nicht mehr mit ihr, auch wenn sie anruft.

Wenn ja, betreib es, dann wirst Du sie auch kriegen. Dann würde ich mich niemals mit so Antworten wie "Ich ruf Dich dann an." zufriedengeben. Dann sitzt man nämlich tage- bzw. nächtelang und starrt das Telefon an. Und das kann die Hölle sein!

Immer selbst die Initiative behalten, dann kommen solche Fragen wie
auch nicht vor. Denn bevor Du das hier reingeschrieben hast, hat diese Frage Dich doch mindestens ein paar Tage beschäftigt und womöglich von anderem abgehalten.Hackfresse äußerte folgendes:Was meint ihr, wird sie sich bei mir melden?

Will man eine haben, darf m...

-
Fritz52
Erstmal ein kleines Dankeschön, das sich einige zu diesem Thema geäußert haben. Das ist für mich auch wichtig mal andere Meinungen zu dem Thema zu hören. Im eigenen Freudeskreis dieses Thema zu besprechen ist ja recht schwierig.
- ihr Handy ist momentan aus weil sie ihre PIN 3x verkehrt eingegeben hat,
das ist nur blöd da ich ihr vorher ne Call Now "geschenkt" hatte ;-)
- früher hat sie wohl viele Drogen genommen (LSD, Extasy, Gras vielleicht auch noch anderes Sachen
- m...
- ihr Handy ist momentan aus weil sie ihre PIN 3x verkehrt eingegeben hat,
das ist nur blöd da ich ihr vorher ne Call Now "geschenkt" hatte ;-)
- früher hat sie wohl viele Drogen genommen (LSD, Extasy, Gras vielleicht auch noch anderes Sachen
- m...

-
Sirfrancis
@ Sirfrancis: Wenn Du weiter Deine Augen und Ohren so perfekt vor der Realität verschließt is...

-
Cliteater
Hackfresse äußerte folgendes:@ Sirfrancis: Wenn Du weiter Deine Augen und Ohren so perfekt vor der Realität verschließt ist wohl eher zu befürcten, daß Du demnächst...

-
Sirfrancis
Rein oder raus?
Und das wird auch in Zukunft so sein. Das Umfeld gehört immer mit zum Süchtigen. Alle wenigstens einigermaßen erfolgversprechenden Therapien reißen den bzw. die Betreffende da brutal raus, sonst kann man sich die ganze Behandlung schenken. Dumpfbacken saufen Schnaps, intelligente Menschen nehmen andere Drogen. Das war schon immer so.Mr. Fister äußerte folgendes:Ich halte sie auch für sehr intelligent, wenn sie aus ihrem Freundeskreis, herauskommt, packt sie es. Sonst natürlich nicht aber ihre "Freunde" aufgeben möchte sie nicht. Das dumme ist, wenn es ihr schlecht geht, versorgen ihre "Freunde" sie wieder mit dem ganzen Kram. Ein Teufelskreis!

Sie hat Dich doch schon an den Eiern!Bummsfallera äußerte folgendes:Es ist einfach zu geil ihr ins Gesicht spritzen, vor allem wie sie mich dann immer angeschaut hat, total lüstern & zufrieden.

Natürlich bist Du verliebt! Der Samariter ist doch nur Dein...Pickel-Peter äußerte folgendes:Verliebt bin ich (noch?) nicht in ihr, ich mag sie halt gerne & möchte ihr, soweit ich es kann helfen.

-
Fritz52
Re: Rein oder raus?
Pickel-Peter äußerte folgendes: Sie hat Dich doch schon an den Eiern!Fritz
Natürlich hat sie mich an den Eiern. In M-V gibt es nicht so viele, die so sind wie Sie, weder gewerblich oder privat. Und Privat sind die meistens nicht mein Typ.
[quote="Garcon du Piss ihr Problem.

Ok, so könnte es dann früher oder später wohl auch enden. Sofern sie den Kontakt sucht. Naja, ich werde erstmal abwarten. Wenn ich nichts mehr von ihr höre, werd ich das wohl auch verarbeitet haben. Aber eben nicht vergessen ;-)

-
Sirfrancis
49 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4