Sex-Witze
Frauen sind böse
Beweisführung: Frauen sind böse.
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, das Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
Frauen = Zeit x Geld
Wie wir alle wissen, ist Zeit Geld:
Zeit = Geld
Damit gilt:
Frauen = Geld x Geld = (Geld)²
Darüber hinaus ist bekannt, dass ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, das Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
Frauen = Zeit x Geld
Wie wir alle wissen, ist Zeit Geld:
Zeit = Geld
Damit gilt:
Frauen = Geld x Geld = (Geld)²
Darüber hinaus ist bekannt, dass ...

Re: Frauen sind böse
Grinsebacke äußerte folgendes:Beweisführung: Frauen sind böse.
Blasebalg
Das ist doch off topic, weil kein Sex-Witz, höchstens im wörtlichen S...

-
Zeichig6
Der "Beweis" fängt schon direkt mit einem Fehler an: &quo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HuiChei
Was ist der Unterschied zwischen einer Schlam...

Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden. Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher. ...

Was hat man vor sich wenn eine Blondiene Handstand macht ?
Ei...
Ei...

Fundstück aus nem anderen Forum:
Ein Ehepaar ist mal wieder beim sexeln. Plötzlich hört er mittendrin auf und rührt sich 1 Minute überhaupt nicht. Dann macht er ei...
Ein Ehepaar ist mal wieder beim sexeln. Plötzlich hört er mittendrin auf und rührt sich 1 Minute überhaupt nicht. Dann macht er ei...

Ein Sachse geht mit seinem Sohn im Wald spazieren. Sie wollen Tiere beobachten und haben Ferngläser dabei. Als sie vor einer Lichtung sind, gucken beide mit dem Fernglas hin, bemerken aber nicht, da...

-
Stoßrichtung
Lehrer: Klaus, es hängen 100 Äpfel am Baum.
Du holst dir einen runter.
W...
Du holst dir einen runter.
W...

Saufnase äußerte folgendes:Beweisführung: Frauen sind böse.
Auch meiner ist kein Sex-Witz, folgt aber Blasebalgs Logik.
Gott ist ein blinder Neger
Gott ist Liebe
Liebe ist b...

-
Arschkrampe
Was haben ein Handtuch und ein Holzsarg gemein...

-
Stoßrichtung
Zwei Schwule gehen im Wald spazieren. Sag der eine: Ich muss mal Gross. Sag der Andere: Geh doch hier hinter den Bu...

Zwar kein Sex-Witz, aber niedlich:
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren und der...
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren und der...

Die Mutter Oberin nimmt den Novizinnen die Beichte ab.
Novizin 1: Mutter, ich schäme mich so. Ich habe den Johannes des Herrn Kaplan gesehen.
Oberin: Du hast gesündigt, mein Kind. Geh zum Becken ...
Novizin 1: Mutter, ich schäme mich so. Ich habe den Johannes des Herrn Kaplan gesehen.
Oberin: Du hast gesündigt, mein Kind. Geh zum Becken ...

-
Stoßrichtung
Ein Mann kommt mit einem Krokodil unter dem Arm in eine Bar und wird deshalb vom Barkeeper sofort des Lokals verwiesen. Der Mann verteidigt sich: "Langsam, langsam, mein Krokodil kann einen tollen Trick!" Er öffnet seine Hose,...