Sex-Witze
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: Im ersten Drittel können sie es ganz normal ange...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Emilio
Hallo,
mal was Männerfeindliches :
Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor?"
"Das ist eine heikle Sache, da wollen wir doch lieber erst mal eine rauchen."
Was sind Gehirne von Frauen billiger als die von Männern?
We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mal was Männerfeindliches :
Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor?"
"Das ist eine heikle Sache, da wollen wir doch lieber erst mal eine rauchen."
Was sind Gehirne von Frauen billiger als die von Männern?
We...

Geschmacklose Negerwitze
● Kommt ein Neger in ein Geschäft. Auf seinem Kopf sitzt ein riesiger Frosch. Fragt der Verkäufer:Wo hast Du den denn her? Sagt der Frosch: "Aus dem Kongo!"
● Ein Jude in einem amerikanischen Eisenbahnabteil. Ein Neger steigt ein. Schweigen. Der Neger zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Beugt sich der Jude zu ihm und sagt: "Sagen Sie - Neger allein ist Ihnen gar nicht genug?"
● Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einem Winterreifen?
Der Winterreifen singt keine Gospels wenn man ihm Ketten anlegt.
● Neger geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide so unter Vergesslichkeit!"
Arzt: "Seit wann haben sie das schon?"
Neger: "Was denn, Herr Doktor...

● Ein Jude in einem amerikanischen Eisenbahnabteil. Ein Neger steigt ein. Schweigen. Der Neger zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Beugt sich der Jude zu ihm und sagt: "Sagen Sie - Neger allein ist Ihnen gar nicht genug?"
● Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einem Winterreifen?
Der Winterreifen singt keine Gospels wenn man ihm Ketten anlegt.
● Neger geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide so unter Vergesslichkeit!"
Arzt: "Seit wann haben sie das schon?"
Neger: "Was denn, Herr Doktor...

Sitzen ein Firmenchef und sein Azubi nebeneinander beim Friseur. Nach dem Haarschnitt fragt der Friseur den Chef:"Haar...

Hallo, mal was für die Medikamentos
Der Apotheker und seine Assistentin Inge warten auf Kundschaft.
Kommt ein Mann rein und der Apotheker fragt ihn: "Was darf es denn sein?"
Der Mann sagt leise: "Ich möchte bitte Kondome kaufen."
Apotheker: "Welche Größe darf es denn sein?"
Mann: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft."
Apotheker: "Na dann kommen sie mal mit nach hinten und legen ihr bestes Stück auf den Tisch, dann werden wir sehen."
Sie gehen nach hinten, der Kunde legt seinen klein...
Der Apotheker und seine Assistentin Inge warten auf Kundschaft.
Kommt ein Mann rein und der Apotheker fragt ihn: "Was darf es denn sein?"
Der Mann sagt leise: "Ich möchte bitte Kondome kaufen."
Apotheker: "Welche Größe darf es denn sein?"
Mann: "Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft."
Apotheker: "Na dann kommen sie mal mit nach hinten und legen ihr bestes Stück auf den Tisch, dann werden wir sehen."
Sie gehen nach hinten, der Kunde legt seinen klein...

Hallo Jägersleute
Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt.
Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär.
"Fick mich durch oder ich fresse Dich" sagt der Bär.
Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und bumst den Bären durch.
Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, ...
Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt.
Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär.
"Fick mich durch oder ich fresse Dich" sagt der Bär.
Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und bumst den Bären durch.
Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, ...

http://www.ttr2.com/modules.php?op=modl ... =0&thold=0

Hallo Taxi

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, ka...

-
horst51
U n b e z a h l b a r!
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles
sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung
aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das
Frühstück steht in der Küche, ich bin schon ...
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles
sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung
aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das
Frühstück steht in der Küche, ich bin schon ...

-
hoidam
Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben...

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt:
- "Wenn das noch ein mal vorkommt, musst Du den Himmel verlassen und kommst i...
- "Wenn das noch ein mal vorkommt, musst Du den Himmel verlassen und kommst i...

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- € Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße ...
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- € Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße ...

Ein leprakranker Mann bumst mit einer Aidskranken.
Nachdem alles vorbei ist, sagt sie zu ihm:"Weißt du schon, ...
Nachdem alles vorbei ist, sagt sie zu ihm:"Weißt du schon, ...

Was ist das größte Kompliment für eine Lesbe?
"Du siehst aus wie geleckt!"
Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:" Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro pro Jahr auszugeben." Das ...
"Du siehst aus wie geleckt!"
Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:" Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro pro Jahr auszugeben." Das ...

-
Pelzer
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle
geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich
machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe
kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen
wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht
so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen
Platz einnehmen kannst, ...
geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich
machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe
kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen
wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht
so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen
Platz einnehmen kannst, ...

-
hoidam